ich kanns nicht fassen!

Diskutiere ich kanns nicht fassen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer...
  • ich kanns nicht fassen! Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer näher kommen....an sowas war nie zu denken das sie nebeneinander so daliegen:razz:mir fehlen die Worte:p100_1008.jpg

100_1009.jpg

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #2
Sehen die Beiden zufrieden aus :)

Sehr sehr schön, dass es endlich klappt !

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #3
wie war das mit dem spruch was lange dauert das währt gut... ne das ist falsch man ich weiß es jetzt gerade nicht...
aber ihr wisst was was ich meine und ich freue mich sehr für euch :)
endlich mal hier eine nachricht die erfreulich ist :)

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #4
Tja, da anscheinend nun auch die Hölle zugefroren ist, ist ja nix mehr unmöglich :lol: :mrgreen:

Ich freu mich für euch, ich kann mir vorstellen, wie einem da das Herz aufgeht :-D

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #5
Ich bin echt überglücklich darüber denn damals als die kleine einzog hatten wir uns das anders vorgestellt!
ich hätte nie geglaubt das die große so bockig ist!
und ich kann jeden nur raten das man ihnen bei einer zusammenführung zeit gibt soviel sie wollen und nicht nach einer Woche oder sogar nach ein paar Tagen die Finte ins Korn schmeißt!
Wer weiß viel. erlebe ich noch das sie zusammen kuscheln oder sich sogar putzen...das wäre dann die Krönung....man muß nur daran glauben!
Das mag sich viel. für einen anderen komisch anhören,aber irgendwie hat es mich einwenig belastet das sie sich nicht vertragen oder vertrugen!

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #6
Das ist doch echt klasse... Der Rest kommt bestimmt auch mit der Zeit.

LG

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #7
ich weiß es jetzt
was lange währt wird endlich gut

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #8
Juhuu, das gibt einem Hoffnung

Gismo

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #10
Juhuu, das gibt einem Hoffnung

Gismo

Vielleicht gibt es ja für unsere Minki, Schmusi und Timmy auch noch Hoffnung? Bisher wird beim Vorbeigehen nur gefaucht, geknurrt und gemeckert. Schmusi und Timmy sind wie Topf und Deckel. Da wird gekuschelt, was das Zeug hält - aber Minki ...

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #11
Das wird bestimmt auch noch Inge...man muß nur warten und warten und warten:razz:und hoffen:razz:

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #12
Ich bin echt überglücklich darüber denn damals als die kleine einzog hatten wir uns das anders vorgestellt!
... irgendwie hat es mich einwenig belastet das sie sich nicht vertragen oder vertrugen!
Es freut mich sehr für dich, dass eure Katzen endlich nach so langer Zeit
doch langsam näher rücken. Ich wünsche dir, dass die Annäherung nun flott
weiter geht, sie kuscheln, sich gegenseitig putzen, so dass du gar nicht mehr
aus dem Staunen rauskommst! :)

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #13
*sichfürquicklyfreut*

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #14
*mitdirfreu*

Ich kann Dich so guuuuut verstehen.... Zwischen meiner Susu (Erstkatze) und meiner Baby (Drittkatze) hats nach einigen Wochen anfangs ein Problem gegeben und seit dem sind sie sich aus dem Weg gegangen und es gab Gefauche/Geknurre etc.

Jetzt, nach nem halben Jahr wirds ENDLICH besser und sie liegen schon "nur noch" mit nem halben Meter Entfernung beeinander. Ich hoffe auch weiterhin und geb nich auf ;)

Drück Dir die Daumen, dass Du sie wirklich noch putzen siehst :)

LG Tina

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #15
oh wie toll :) :) Da sieht man´s mal wieder, NIEMALS aufgeben :)

Ich freu mich riesig für Dich, Sir

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #16
Danke meine Lieben, seit gestern schwebe ich auf
smilie_engel_067.gif
sieben, aber heute war es eigentlich so wie immer...:sad:sich nur aus dem weg gehen!

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #17
Nur nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen vertragen sie sich wieder.

Liebe Grüße
Gismo, der sich auch immer versteckt.

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #18
Eigentlich vertragen sie sich ja,sagen wir so sie gehen sich nicht an,aber wenn die kleine der großen zu nahe kommt wird geknurrt oder einmal mit der Tatze zugelangt und dann trennen sich die Wege und das finde ich schade nach gestern!

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #19
Ach sir Quickly gib die Hoffnung nicht auf, denn nach Deinen ersten Worten und Fotos habe ich auch wieder Hoffnung, dieses Bild mit Minki und Bonny zu erleben. Hatte es mir ja zu Weihnachten gewünscht. Aber anscheinend hat der Weihnachtsmann (oder besser Minki und Bonny) diesen Wunsch nicht gehört. Werde also dieses mir wieder zum Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Pfingsten... wünschen. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ganz liebe Grüße Birgit.

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #20
Nach fast über einem Jahr liegen meine beiden Grazien nebeneinander und schlafen ohne geknurre und gefauche...ich freu mich so das sie sich immer näher kommen....an sowas war nie zu denken das sie nebeneinander so daliegen:razz:mir fehlen die Worte:p

Bei uns hat das auch fast so lange gedauert und nun sind sie alle unzertrennlich *smile

Thema:

ich kanns nicht fassen!

ich kanns nicht fassen! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten