Fotos unserer Halblanghaar Fellis

Diskutiere Fotos unserer Halblanghaar Fellis im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen;
  • Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #1
T

Theresia

Gast
  • Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #2
ui ui sehr sehr schöne katzis hast du da ....................... wo wohnst du noch :) ;-)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #3
noch ein paar Fotos:

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #4
das sind doch ragdoll oder sehr schöne tiere wirklich .......

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #5
  • Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #6
echt sehr hübsch ich hab nen grau-weisen norwegermix und nen maincoon und ne hausmietz, aber deine zwei anderen sehen den ragdoll schon sehr ähnlich ;) ich vertu mich da immer lach ............

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #7
sehr schöne katzen... sehen wirklich süß und "wuschelig" aus. Haben bestimmt ganz weiches fell oder?

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #9
Oh man, jetzt merk ich erst wie blöd sich diese Frage anhört *rot werd und sich gleichzeitig selbst auslacht*

Natürlich ist das Fell weich:) Aber ich meinte das eher so, dass es bestimmt "flauschig" und nicht so "drahtig" ist?!?

Wir haben ja 2 EKH. Und von Sally( ca. 8 Monate) ist das Fell ja nun mal schon ein bissl "härter" als das Fell von Lucy (4 Monate).

Ach ja trotzdem muss ich wohl manchmal erst nachdenken und dann schreiben ;-)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #10
Oh man, jetzt merk ich erst wie blöd sich diese Frage anhört *rot werd und sich gleichzeitig selbst auslacht*

Natürlich ist das Fell weich:) Aber ich meinte das eher so, dass es bestimmt "flauschig" und nicht so "drahtig" ist?!?

Wir haben ja 2 EKH. Und von Sally( ca. 8 Monate) ist das Fell ja nun mal schon ein bissl "härter" als das Fell von Lucy (4 Monate).

Ach ja trotzdem muss ich wohl manchmal erst nachdenken und dann schreiben ;-)

Ich fand die Frage nicht "blöd", die ist i.O. Du hast recht das Fell bei den Birmas ist flauschiger als bei den EKH's. Beim Norweger ist es eher etwas drahtig.;-)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #11
Ja die Rasse ist echt sehr hübsch. Da könnte man sich glei ankuscheln ;-) Die werden auch sehr groß was? Ein Bekannter hatte mal so ne Rasse.

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #12
  • Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #13
Heilige Birma

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #15
oh :oops: aber bei mein Bekannten kam mir die damals schon groß vor..naja da habe ich mich getäuscht...

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #16
vielleicht waren das bei deiner bekannten auch ragdoll die sehen sich mit den birma sehr ähnlich aber werden um einiges größer ........

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #17
Ohh, du hast Birmas! Und noch dazu so wunderschöne!
Ich hatte früher auch eine Birma - eine blue-point. Nur ihr Gesicht war zur Hälfte tabby-point, ganz süß - sogar die Nase war zweigeteilt ;-)

Es sind wundervolle Tiere, ganz lieben Charakter. *schwärm*. Wirklich tolle Fotos!

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #18
Maine-Coon-Kater Antonio in der Cattery (mit 11 Wochen)...

...und jetzt (auf den Fotos 15 bzw. 16 Monate alt)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #19
Ohh, du hast Birmas! Und noch dazu so wunderschöne!
Ich hatte früher auch eine Birma - eine blue-point. Nur ihr Gesicht war zur Hälfte tabby-point, ganz süß - sogar die Nase war zweigeteilt ;-)

Es sind wundervolle Tiere, ganz lieben Charakter. *schwärm*. Wirklich tolle Fotos!

Freut mich dass dir meine Fellis gefallen etwas :oops: werd. ;-)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #20
Hallo, Theresia,

hast Du den Dusty geklaut? :razz: Ich habe nämlich auch eine Chocolate-Point-Birma. Dusty wird im Februar 12 Jahre alt, er kommt aus der Cattery "vom Haimhauser Schloss".

LG
Karin

Thema:

Fotos unserer Halblanghaar Fellis

Fotos unserer Halblanghaar Fellis - Ähnliche Themen

Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten