12.03.2010 Für meinen Überalles geliebten Minki Beitrag #21 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 @Baby Milo,Sammycat & Susi1: Ihr Lieben ich habe (glaub ich alle)Eure Beiträge verfolgt & zT auch meinen "Senf"dazugegeben...aber es ändert einfach nix an der Tatsache,das ich immer&immer-wieder heulend vor m PC sitze... Eure ieben sind bestimmt nun genau dort,wo s ihnen gut geht und sich alle verstehen...und gelegendlich schicken si uns auch IHREN Nachfolger...in Form von Gesten,Mimik,Verhaten bei anderen Artgenossen...davon bin ich überzeugt!!! LG Sabine
@Baby Milo,Sammycat & Susi1: Ihr Lieben ich habe (glaub ich alle)Eure Beiträge verfolgt & zT auch meinen "Senf"dazugegeben...aber es ändert einfach nix an der Tatsache,das ich immer&immer-wieder heulend vor m PC sitze... Eure ieben sind bestimmt nun genau dort,wo s ihnen gut geht und sich alle verstehen...und gelegendlich schicken si uns auch IHREN Nachfolger...in Form von Gesten,Mimik,Verhaten bei anderen Artgenossen...davon bin ich überzeugt!!! LG Sabine