Zweitkatze gesucht

Diskutiere Zweitkatze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich suche einen Zweitkater oder Zweitkatze für unseren Azrael. Leider musste sein Spielgefährte aufgrund eines Geburtsfehlers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweitkatze gesucht Beitrag #1
Fuega

Fuega

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Zweitkater oder Zweitkatze für unseren Azrael. Leider musste sein Spielgefährte aufgrund eines Geburtsfehlers der leider doch sehr stark durchgebrochen ist eingeschläfert werden. Nun leidet Azreal doch sehr stark da er es nicht gewohnt ist keinen Spielkameraden zu haben.

Sogar der heiß geliebte frische Fisch kann ihn kaum zum fressen animieren.

Der Neuzuwachs sollte zwischen 6 Monaten und 2 Jahren sein. Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle (er ist bereits kastriert) und sein bisherigen Zuhause im Umkreis von 50km rund um Bochum haben.

Er oder Sie hätte es wirklich gut, 110qm Wohnung mit großem sicheren Balkon. Kinder sind keine vorhanden dafür Katzenkino (der Meerschweinchenkäfig). 2 liebevolle streichelnde und kraulende Dosenöffner (ab und zu sogar Frischfisch vom Markt). Viiiiiiiele Fensterbretter zum Blumentopfkegeln und Revier beobachten.

Schutzgebühr ist sofern sie gewünscht wird natürlich kein Thema.

• Zweitkatze gesucht Beitrag #2
fuega,
lächel das liest sich wie ein katzenparadies...wünsche dir viel erfolg bei der suche

sicher wirst du bald was passendes finden... (oder etwas euch)

lg
Verena

• Zweitkatze gesucht Beitrag #3
Hallo,

habe dir eine email gesendet.;-)

• Zweitkatze gesucht Beitrag #4
danke dir Theresia.

Sehr schöne junge Damen aber leider zu weit weg von uns. Bei dem Wetter (hier herrscht Glatteis) trau ich es mir nicht zu bis in den Schwarzwald zu fahren. Sowohl ich als auch die flauschige Fracht soll ja heil ankommen :smile:

• Zweitkatze gesucht Beitrag #5
danke dir Theresia.

Sehr schöne junge Damen aber leider zu weit weg von uns. Bei dem Wetter (hier herrscht Glatteis) trau ich es mir nicht zu bis in den Schwarzwald zu fahren. Sowohl ich als auch die flauschige Fracht soll ja heil ankommen :smile:

Drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald deine Zweitkatze findest.;-)

• Zweitkatze gesucht Beitrag #6
Ich hoffe es.

Habe schon die Tierheime in der Umgebung durch. Aber entweder es sind Freigänger (leider kann Azrael die schöne Schreberanlage die hinter dem Haus beginnt nicht nutzen. Ein paar Idioten streuen leider immer wieder Gift). Oder noch schlimmer... ich hatte mich in einen kleinen schwarzen Kater in seinem Alter verliebt, ihn reserviert (da er noch krank war) und als ich 2 Tage später wieder zu Besuch kam war er weg...

Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wird einen Zweitkater/Zweitkatze zu finden...

• Zweitkatze gesucht Beitrag #7
Ich hoffe es.

Habe schon die Tierheime in der Umgebung durch. Aber entweder es sind Freigänger (leider kann Azrael die schöne Schreberanlage die hinter dem Haus beginnt nicht nutzen. Ein paar Idioten streuen leider immer wieder Gift). Oder noch schlimmer... ich hatte mich in einen kleinen schwarzen Kater in seinem Alter verliebt, ihn reserviert (da er noch krank war) und als ich 2 Tage später wieder zu Besuch kam war er weg...

Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wird einen Zweitkater/Zweitkatze zu finden...

Es ist meistens so wenn man gerade sucht findet man nichts, wenn man nicht sucht werden zig Tiere ausgeschrieben.
Schaue doch unter deine Tierwelt, oder bei quoka, vielleicht findest du da dein Tier.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht unbedingt auf die Strecke fixieren, wenn ein Tier weiter weg das Tier ist was deiner Meinung nach passt würde ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen um das Tier zu holen.

