Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo???

Diskutiere Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich würd so einen Dufterfrischer wohl eher nicht holen. Stattdessen haben wir ein KaKlo mit Haube und Aktivkohlefilter. Ich bin mal gespannt, ob...
  • Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #21
Ich würd so einen Dufterfrischer wohl eher nicht holen. Stattdessen haben wir ein KaKlo mit Haube und Aktivkohlefilter. Ich bin mal gespannt, ob man den Unterschied merkt, wenn der Filter "aufgebraucht" ist. Laut Erfahrungsbericht anderer soll's ja deutlich zu merken sein. Aber vielleicht haben wir ja auch einfach keine Stinke-Katze :D

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #22
ich halte davon auch nichts.
wenn man das kistchen regelmäßig saubermacht, riecht es nicht.
außerdem glaube ich, daß katzen den künstlichen duft ganz anders aufnehmen, es also nur für unsere nasen ist. und es ist geldmacherei. :roll:
lg sabine

Denke ich auch so ....
193.gif

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #23
Also für in das Katzenstreu habe ich keine Deos. Aber ich habe einen Duftstein der auf Bewegung reagiert. Und immer wenn meine Katzen auf ihr Klo gehen geht er los. Dann duftest auch gut und meinen Katzen macht es auch nix aus. bekommst du fast in jeder Drogerie zu kaufen.Das Tanjachen

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #24
doch. Ab und zu leere ich sowas in die Katzenkiste. Meine Katze hat da auch gross keine Meinung dazu. Worüber ich froh bin.

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #25
Davon halte ich nichts. Aber ich halte auch nichts von Streu mit Puderduft;-)...

Das ist wieder mal so eine Erfindung für Katzenhalter, nicht für die Katzen selbst.
Ist auch meine Meinung. Wenn man das Katzenklo regelmäßig sauber macht, braucht man sowas auch nicht!

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #26
Ich denke auch,das die Deo's für's Katzenklo völlig überflüssig sind.
Bei mir stehen beide Klo's an verschiedenen Stellen im Wohnzimmer und man riecht nichts,auch ohne Deo.

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #27
Ich halte von sowas nichts.
Ich bin der Meinung,wenn man Die Klo´s regelmäßig saubermacht reicht das völlig aus.
Kann mir auch nicht vorstellen,das Katzen das so gut finden.

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #28
Was??? Echt??? So was gibt es??? Uuuuhhh, würde ich nie benutzen. Genau wie dieses Streu mit Babypuder. Ist doch alles nur für den Menschen gemacht. Aber für eine Katze finde ich es absolut unnormal und überflüssig.

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #29
ich frag mich wozu? wenn das streu gut ist, das KaKlo sauber gehalten wird, ist das gar nicht nötig ^^

ich hab zb silikatstreu. staubt beim einlassen ein wenig. danach können die nasen buddeln wie sie wollen, da staubt nix. und stinken tuts nur, wenns grad "frisch vom darm" ist.

aber auch das hält sich - dank der fütterungsweise - sehr gut in grenzen

• Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? Beitrag #30
Rein gar nichts. Absolut überflüssiger Firlefanz.
Selbst dieses Katzenstreu mit Babypuderduft finde ich schrecklich.
Und ich denke, wenn Katze die freie Wahl hätte zwischen einem neutralen Klo und einem pafümierten, sie würde ganz sicher das neutrale bevorzugen.

Thema:

Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo???

Was haltet ihr von Dufterfrischern für´s Katzenklo??? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katze scharrt nicht: Da ich hier im Forum Neuling bin, erstmal ein Hallo an alle hier. In keinem Tread habe ich eine Lösung (falls es die überhaupt gibt) für mein...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten