09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #1 S sir Quickly Gast Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer näher kommen....an sowas war nie zu denken das sie nebeneinander so daliegen:razz:mir fehlen die Worte
Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer näher kommen....an sowas war nie zu denken das sie nebeneinander so daliegen:razz:mir fehlen die Worte
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sehen die Beiden zufrieden aus Sehr sehr schön, dass es endlich klappt !
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #3 H hannoverin Gast wie war das mit dem spruch was lange dauert das währt gut... ne das ist falsch man ich weiß es jetzt gerade nicht... aber ihr wisst was was ich meine und ich freue mich sehr für euch endlich mal hier eine nachricht die erfreulich ist
wie war das mit dem spruch was lange dauert das währt gut... ne das ist falsch man ich weiß es jetzt gerade nicht... aber ihr wisst was was ich meine und ich freue mich sehr für euch endlich mal hier eine nachricht die erfreulich ist
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Tja, da anscheinend nun auch die Hölle zugefroren ist, ist ja nix mehr unmöglich :lol: :mrgreen: Ich freu mich für euch, ich kann mir vorstellen, wie einem da das Herz aufgeht :-D
Tja, da anscheinend nun auch die Hölle zugefroren ist, ist ja nix mehr unmöglich :lol: :mrgreen: Ich freu mich für euch, ich kann mir vorstellen, wie einem da das Herz aufgeht :-D
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #5 S sir Quickly Gast Ich bin echt überglücklich darüber denn damals als die kleine einzog hatten wir uns das anders vorgestellt! ich hätte nie geglaubt das die große so bockig ist! und ich kann jeden nur raten das man ihnen bei einer zusammenführung zeit gibt soviel sie wollen und nicht nach einer Woche oder sogar nach ein paar Tagen die Finte ins Korn schmeißt! Wer weiß viel. erlebe ich noch das sie zusammen kuscheln oder sich sogar putzen...das wäre dann die Krönung....man muß nur daran glauben! Das mag sich viel. für einen anderen komisch anhören,aber irgendwie hat es mich einwenig belastet das sie sich nicht vertragen oder vertrugen!
Ich bin echt überglücklich darüber denn damals als die kleine einzog hatten wir uns das anders vorgestellt! ich hätte nie geglaubt das die große so bockig ist! und ich kann jeden nur raten das man ihnen bei einer zusammenführung zeit gibt soviel sie wollen und nicht nach einer Woche oder sogar nach ein paar Tagen die Finte ins Korn schmeißt! Wer weiß viel. erlebe ich noch das sie zusammen kuscheln oder sich sogar putzen...das wäre dann die Krönung....man muß nur daran glauben! Das mag sich viel. für einen anderen komisch anhören,aber irgendwie hat es mich einwenig belastet das sie sich nicht vertragen oder vertrugen!
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #6 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Das ist doch echt klasse... Der Rest kommt bestimmt auch mit der Zeit. LG
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #7 H hannoverin Gast ich weiß es jetzt was lange währt wird endlich gut
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #8 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Juhuu, das gibt einem Hoffnung Gismo
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #9 S sir Quickly Gast Gismo der Kater schrieb: Juhuu, das gibt einem Hoffnung Gismo Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr auch so ein Problemchen? @Hanni oder Gut Ding will Weile
Gismo der Kater schrieb: Juhuu, das gibt einem Hoffnung Gismo Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr auch so ein Problemchen? @Hanni oder Gut Ding will Weile
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #10 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Gismo der Kater schrieb: Juhuu, das gibt einem Hoffnung Gismo Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es ja für unsere Minki, Schmusi und Timmy auch noch Hoffnung? Bisher wird beim Vorbeigehen nur gefaucht, geknurrt und gemeckert. Schmusi und Timmy sind wie Topf und Deckel. Da wird gekuschelt, was das Zeug hält - aber Minki ... Mit lieben Grüßen - Eure Inge
Gismo der Kater schrieb: Juhuu, das gibt einem Hoffnung Gismo Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es ja für unsere Minki, Schmusi und Timmy auch noch Hoffnung? Bisher wird beim Vorbeigehen nur gefaucht, geknurrt und gemeckert. Schmusi und Timmy sind wie Topf und Deckel. Da wird gekuschelt, was das Zeug hält - aber Minki ... Mit lieben Grüßen - Eure Inge
09.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #11 S sir Quickly Gast Das wird bestimmt auch noch Inge...man muß nur warten und warten und warten:razz:und hoffen:razz:
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 sir Quickly schrieb: Ich bin echt überglücklich darüber denn damals als die kleine einzog hatten wir uns das anders vorgestellt! ... irgendwie hat es mich einwenig belastet das sie sich nicht vertragen oder vertrugen! Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich sehr für dich, dass eure Katzen endlich nach so langer Zeit doch langsam näher rücken. Ich wünsche dir, dass die Annäherung nun flott weiter geht, sie kuscheln, sich gegenseitig putzen, so dass du gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommst!
sir Quickly schrieb: Ich bin echt überglücklich darüber denn damals als die kleine einzog hatten wir uns das anders vorgestellt! ... irgendwie hat es mich einwenig belastet das sie sich nicht vertragen oder vertrugen! Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich sehr für dich, dass eure Katzen endlich nach so langer Zeit doch langsam näher rücken. Ich wünsche dir, dass die Annäherung nun flott weiter geht, sie kuscheln, sich gegenseitig putzen, so dass du gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommst!
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #13 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 *sichfürquicklyfreut*
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #14 T Testhexe Gast *mitdirfreu* Ich kann Dich so guuuuut verstehen.... Zwischen meiner Susu (Erstkatze) und meiner Baby (Drittkatze) hats nach einigen Wochen anfangs ein Problem gegeben und seit dem sind sie sich aus dem Weg gegangen und es gab Gefauche/Geknurre etc. Jetzt, nach nem halben Jahr wirds ENDLICH besser und sie liegen schon "nur noch" mit nem halben Meter Entfernung beeinander. Ich hoffe auch weiterhin und geb nich auf Drück Dir die Daumen, dass Du sie wirklich noch putzen siehst LG Tina
*mitdirfreu* Ich kann Dich so guuuuut verstehen.... Zwischen meiner Susu (Erstkatze) und meiner Baby (Drittkatze) hats nach einigen Wochen anfangs ein Problem gegeben und seit dem sind sie sich aus dem Weg gegangen und es gab Gefauche/Geknurre etc. Jetzt, nach nem halben Jahr wirds ENDLICH besser und sie liegen schon "nur noch" mit nem halben Meter Entfernung beeinander. Ich hoffe auch weiterhin und geb nich auf Drück Dir die Daumen, dass Du sie wirklich noch putzen siehst LG Tina
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #15 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 oh wie toll Da sieht man´s mal wieder, NIEMALS aufgeben Ich freu mich riesig für Dich, Sir
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #16 S sir Quickly Gast Danke meine Lieben, seit gestern schwebe ich auf sieben, aber heute war es eigentlich so wie immer...:sad:sich nur aus dem weg gehen!
Danke meine Lieben, seit gestern schwebe ich auf sieben, aber heute war es eigentlich so wie immer...:sad:sich nur aus dem weg gehen!
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #17 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Nur nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen vertragen sie sich wieder. Liebe Grüße Gismo, der sich auch immer versteckt.
Nur nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen vertragen sie sich wieder. Liebe Grüße Gismo, der sich auch immer versteckt.
10.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #18 S sir Quickly Gast Eigentlich vertragen sie sich ja,sagen wir so sie gehen sich nicht an,aber wenn die kleine der großen zu nahe kommt wird geknurrt oder einmal mit der Tatze zugelangt und dann trennen sich die Wege und das finde ich schade nach gestern!
Eigentlich vertragen sie sich ja,sagen wir so sie gehen sich nicht an,aber wenn die kleine der großen zu nahe kommt wird geknurrt oder einmal mit der Tatze zugelangt und dann trennen sich die Wege und das finde ich schade nach gestern!
11.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #19 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach sir Quickly gib die Hoffnung nicht auf, denn nach Deinen ersten Worten und Fotos habe ich auch wieder Hoffnung, dieses Bild mit Minki und Bonny zu erleben. Hatte es mir ja zu Weihnachten gewünscht. Aber anscheinend hat der Weihnachtsmann (oder besser Minki und Bonny) diesen Wunsch nicht gehört. Werde also dieses mir wieder zum Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Pfingsten... wünschen. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ganz liebe Grüße Birgit.
Ach sir Quickly gib die Hoffnung nicht auf, denn nach Deinen ersten Worten und Fotos habe ich auch wieder Hoffnung, dieses Bild mit Minki und Bonny zu erleben. Hatte es mir ja zu Weihnachten gewünscht. Aber anscheinend hat der Weihnachtsmann (oder besser Minki und Bonny) diesen Wunsch nicht gehört. Werde also dieses mir wieder zum Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Pfingsten... wünschen. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ganz liebe Grüße Birgit.
11.01.2010 ich kanns nicht fassen! Beitrag #20 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.214 Reaktionspunkte 10.773 sir Quickly schrieb: Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer näher kommen....an sowas war nie zu denken das sie nebeneinander so daliegen:razz:mir fehlen die Worte Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns hat das auch fast so lange gedauert und nun sind sie alle unzertrennlich *smile
sir Quickly schrieb: Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer näher kommen....an sowas war nie zu denken das sie nebeneinander so daliegen:razz:mir fehlen die Worte Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns hat das auch fast so lange gedauert und nun sind sie alle unzertrennlich *smile