• Zweitkatze gesucht Beitrag #8
Gibt es in deiner Nähe ein Tierheim oder einen Züchter?

LG

• Zweitkatze gesucht Beitrag #9
Vor mir ist längst kein Kleinanzeigenteil mehr sicher :smile:

Generell spricht nichts dagegen auch einige km zu fahren, nur ist es hier wirklich s...glatt.
War nur paar km heute gefahren und wollte an der Ampel bremsen... also hätte das Auto keine Bremsen gehabt wäre das der gleiche Effekt gewesen... das konnte man heute nicht fahren sondern rutschen nennen, und daher... zur Sicherheit aller... zur Zeit kein Schwarzwald *gg*

• Zweitkatze gesucht Beitrag #10
Vor mir ist längst kein Kleinanzeigenteil mehr sicher :smile:

Generell spricht nichts dagegen auch einige km zu fahren, nur ist es hier wirklich s...glatt.
War nur paar km heute gefahren und wollte an der Ampel bremsen... also hätte das Auto keine Bremsen gehabt wäre das der gleiche Effekt gewesen... das konnte man heute nicht fahren sondern rutschen nennen, und daher... zur Sicherheit aller... zur Zeit kein Schwarzwald *gg*

Bei uns sind die Straßen Schnee und Eisfrei. Das Wetter bessert sich sicher auch bei Euch.
Vielleicht klappts ja dann auf einen Besuch.;-)

Schaue dich einfach auch immer wieder im Internet um, es kommt sicher das Passende.:smile:

• Zweitkatze gesucht Beitrag #11
Suche ist offiziel beendet. *g*

Danke für die vielen lieben Angebote

• Zweitkatze gesucht Beitrag #12
Hallo Fuega

hast du eine Katze/ einen Kater gefunden der zu euch passt?

• Zweitkatze gesucht Beitrag #13
Ja wir bekommen von LovingAngel Mimi und Kira.

Die Aufregung ist groß und 6 Tage können soooo lange sein

• Zweitkatze gesucht Beitrag #14
Hallo,
6 Tage können eine Ewigkeit sein, wenn man auf was warten muss.
Ich bin ein "etwas" ungeduldiger Mensch und warten ist für mich die Hölle!
Ich fühle mit dir und wünsche dass die Tage wie im Flug vergehen.

LG

• Zweitkatze gesucht Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch. Aber denk an FOOOOTTTOOOSSSSSS. L. G.

• Zweitkatze gesucht Beitrag #16
ja das hört man gern.. freu mich auch schon auf fotos

• Zweitkatze gesucht Beitrag #17
Ja wir bekommen von LovingAngel Mimi und Kira.

Die Aufregung ist groß und 6 Tage können soooo lange sein

Jetzt sogar 2 Neuzugänge, hoffentlich klappt die Zusammenführung.

• Zweitkatze gesucht Beitrag #18
da mach ich mir keine Sorgen... Azrael hat wirklich alles und jeden lieb... sogar die Meerschweinchen die ihn ankauen an die drückt er sich ran...

• Zweitkatze gesucht Beitrag #19
da mach ich mir keine Sorgen... Azrael hat wirklich alles und jeden lieb... sogar die Meerschweinchen die ihn ankauen an die drückt er sich ran...

Das kann sich schnell ändern, wenn auf einmal 2 neue Tiere die sich schon kennen und zusammenhalten dazukommen. Auf einmal ist Azrael das 5 Rad am Wagen....

• Zweitkatze gesucht Beitrag #20
ach nu warten wir doch erstmal ab ;) mal mal nicht den teufel an die wand, ich drück die daumen das die vergesellschaftung recht gut verläuft ;) alles gute und wenns vielleicht nicht gleich ganz so wie erhofft läuft geduld geduld geduld ;) und die katzis einfach machen lassen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitkatze gesucht

Oben Unten