10.01.2010 Keent ihr das Futter Beitrag #1 Andrea.A Beiträge 325 Reaktionspunkte 1 Hallo Meine Schwester hat eine Katze bekommen der Vorbesitzter meinte sie soll doch das Futter Balance von Bäckle GmbH weiter geben das sind eingefrohrene Rindfleisch Stückchen es steht sonst nichts auf der Packung und im Internet finde ich auch nichts darüber ich meine die Katze wird dadurch Mangelernhärt. Kennt jemand das Futter und weiß was da drin ist??? LG
Hallo Meine Schwester hat eine Katze bekommen der Vorbesitzter meinte sie soll doch das Futter Balance von Bäckle GmbH weiter geben das sind eingefrohrene Rindfleisch Stückchen es steht sonst nichts auf der Packung und im Internet finde ich auch nichts darüber ich meine die Katze wird dadurch Mangelernhärt. Kennt jemand das Futter und weiß was da drin ist??? LG
10.01.2010 Keent ihr das Futter Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, davon habe ich noch nie gehört, bin aber wie Du der Meinung, dass Mangelernährung droht, wenn keine Supplimente zugesetzt sind.
Hallo, davon habe ich noch nie gehört, bin aber wie Du der Meinung, dass Mangelernährung droht, wenn keine Supplimente zugesetzt sind.