hanteltraining und leo ... *g*

Diskutiere hanteltraining und leo ... *g* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo bin grad dran, mein abendliches hanteltraining zu machen und lieg auf meiner gewichthebe-bank ... und was macht leo? sitzt, wie sonst...
  • hanteltraining und leo ... *g* Beitrag #1
F

fledermaus

Gast
hallo

bin grad dran, mein abendliches hanteltraining zu machen und lieg auf meiner gewichthebe-bank ... und was macht leo?

sitzt, wie sonst eigentlich NIE (!!!); neben mir und guckt gespannt der hantel nach:
12.gif
kopf hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter
9.gif

das sah zum schreien aus! ich musste nach 15 minuten aufhören, gewichte zu heben, sonst wär mir das dingens noch auf die brust gefallen
47.gif
so lachen musste ich.

fledi

• hanteltraining und leo ... *g* Beitrag #2
Hallo fledi,

würde gern wissen was sich leo dabei gedacht hat als er dich so gesehen hat. Bestimmt so nach dem Motto:" Was machst du da?"

gruss

tigerlily

• hanteltraining und leo ... *g* Beitrag #3
hallo tigerlily

das hät ich auch gerne gewusst, was er sich da gedacht hat! wohl wirklich so was in der art, wie du das geschrieben hast ... ;-)

ihm war wohl langweilig zu dem zeitpunkt.

lieber gruss,
fledi

Thema:

hanteltraining und leo ... *g*

hanteltraining und leo ... *g* - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten