Die Versprochenen Bilder :-)

Diskutiere Die Versprochenen Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da ich schon lang wieder mal versprochen hab neue Bilder zu machen hab ich hier mal wieder ein paar für euch. Viel spaß beim Kuken eure Dany...
  • Die Versprochenen Bilder :-) Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Da ich schon lang wieder mal versprochen hab neue Bilder zu machen hab ich hier mal wieder ein paar für euch. Viel spaß beim Kuken
eure Dany, Artemis und Kisu

Die ersten Bilder: Kisu schläft wahnsinig gern in ihrem Katzenbett, aber nur wenn sie sich zudecken kann :)

Die nächsten drei: Artemis hat ganz schön zugelegt :) er ist jetzt 6 Monate alt und hat stattliche 4 kg

Die letzten: (keine angst es sind noch ein paar vorhanden ;-) ) normaler weiße dürfen sie nicht auf den tisch aber da sie unheimlich gern in schachteln liegen dachten sie wohl es sei für sie gedacht ;-)

Anhänge

• DSC02062.jpg
    DSC02062.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02060.jpg
    DSC02060.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02065.jpg
    DSC02065.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02068.jpg
    DSC02068.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02067.jpg
    DSC02067.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02066.jpg
    DSC02066.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02071.jpg
    DSC02071.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02072.jpg
    DSC02072.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02080.jpg
    DSC02080.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 5
  • Die Versprochenen Bilder :-) Beitrag #2
die bilder sind echt süß :)

• Die Versprochenen Bilder :-) Beitrag #3
danke *freu*

• Die Versprochenen Bilder :-) Beitrag #4
Hey, wo ist denn Nummer drei?

Aber deine zwei sind echt süß und groß geworden.

• Die Versprochenen Bilder :-) Beitrag #5
Echt schöne und süße Katzen.:)

• Die Versprochenen Bilder :-) Beitrag #6
Nr drei wohnt nebenan bzw bald über mir. Da meine ja auf 2 mon einen dreistelligen betrag Tierarzt kosten hatten konnte ich mir die Behandlung für den kleinen nicht leisten und mein Vermitter machte mir das angebot das er ihn zu sich aufnimt und alle kosten trägt. Und da er vor hat in unser haus, eine wohnung über uns einzuziehen kann der kleine jeden Tag zu besuch kommen und auch die anderen vier katzen von ihm :)
Der kleine hat sich übrigens mit seinem Mischlingshund sehr gut angefreundet. Das sind die dicksten Freunde :)
seht mal was ich ausgegraben hab.

Die hintere kleine ist meine Kisu, die her schaut, der rote kater daneben, mit den flecken ihr bruder, der daneben der rote ist Artemis, dann kommt die schwarzweiße susi und nochmal das dreifarbige glückskätzchien, ihre schwester.
Da sieht man wie sie lebten :-( und das alle krank waren. Immer wenn ich zu besuch kann, mind einmal am Tag sassen alle nach ner runde spiel und essen auf meinem schoß :)

Anhänge

• Kitten.jpg
    Kitten.jpg
    555,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Die Versprochenen Bilder :-)

Die Versprochenen Bilder :-) - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten