Keent ihr das Futter

Diskutiere Keent ihr das Futter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Meine Schwester hat eine Katze bekommen der Vorbesitzter meinte sie soll doch das Futter Balance von Bäckle GmbH weiter geben das sind...
  • Keent ihr das Futter Beitrag #1
Andrea.A

Andrea.A

Hallo
Meine Schwester hat eine Katze bekommen der Vorbesitzter meinte sie soll doch das Futter
Balance von Bäckle GmbH weiter geben das sind eingefrohrene Rindfleisch Stückchen es steht sonst nichts auf der Packung und im Internet finde ich auch nichts darüber ich meine die Katze wird dadurch
Mangelernhärt. Kennt jemand das Futter und weiß was da drin ist???

LG

• Keent ihr das Futter Beitrag #2
Hallo, davon habe ich noch nie gehört, bin aber wie Du der Meinung, dass Mangelernährung droht, wenn keine Supplimente zugesetzt sind.

Thema:

Keent ihr das Futter

Keent ihr das Futter - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten