Es tut unvorstellbar weh, aber ich habe mich entschieden, für mein toller Merlin neue liebevolle Eltern zu finden.
Da ich als Musikerin immer unterwegs bin, hat er jetzt genug von mangelnde Aufmerksamkeit und täglichen Besuchen von verschiedenen Pflegerinnen. Auch wenn ich ihn immer liebevoll und verantwortlich behandle, er kann mir jetzt nicht mehr verzeihen und pinkelt demonstrativ überall, besonders in mein Bett

.
Was er wirklich braucht ist jemand, der/die immer bei ihn ist und ihn viel Liebe, Achtung und Geduld schenkt. Er ist ein sehr braver Kater, niemals aggressiv, ein bisschen scheu, aber sehr lieb, freundlich und verschmust.
Er ist jetzt 4 Jahre alt (kastriert und geimpft natürlich), Europäisch Kurzhaar, meistens grau, ein bisschen getigert, hell auf dem Bauch (braune Knöpfe inklusiv), etwas zu pummelig, weil ESSEN sein größtes Hobby ist! Dann mag er auch spielen – da er ziemlich sportlich ist; er freut sich besonderes, wann er raus in die Natur darf, zu laufen, in Bäume zu klettern

, sich im Grass zu verstecken, und zu jagen. Er ist ja ein Wohnungskater, aber ich glaube er würde sich wunderbar auf einem Bauernhof fühlen (wenn er lernt, wie er zurück nach Hause kommt).
Er ist ruhig, nett zu Kinder, scheu mit anderen Katzen, und er kann sehr schön – auch nicht zu viel - „sprechen“. Einfach ein toller Freund!