Suche Maine Coon-Perser Kitten

Diskutiere Suche Maine Coon-Perser Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche möglichst bald ein neues Kätzchen. Am liebsten im Kreis Aachen. Es wäre auch gut wenn die Katze schon im Januar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Maine Coon-Perser Kitten Beitrag #1
LittleAngel

LittleAngel

Hallo zusammen,

ich suche möglichst bald ein neues Kätzchen.
Am liebsten im Kreis Aachen.
Es wäre auch gut wenn die Katze schon im Januar
abzugeben wäre.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich am besten
suchen sollte?

Liebe Grüße
LittleAngel :)

• Suche Maine Coon-Perser Kitten Beitrag #2
also ich habe jetzt schon eine katze gefunden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Maine Coon-Perser Kitten

Suche Maine Coon-Perser Kitten - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
schnelle Lösung für gesicherten Garten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps zu möglichst schnellen Einzäunen eines Gartens. Die Katze ist aktuell krank und geschwächt und auch...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten