Katzenausstellung!!!

Diskutiere Katzenausstellung!!! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wer von euch stellt am 20.02.10 auf der Katzenausstellung in Hamburg seine Katze / Katzen aus? LG Anka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung!!! Beitrag #1
A

anka

Hallo,

Wer von euch stellt am 20.02.10 auf der Katzenausstellung in Hamburg seine Katze / Katzen aus?

LG

Anka

• Katzenausstellung!!! Beitrag #2
Warum? Der Verein sagt mir persönlich jetzt auch nicht so viel...

• Katzenausstellung!!! Beitrag #3
  • Katzenausstellung!!! Beitrag #4
Hamburg-Farmsen ist seit Jahren eine der besten Ausstellungen und gut besucht

Die Ausstellung am 20.02. ist nicht die vom BEC, die ist immer im Sommer (jedenfalls in den letzten Jahren):smile:. Die Iím Februar ist vom IRCC (in HH-Steilshoop):wink:.

• Katzenausstellung!!! Beitrag #5
Die Ausstellung am 20.02. ist nicht die vom BEC, die ist immer im Sommer (jedenfalls in den letzten Jahren):smile:. Die Iím Februar ist vom IRCC (in HH-Steilshoop):wink:.

oops, was hat Google mir denn da erzählt?
IRCC würde mich nicht vom Hocker reissen :), aber vielleicht doch interessant für Besucher wegen des Ringrichtens, das dort ja auch immer gemacht wird

• Katzenausstellung!!! Beitrag #6
aber vielleicht doch interessant für Besucher wegen des Ringrichtens, das dort ja auch immer gemacht wird

Ist das so wie das Ringrichten bei der TICA? Das würde ich mir gerne mal ansehen (Antonios Züchterin "schwärmt" davon), aber die TICA-Ausstellungen sind immer so weit von mir entfernt.

• Katzenausstellung!!! Beitrag #7
Ist das so wie das Ringrichten bei der TICA? Das würde ich mir gerne mal ansehen (Antonios Züchterin "schwärmt" davon), aber die TICA-Ausstellungen sind immer so weit von mir entfernt.

ja, es ist das gleiche Ringrichten, und ich finde es gut, wenn der Richter dabei dem Publikum viel erzählt, sonst bekommen sie ja vom Richten gar nichts mit.
Und man mag gegen Herrn Stein sagen was man will, seine Bühnenshow ist echt was fürs Publikum :)
Nur nimm seine Erklärungen zur Entstehung mancher Rassen nicht zu ernst, sie sind etwas ungewöhnlich *grins*

• Katzenausstellung!!! Beitrag #8
Ich kenne mich damit gar nicht aus :mrgreen:
Ist das nicht zuviel Stress für die Miezen?

LG

• Katzenausstellung!!! Beitrag #9

LG

Naja, viele Vereine verlangen, dass Katzen, mit denen gezüchtet werden soll, sich auch auf Ausstellungen "behaupten" müssen, bzw. dass sie zumindest einmal einem Richter vorgestellt werden müssen, um sicherzugehen, dass sie auch dem Rassestandard entsprechen. Es gibt aber auch Vereine, das nicht vorschreiben.

• Katzenausstellung!!! Beitrag #10

Chanti, die meisten Katzen sind auf Ausstellungen ganz relaxt, und falls es für eine Katze Stress ist, gehört sie dort nicht hin, ein guter Züchter handelt danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung!!!

Katzenausstellung!!! - Ähnliche Themen

Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Oben Unten