lustige Bilder

Diskutiere lustige Bilder im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ash88: Das sind ja 2 Hübsche ;-) LG
  • lustige Bilder Beitrag #21
ash88: Das sind ja 2 Hübsche ;-)

LG

• lustige Bilder Beitrag #22
hehe.. dankeschön :mrgreen:

• lustige Bilder Beitrag #23
  • lustige Bilder Beitrag #24
Wirklich tolle Bilder.Und wunderschöne Katzen.Würde gern Bilder beisteuern.Stehe aber leider immer noch mit Bilder-Computer auf Kriegsfuß :oops: l.G.

• lustige Bilder Beitrag #25
ich hab noch ein net ganz Jugendfreies *g*

Anhänge

• DSC00788.jpg
    DSC00788.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 15
  • lustige Bilder Beitrag #26
ahhh ich muss auch mal lustige bilder einstellen hab da auch einige aber dafür muss ich erstmal bilder vom rechner aufm lappi machen denke mal das ich das morgen amchen werde :)

• lustige Bilder Beitrag #27
*Gröööhl* Da sind ja geniale Bilder dabei. :lol:

Ein paar hab ich auch. Hauptsächlich von Floyd. :grin:

floyd01.jpg

(Anmerkung: Floyd hat sich das selbst übergestülpt und konnte sich auch problemlos selbst befreien, er hat das sogar mehrmals hintereinander gemacht)

floyd14.jpg

floyd03.jpg

(Anmerkung: Dieser Schnappschuss wurde während eines unerlaubten Aufenthaltes auf dem Hausdach aufgenommen. Ich habe Floyd kurz danach über eine Dachluke wieder ins Haus geholt.)

• lustige Bilder Beitrag #28
@lucky
die Bilder sind ja echt der Hammer :) das letzte kenn ich irgendwo her unserer Nachbarin ihrer geht auch gern unerlaubt auf dem Dach Spazieren, da gabs schon ne menge Waghalsige Situationen um den kleinen Eddy wieder rein zu holen :) ich sag nur Mehrfamilienhaus 5 etage ;-)

• lustige Bilder Beitrag #29
@lucky

Floyd mag wohl KAFFEE ^^ Das sieht sooo genial aus :)

• lustige Bilder Beitrag #30
@lucky
die Bilder sind ja echt der Hammer :) das letzte kenn ich irgendwo her unserer Nachbarin ihrer geht auch gern unerlaubt auf dem Dach Spazieren, da gabs schon ne menge Waghalsige Situationen um den kleinen Eddy wieder rein zu holen :) ich sag nur Mehrfamilienhaus 5 etage ;-)
5. Etage? Ich denke da würde ich einen Herzstillstand bekommen. :shock:
Inzwischen haben mir übrigens das Dach so abgesichert, das Floyd gar nicht mehr in die Nähe kommt.

Floyd mag wohl KAFFEE ^^ Das sieht sooo genial aus :)
Jepp, er mag tatsächlich Kaffee, obwohl das bei ihm eigentlich nichts Besonderes, denn er mag schlichtweg alles was man sich irgendwie ins Mäulchen stopfen kann. :roll::grin:
Wobei er halt nur einige male schlappert, der Kaffe ist auch nicht besonders stark und er macht es zum Glück auch nur selten.

• lustige Bilder Beitrag #31
ohhhh man verrückte katze :)

• lustige Bilder Beitrag #32
5. Etage? Ich denke da würde ich einen Herzstillstand bekommen. :shock:
Inzwischen haben mir übrigens das Dach so abgesichert, das Floyd gar nicht mehr in die Nähe kommt.

ja bei Ihr ist es so sie hat 3 Kinder und die schauen nicht immer richtig wo Eddy sich aufhällt wenn sie lüften, ja das kann ich dir sagen, uns ist das Herz auch schon mega in die Hose gerutscht.
Letztens zb. sind sie weg gefahren und die kleine hatte vorher gelüftet und der Kater raus aufs Dach, wir haben aber nette nachbarn, die haben dann die Polizei gerufen und Eddy wurde vom Dach gerettet und hat den Nachmittag im Heim verbracht ehe sie ihn wieder holen konnten. Lieber so wie das der kleine absegelt.
So ist das mit Kindern ab einem gewissen alter hören sie nicht immer.

• lustige Bilder Beitrag #33
Schöne Bildersammlung... Die von aLuckyGuy finde ich besonders genial... Katze auf dem Dach und Katze mit PringlesDose :mrgreen:

• lustige Bilder Beitrag #34
Hab da auch noch was gefunden...

Bild 1 : wieviel Katzen paßen da wohl drauf...

Bild 2: "Katzenknast"

Bild 3: "Fenstern"nach Katzenart...

Anhänge

• Katzenbabies Nov.2007 008.jpg
    Katzenbabies Nov.2007 008.jpg
    885,8 KB · Aufrufe: 6
  • Weihnachten 09 mit Püppy 016.jpg
    Weihnachten 09 mit Püppy 016.jpg
    965,1 KB · Aufrufe: 3
  • Winterwounderland II.Dez.2009 028.jpg
    Winterwounderland II.Dez.2009 028.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 5
  • lustige Bilder Beitrag #35
Süße Fotos. Hab auch ein paar...

Anhänge

• Minki 009.jpg
    Minki 009.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 4
  • PIC00291.JPG
    PIC00291.JPG
    511 KB · Aufrufe: 7
  • Minki, Bonny und Berry 088.jpg
    Minki, Bonny und Berry 088.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 2
  • lustige Bilder Beitrag #36
Hab da noch was gefunden ...zwar leider nicht mit der guten cam geknipst aber ich mag sie trotzdem

kumma wie gross ich bin

Hände hoch

wat willst du den

yeahhh mein maus meine maus ;=)

Die mach ich erstmal kaputt ...soo

• lustige Bilder Beitrag #37
ach mensch ist das ein süßes, kleines kerlchen ;-)

• lustige Bilder Beitrag #38
Der hat tatsächlich so gepennt ...

5490-005.jpg

• lustige Bilder Beitrag #39
a5yus7jv.jpg

kcrqmw5e.jpg

hab da auch mal was :-D

• lustige Bilder Beitrag #40
haha!

ines, das erste bild von dir, is ja mal so ein super schnappschuss *g*
schaut richtig freakig aus ;-)

Thema:

lustige Bilder

lustige Bilder - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten