Mein Kleiner schaffts nicht.

Diskutiere Mein Kleiner schaffts nicht. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Schade, daß er es nicht geschafft hat - ich hatte so gehofft. Noch ist Dein Schmerz sehr groß - das wird auch noch eine Weile so bleiben. Doch...
  • Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #21
Schade, daß er es nicht geschafft hat - ich hatte so gehofft.

Noch ist Dein Schmerz sehr groß - das wird auch noch eine Weile so bleiben. Doch Du solltest auch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Es ist schön, daß Du über ein oder zwei weitere Katzen nachdenkst. Doch schaue bitte nicht nicht nur in die jungen Augen, sondern auch in die vielen bittenden und verzweifelten Augen der älteren Katzen, die aus irgendeinem fadenscheinigen Grund in's Tierheim gebracht wurden und die Welt nicht mehr verstehen. Viele von ihnen resignieren im Laufe der Jahre, da alle liebenden Dosenöffner an ihnen vorbeigehen.

Ich drücke Dich ganz fest - Deine Inge

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #22
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüsse
Simone2

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #23
Hallo Bobberl!

Ich hab jetzt Tränen in den Augen... ich mußte letztes Jahr auch um meinen Kater bangen, aber er hat lediglich ein Auge verloren und liegt hier zu meinen Füßen.

Allerdings hat sich in der Zeit meine Sichtweise geändert: Wenn Apollo mal nicht mehr ist, werde ich eine oder zwei (je nachdem, wie die Miezen so ticken... gibt auch viele Einzelgänger bei den älteren) etwas ältere Kater aufnehmen, gerne auch Tiere mit Behinderungen oder solche, die lebenslang Medikamente brauchen. Auf den Tierheim- und Notfellchenseiten habe ich mich schon in so manches Bild verliebt, und ich empfinde Behinderungen nicht einmal als optische Einschränkungen (mein Kater zwinkert mir dauernd zu ;-))! Ich werde wohl kein Zuchttier oder junges Kätzchen mehr nehmen. Wills nicht ganz ausschließen, das Schicksal kennt eigene Wege. Früher dachte ich immer nur an schöne BKHs oder Coonies... aber ein bewegtes Katzenleben, das ich weiter begleiten und behüten darf, ist unvergleichlich.

Lange Rede kurzer Sinn... Du hast geschrieben, Du willst wieder ein bedürftiges Tier aufnehmen, und das hat mich sehr berührt. Ich finde das schön, denn so bekommt der Tod Deines Tierchens nachträglich einen gewissen Sinn, auch wenn es natürlich nach wie vor sehr schlimm für Dich ist!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Dich schnell verliebst, und einem Leben ein zuhause gibst, das sonst vielleicht in einem Tierheim zuende gegangen wäre.

Alles Liebe, Claudia mit ihrem Einauge Apollo

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #24
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl, es tut echt gut. Es wird leider immer schwierig sein, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Es tut immer noch weh wenn ich daran denke wie es wohl für ihn war, was er sich wohl gedacht hat. Ich war auch nicht dabei, denn der Tierarzt hat ihn ja noch operiert weil er dachte er könnte ihm noch helfen. Er hat ihn dann in Narkose auch gleich die erlösende Spritze gegben. Hoffentlich hat mein kleiner nicht gedacht dass ich ihn im Stich lasse.
Aber na ja, ich bin nicht die einzige der es so geht, und da muss man durch, das Leben geht wieder weiter.
PS. Eure Gedichte sind echt der Wahnsinn, die gehen einen durch und durch.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #25
*SORRY,hab mal meinen Eintrag geändert,da ich Idiot nur die erste Seite gesehen hatte,,,SCHÄM*

Es tut mir soooo leid,ich hatte so fest Daumen für Euch gedrückt!

Bobberl :Felix weiß bestimmt genau,das Du nur das Allerbeste für ihn wolltest!Und garantiert denkt er nicht,das Du ihn im Stich gelassen hast,im Gegenteil!!!Du hast dafür gesorgt,das es ihm nun irgendwoanders richtig gut gehen kann,ohne Schmerzen etc!

*Mich nochmal ganz doll entschuldige für meinen ersten Beitrag!!!!*

Alles Gute und viel Kraft

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #26
Hallo,

tut mir auch schrecklich Leid für dich!
Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlen tust!

Schön das du einer neuen bedürftigen Katze ein schönes Zuhause geben willst!

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #27
Liebes Bobberl!

Tut mir fürchterlich leid, das alles zu lesen. Ich schließe mich den anderen an: Du hast Dich richtig verhalten. Felix geht´s jetzt prima und irgendwo wartet schon was Einsames und Pelziges darauf, sein Erbe anzutreten und mit Dir zu schmusen, Dich anzuschnurren, bei Dir im Bett zu schlafen,....

Ich habe das Ganze letzten Sommer erlebt, auch das mit der Erbkatze. Mal zum Erkundigen ins Tierheim, wollte mich noch gar nicht verlieben, angeschmust worden,.... Nur ich Depp hab´s erst abends gemerkt, daß ich mich eigentlich schon verliebt hatte. Mann, war das nervenaufreibend, bis ich das endlich klar hatte, daß Joy bei uns einzieht.

Felix: Dir wünsche ich ganz viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß meinen Whisky von mir.
Bobberl: Fühl´ Dich ganz fest gedrückt und sei gewiß, daß Du das Richtige getan hast.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #28
Hallo Bobberl,

habe eben deine traurige Geschichte gelesen - ich fühle mit Dir. Mein Kater wurde am 7. 12. 09 eingechläfert. Tiger hatte auch einen riesigen Tumor im Bauchraum, eine vergrößerte Leber und war schon echt schlecht drauf. Ich habe mich wie du entschieden, ihn gehen zu lassen. Allerdings war er 11 Jahre alt und nicht so jung wie dein Kater. er
Ich wollte auch erst ein Katzenbaby zu uns holen, dann war ich mal im Tierheim gucken, ob es kleine Katzen gibt. Da waren auch ein paar Babies aber alle schon reserviert (Vermittlungstopp vor Weihnachten). Und dann habe ich IHN gesehen und es war um mich geschehen. Linus ist 1,5 Jahre alt und war so schüchtern. Ich habe hin und her überlegt, weil ich doch eigentlich eine ganz junge Katze wollte. Aber es war um mich und um den Rest der Familie geschehen. Seit dem 28. 12.09 lebt Linus nun bei uns und er ist eine echte Bereicherung für unsere Famile. Jung genug um Blödsinn zu machen ist er auch noch!
Ich wünsche Dir, dass auch Du bald eine passende Katze oder Kater findest und dann über die Trauer hinweg kommst. Ich denke allerdings auch noch jeden Tag an meinen Tiger - manchmal muss ich auch noch weinen. Aber Linus bringt mich dann wieder zum Lachen und es ist dann gut. Alles Liebe für Dich und viel Glück beim Suchen oder besser Finden deiner neuen Katze!
Lg
Inge 24111

Thema:

Mein Kleiner schaffts nicht.

Mein Kleiner schaffts nicht. - Ähnliche Themen

Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten