27.04.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #21 J3nny84 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich würd so einen Dufterfrischer wohl eher nicht holen. Stattdessen haben wir ein KaKlo mit Haube und Aktivkohlefilter. Ich bin mal gespannt, ob man den Unterschied merkt, wenn der Filter "aufgebraucht" ist. Laut Erfahrungsbericht anderer soll's ja deutlich zu merken sein. Aber vielleicht haben wir ja auch einfach keine Stinke-Katze
Ich würd so einen Dufterfrischer wohl eher nicht holen. Stattdessen haben wir ein KaKlo mit Haube und Aktivkohlefilter. Ich bin mal gespannt, ob man den Unterschied merkt, wenn der Filter "aufgebraucht" ist. Laut Erfahrungsbericht anderer soll's ja deutlich zu merken sein. Aber vielleicht haben wir ja auch einfach keine Stinke-Katze
06.01.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Anzeige Schau mal hier:Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? .
27.04.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #22 T Traumblicklicht Gast sinan1992 schrieb: ich halte davon auch nichts. wenn man das kistchen regelmäßig saubermacht, riecht es nicht. außerdem glaube ich, daß katzen den künstlichen duft ganz anders aufnehmen, es also nur für unsere nasen ist. und es ist geldmacherei. :roll: lg sabine Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch so ....
sinan1992 schrieb: ich halte davon auch nichts. wenn man das kistchen regelmäßig saubermacht, riecht es nicht. außerdem glaube ich, daß katzen den künstlichen duft ganz anders aufnehmen, es also nur für unsere nasen ist. und es ist geldmacherei. :roll: lg sabine Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch so ....
27.04.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #23 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also für in das Katzenstreu habe ich keine Deos. Aber ich habe einen Duftstein der auf Bewegung reagiert. Und immer wenn meine Katzen auf ihr Klo gehen geht er los. Dann duftest auch gut und meinen Katzen macht es auch nix aus. bekommst du fast in jeder Drogerie zu kaufen.Das Tanjachen
Also für in das Katzenstreu habe ich keine Deos. Aber ich habe einen Duftstein der auf Bewegung reagiert. Und immer wenn meine Katzen auf ihr Klo gehen geht er los. Dann duftest auch gut und meinen Katzen macht es auch nix aus. bekommst du fast in jeder Drogerie zu kaufen.Das Tanjachen
07.05.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #24 Juneau Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 doch. Ab und zu leere ich sowas in die Katzenkiste. Meine Katze hat da auch gross keine Meinung dazu. Worüber ich froh bin.
doch. Ab und zu leere ich sowas in die Katzenkiste. Meine Katze hat da auch gross keine Meinung dazu. Worüber ich froh bin.
12.05.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #25 9 903 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 MC-SH schrieb: Davon halte ich nichts. Aber ich halte auch nichts von Streu mit Puderduft;-)... Das ist wieder mal so eine Erfindung für Katzenhalter, nicht für die Katzen selbst. Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch meine Meinung. Wenn man das Katzenklo regelmäßig sauber macht, braucht man sowas auch nicht!
MC-SH schrieb: Davon halte ich nichts. Aber ich halte auch nichts von Streu mit Puderduft;-)... Das ist wieder mal so eine Erfindung für Katzenhalter, nicht für die Katzen selbst. Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch meine Meinung. Wenn man das Katzenklo regelmäßig sauber macht, braucht man sowas auch nicht!
13.05.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #26 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich denke auch,das die Deo's für's Katzenklo völlig überflüssig sind. Bei mir stehen beide Klo's an verschiedenen Stellen im Wohnzimmer und man riecht nichts,auch ohne Deo.
Ich denke auch,das die Deo's für's Katzenklo völlig überflüssig sind. Bei mir stehen beide Klo's an verschiedenen Stellen im Wohnzimmer und man riecht nichts,auch ohne Deo.
14.05.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #27 bibi.baecker Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich halte von sowas nichts. Ich bin der Meinung,wenn man Die Klo´s regelmäßig saubermacht reicht das völlig aus. Kann mir auch nicht vorstellen,das Katzen das so gut finden.
Ich halte von sowas nichts. Ich bin der Meinung,wenn man Die Klo´s regelmäßig saubermacht reicht das völlig aus. Kann mir auch nicht vorstellen,das Katzen das so gut finden.
24.05.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #28 D Dj-Di Gast Was??? Echt??? So was gibt es??? Uuuuhhh, würde ich nie benutzen. Genau wie dieses Streu mit Babypuder. Ist doch alles nur für den Menschen gemacht. Aber für eine Katze finde ich es absolut unnormal und überflüssig.
Was??? Echt??? So was gibt es??? Uuuuhhh, würde ich nie benutzen. Genau wie dieses Streu mit Babypuder. Ist doch alles nur für den Menschen gemacht. Aber für eine Katze finde ich es absolut unnormal und überflüssig.
24.05.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich frag mich wozu? wenn das streu gut ist, das KaKlo sauber gehalten wird, ist das gar nicht nötig ^^ ich hab zb silikatstreu. staubt beim einlassen ein wenig. danach können die nasen buddeln wie sie wollen, da staubt nix. und stinken tuts nur, wenns grad "frisch vom darm" ist. aber auch das hält sich - dank der fütterungsweise - sehr gut in grenzen
ich frag mich wozu? wenn das streu gut ist, das KaKlo sauber gehalten wird, ist das gar nicht nötig ^^ ich hab zb silikatstreu. staubt beim einlassen ein wenig. danach können die nasen buddeln wie sie wollen, da staubt nix. und stinken tuts nur, wenns grad "frisch vom darm" ist. aber auch das hält sich - dank der fütterungsweise - sehr gut in grenzen
24.06.2010 Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #30 A Ad-Astra Gast Rein gar nichts. Absolut überflüssiger Firlefanz. Selbst dieses Katzenstreu mit Babypuderduft finde ich schrecklich. Und ich denke, wenn Katze die freie Wahl hätte zwischen einem neutralen Klo und einem pafümierten, sie würde ganz sicher das neutrale bevorzugen.
Rein gar nichts. Absolut überflüssiger Firlefanz. Selbst dieses Katzenstreu mit Babypuderduft finde ich schrecklich. Und ich denke, wenn Katze die freie Wahl hätte zwischen einem neutralen Klo und einem pafümierten, sie würde ganz sicher das neutrale bevorzugen.