06.01.2010 Jasper und Rasputin zusammen [Video] Beitrag #21 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 kleinefee76 schrieb: Das Vidio ist echt süß darf ich fragen wie alt dein kleiner ist. Mein Garfield sieht fast genausoaus wie dein kleiner. Gafield ist jetzt 6 Monate alt. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Rasputin ist erst 10 Wochen alt. Also, einiges jünger, als dein Garfield.
kleinefee76 schrieb: Das Vidio ist echt süß darf ich fragen wie alt dein kleiner ist. Mein Garfield sieht fast genausoaus wie dein kleiner. Gafield ist jetzt 6 Monate alt. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Rasputin ist erst 10 Wochen alt. Also, einiges jünger, als dein Garfield.
01.01.2010 Jasper und Rasputin zusammen [Video] Anzeige Schau mal hier:Jasper und Rasputin zusammen [Video] .
08.01.2010 Jasper und Rasputin zusammen [Video] Beitrag #22 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 danke für die Antwort. Ja das stimt meiner ist estwas älter als deiner. Aber sie sind doch ganz suß.
08.01.2010 Jasper und Rasputin zusammen [Video] Beitrag #23 Merlinchen Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Deine Zwei sind supersüß!Ich könnte stundenlang zusehen .Es ist wirklich toll, wie sie zusammen spielen l.G.
Deine Zwei sind supersüß!Ich könnte stundenlang zusehen .Es ist wirklich toll, wie sie zusammen spielen l.G.