Hallöchen!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir nun einen Maine Coon Kater hier (4 Monate alt). Natürlich möchten wir ihm einen Spielkameraden (oder Spielkameradin) gönnen und wir haben schon ein paar ins Auge gefasst, sowohl von Züchtern als auch vom Tierschutz.
Ganz besonders haben es mir aber die Weißen der Coonies und NFOs angetan, die ja kaum zu finden sind.
Nun hatte ich gehofft, dass mir der/ die eine oder andere mit einem Link zu einem
seriösen Züchter weiterhelfen kann (idealerweise sollte das Kitten einen
Audiometrietest haben).
Ich habe schon viel viel gesucht, aber nichts in der Nähe gefunden und bis an die Nordsee möchte ich ungern fahren.
Interessant wäre für mich alles innerhalb der Eckpunkte Bodensee, Augsburg, Frankfurt, Saarland, aber insgesamt mehr als 200 km möchte ich mir und v.a. dem Tier nicht unbedingt antun.
Auch gerne Links zu weißen Norwegern. :-D
Der Kater/ die Katze sollte nicht zu alt sein, damit unser Kater was mit ihr anfangen kann bzw. der Neuankömmling von unserem Jungspund nicht genervt sein wird. ;-)
Sollten wir keine weiße Wunschkatze finden, wäre das kein Hals- und Beinbruch, wir stehen bereits "anderweitig" mit Züchtern und TSV in Verbindung, aber noch ist das so ein kleiner Traum, der vielleicht wahr werden könnte. ;-)
Grüßle,
Armitage