Hallo ihr Lieben!
Ich bin überglücklich! Minze hat heute früh püriertes Hundefutter gefressen und anschließend Babypastete von Whiskas *freu* Anschließend ist er rausgegangen und 20 Minuten später wieder ins Haus gekommen! Nachmittags und abends hat er auch nochmal eine Rundgang gemacht.
Gerade eben hat er wieder Pastete gefuttert. Den angebotenen Quark hat er allerdings wieder verschmäht.
Egal! Hauptsache, er frisst wieder

Außerdem putzt er sich fleißig und ist wieder aktiver am Geschehen dabei

Hach, ich bin so glücklich!!
Wobei natürlich das Problem nicht gelöst ist. Die Röntgenbilder werden wohl am Montag gemacht. Während er schläft. Hatte eigentlich gestern drauf gedrängt; aber er meinte, der Zahnstein wäre erstmal wichtiger :-( Ich möchte da jetzt auch nicht neunmalklug daherreden; kenne mich ja nicht aus. Der hat mit Fachbegriffen um sich geworfen, dass mir momentan ganz anders wurde. Hörte sich alles gefährlich an :-D
Aber ich denke, er hat meinen verwirrten Blick richtig gedeutet; hats mir nämlich anschließend auch für mich verständlich erklärt *lach*
Habe ihn auch gefragt, ob wir nicht gleich die Zähne ziehen können. Aber er meinte, dass das nicht die Garantie für Ruhe im Maul wäre.
Ich möchte ihm nichts unterstellen und bin nach wie vor zufrieden mit seiner Arbeit; aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er schon gerne "unnütz" Geld verdient.
Streunerhof: Wenn wir nur eine Stunde entfernt sind; wo ist dein
Tierarzt denn? Auch für mich erreichbar? Andererseits... ist es egoistisch zu sagen, ich möchte die Behandlung jetzt nicht abbrechen? Ein anderer
Tierarzt behandelt vielleicht wieder ganz anders und dann bin ich vollkommen verwirrt. Oder meint ihr, das wäre kein Problem?
Hatte ich schon die Kosten für die Zahnreinigung erwähnt? 55 Euro kostet das. Finde ich eigentlich schon günstig. Was meint ihr? Habe natürlich keinen Vergleich zu anderen
Tierarzt; eben weil mir sonst keiner empfohlen werden konnte.
Biene, das ist natürlich eine Möglichkeit. Aber ich habe die blöde Angewohnheit, erstmal allem Neuen gegenüber skeptisch zu sein und Fremden erstmal Böses zu unterstellen *lach* Was, wenn ich Tierärzte anrufe und einige ein Geschäft wittern und sagen, sie können das; obwohl sie keine Ahnung davon habe?
Gott, was für ein Satz... weißt du, was ich meine?
Möchte halt kein Risiko mehr eingehen. Er ist eh schon geschwächt.
Achja, hätte ich jetzt fast vergessen. Ein Blutbild wurde nicht gemacht. Ehrlich gesagt... ich habs gestern vergessen zu sagen :-( *rotwerd* War so nervös und gestresst wegen Minzes schlechtem Zustand... da ist mir das glatt entfallen :-?