04.01.2010 Mein geliebter Sammy Beitrag #21 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 @ SamundLara Seh ich genau wie Sammycat. Würd ruhig n Eintrag machen
05.01.2010 Mein geliebter Sammy Beitrag #22 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 mhm mal gucken
08.01.2010 Mein geliebter Sammy Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebe Luisa! Es tut mir sehr leid zu lesen, was mit Sammy war. Ich finde es völlig natürlich, daß es einen auch Monate nach solchen Erlebnissen immer wieder reißt. Mir geht´s nicht anders. Manchmal liege ich abends im Bett und muß daran denken, wie Whisky mein Kissen beschlagnahmt hat und wir dann Fellpopo an Hinterkopf geschlafen haben. Jetzt macht sich Joy neben meinem Kissen breit und wenn ich da so liege kommen oft die Erinnerungen hoch und die Tränen fließen. Whisky´s Bild ist auf meinem PDA, meinem Schreibtisch (neben Joy), im Flur und für immer in meinem Herzen. Seit er krank wurde ist es für mich keine Selbstverständlichkeit mehr, einen pelzigen Mitbewohner zu haben und ich bin unendlich geduldig und noch gelassener mit allen möglichen vierbeinigen Seelchen geworden. Das ist ein Teil seines Erbes und ich bin stolz wie Bolle, daß er das mir vermacht hat. Ich drück´ Dich ganz lieb und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Liebe Luisa! Es tut mir sehr leid zu lesen, was mit Sammy war. Ich finde es völlig natürlich, daß es einen auch Monate nach solchen Erlebnissen immer wieder reißt. Mir geht´s nicht anders. Manchmal liege ich abends im Bett und muß daran denken, wie Whisky mein Kissen beschlagnahmt hat und wir dann Fellpopo an Hinterkopf geschlafen haben. Jetzt macht sich Joy neben meinem Kissen breit und wenn ich da so liege kommen oft die Erinnerungen hoch und die Tränen fließen. Whisky´s Bild ist auf meinem PDA, meinem Schreibtisch (neben Joy), im Flur und für immer in meinem Herzen. Seit er krank wurde ist es für mich keine Selbstverständlichkeit mehr, einen pelzigen Mitbewohner zu haben und ich bin unendlich geduldig und noch gelassener mit allen möglichen vierbeinigen Seelchen geworden. Das ist ein Teil seines Erbes und ich bin stolz wie Bolle, daß er das mir vermacht hat. Ich drück´ Dich ganz lieb und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
08.01.2010 Mein geliebter Sammy Beitrag #24 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Hallo WhiskysMensch, Ich kann dich sehr verstehen und drück dich auch mal ganz fest zurück. Auch ich lieg oft abends im Bett und denk an diese Momente als Sammy noch da war. An seinem Grab im Garten lauf ich täglich vorbei und obwohl es ziemlich hinter Büschen und Blumen verdeckt ist, muss ich doch jedesmal nach dem rechten sehn. Es is schwer so ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich versteh die Menschen nicht, die statt einen zu trösten, sagen - war doch bloß ne katze, die können nich denken und wissen eh nich was mit ihnen passiert.-. Ich musste das von meinem eigenen Vetter hören, zu dem ich so viel kontakt hab undmich super verstehe. Ich bin froh das es nich nur solche Menschen gibt, sondern auch welche mit Herz für Tiere Für mich war Sammy jedenfalls wie ein Freund. Ein richtig guter Freund, dem ich alles erzählen konnte. Er fehlt mir :-( :sad:
Hallo WhiskysMensch, Ich kann dich sehr verstehen und drück dich auch mal ganz fest zurück. Auch ich lieg oft abends im Bett und denk an diese Momente als Sammy noch da war. An seinem Grab im Garten lauf ich täglich vorbei und obwohl es ziemlich hinter Büschen und Blumen verdeckt ist, muss ich doch jedesmal nach dem rechten sehn. Es is schwer so ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich versteh die Menschen nicht, die statt einen zu trösten, sagen - war doch bloß ne katze, die können nich denken und wissen eh nich was mit ihnen passiert.-. Ich musste das von meinem eigenen Vetter hören, zu dem ich so viel kontakt hab undmich super verstehe. Ich bin froh das es nich nur solche Menschen gibt, sondern auch welche mit Herz für Tiere Für mich war Sammy jedenfalls wie ein Freund. Ein richtig guter Freund, dem ich alles erzählen konnte. Er fehlt mir :-( :sad:
08.01.2010 Mein geliebter Sammy Beitrag #25 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 _Luisa_ schrieb: .... war doch bloß ne katze.... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Luisa, solche Menschen habe ich von jeher sofort "abgeseilt" - was nie ein Verlust war. Als Sammy zu Euch kam, warst Du fünf Jahre alt - ich war in demselben Alter, als ich meine Minka für 5 Mark bei einem Bauern kaufte (Berlin auf einem Markt). Ich weiß, warum Ihr die dicksten Freunde wurdet und Leid und Freude miteinander geteilt habt. Leider hat Minka (10 Jahre) eine vergiftete Maus gefressen, woran sie starb. Meine drei Geschwister und ich habe sie feierlich in einem Park begraben und sie wochenlang jeden Tag besucht und ihr unsere Sorgen erzählt. Dein Sammy war ein sehr hübscher und selbstbewußter Kater - der Euch bestimmt alle um den kleinen Finger gewickelt hat. Jetzt hast Du Joschy, der Dir über Deinen Schmerz hinweghilft. Vergessen wirst Du Sammy nie - da Du ihn sehr geliebt hast. Mit lieben Grüßen - Deine Inge
_Luisa_ schrieb: .... war doch bloß ne katze.... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Luisa, solche Menschen habe ich von jeher sofort "abgeseilt" - was nie ein Verlust war. Als Sammy zu Euch kam, warst Du fünf Jahre alt - ich war in demselben Alter, als ich meine Minka für 5 Mark bei einem Bauern kaufte (Berlin auf einem Markt). Ich weiß, warum Ihr die dicksten Freunde wurdet und Leid und Freude miteinander geteilt habt. Leider hat Minka (10 Jahre) eine vergiftete Maus gefressen, woran sie starb. Meine drei Geschwister und ich habe sie feierlich in einem Park begraben und sie wochenlang jeden Tag besucht und ihr unsere Sorgen erzählt. Dein Sammy war ein sehr hübscher und selbstbewußter Kater - der Euch bestimmt alle um den kleinen Finger gewickelt hat. Jetzt hast Du Joschy, der Dir über Deinen Schmerz hinweghilft. Vergessen wirst Du Sammy nie - da Du ihn sehr geliebt hast. Mit lieben Grüßen - Deine Inge