Amy ist kastriert worden!

Diskutiere Amy ist kastriert worden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Gemeinde, ich hab ja lange nichts mehr gepostet (sagen wir wegen privater Gründe) und dachte mal zu dem Anlass heute könnt ich das...
  • Amy ist kastriert worden! Beitrag #1
Cloud

Cloud

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab ja lange nichts mehr gepostet (sagen wir wegen privater Gründe) und dachte mal zu dem Anlass heute könnt ich das wieder mal machen.
Also Amy wurde heute kastriert und ist jetzt wieder Zuhause. Da das Thema letzt erst aktuell war 97,50€ hats gekostet.

War ein ziemlich ätzendes Gefühl sie wegzugeben und 3 Std nicht zu wissen was ist.
Aber jetzt ist sie wieder da und fährt so langsam die Systeme hoch^^. Laufen klappt noch nicht so gut, Katzenpipi hab ich auch schon aufwischen müssen weil sie dachte "wenn ich mit den vorderbeinen drin stehe ist der rest bestimmt auch drin" :) . Die Stimme funktioniert wieder und grad hat sie sich auf meinem Teppich in Form von Erbrochenem verewigt.

Nun ja bin gespannt wann sie wieder wie gewohnt durch die Wohnung flitzt. :smile:

• Amy ist kastriert worden! Beitrag #2
schön das alles gut gelaufen ist. normal müsste sie morgen schon wieder ganz die alte sein ;-)

Thema:

Amy ist kastriert worden!

Oben Unten