Fotos unserer Halblanghaar Fellis

Diskutiere Fotos unserer Halblanghaar Fellis im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ach, was Ihr ALLE für herrliche Tiere habt - wunderschön. Ich hatte auch mal eine 14-jährige Birma aus einem Altersheim übernommen - diese...
  • Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #21
Ach, was Ihr ALLE für herrliche Tiere habt - wunderschön.

Ich hatte auch mal eine 14-jährige Birma aus einem Altersheim übernommen - diese blauen Augen. Leider starb sie bereits nach zwei Jahren an Fettleber - zu viele Süßigkeiten.

Jetzt haben wir Schmusi und Minki - von denen wir nicht so recht wissen, was sie sind. Naja, auf jeden Fall sind sie sehr süß und wir sind glücklich mit ihnen.

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #22
Hallo, Theresia,

hast Du den Dusty geklaut? :razz: Ich habe nämlich auch eine Chocolate-Point-Birma. Dusty wird im Februar 12 Jahre alt, er kommt aus der Cattery "vom Haimhauser Schloss".

LG
Karin

Sieht ja echt aus wie dein Dusty.:razz: Meiner ist Happy vom Iltisweg cattery KFG und wird 4 Jahre.;-)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #23
mal ne ganz blöde frage, mädels:

hab am sonntag ein neues katzi aus dem tierheim bekommen. der gute soll n birma-mix sein. gibts auch birmchen mit längeren haaren??? oder ist in meinem wohl eher n perser oder so gekreuzt!? naja, jedenfalls sieht er aus wie ein explodierter siam :) aber zuckersüß natürlich :)

• Fotos unserer Halblanghaar Fellis Beitrag #25
hehe, meines ist ein ähnliches fellmonster wie der im zweiten link ;-)

Thema:

Fotos unserer Halblanghaar Fellis

Fotos unserer Halblanghaar Fellis - Ähnliche Themen

Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten