Maru, der Kartonfetischist

Diskutiere Maru, der Kartonfetischist im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich hoffe, das Video hat noch keiner eingestellt. Ich finde es unglaublich putzig: http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms Viel Spaß!
  • Maru, der Kartonfetischist Beitrag #2
AW: Video "Maru desu."

*kicher*

Maru wa totemo kawaii desu. :-D
Gott is der putzig!
Selbst die japanischen Katzen sind sehr "speziell" - besonders diese. *grins*
Sehr sehr lustiges Video... Und das mit den Kartons... *lach* :mrgreen:

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #3
Hihi, kleiner Brummer.
Ende März flieg ich nach Japan, dann bring ich uns die Katze mit :mrgreen:

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #4
@Fidelia:

*wedel*... wolltest Du nicht auch ein gutes Werk tun... *wedel*... für mich auch???!! ;-)

Aber eigentlich ist er doch Schotte *herzverlier*, Schotten sind eh die besten!

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #5
@Fidelia:

*wedel*... wolltest Du nicht auch ein gutes Werk tun... *wedel*... für mich auch???!!

Klar, ich meinte doch ich bring sie uns ALLEN mit :) Wie wir das organisatorisch machen, müssten wir dann noch klären....

Übrigens: Hast DU deine gute Tat für heute schon gemacht?? Wolltest du nicht...eine Oma über die Straße zwingen?!? ;-) :mrgreen:

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #6
Sind rüstig heutzutage, die alten Leutchen...

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #7
  • Maru, der Kartonfetischist Beitrag #8
*nochmal push*

Ich füge am besten mal hinzu, daß zwar das ganze Video putzig ist, aber richtig mordsgut ist vor allem die letzte Minute. Haltet durch, ihr werdets nicht bereuen!

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #9
Danke für den Link! Das Video ist echt genial.

Ich sitz grad im Büro u. musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht lauthals anfange zu lachen!
Wie er mit Anlauf in den Karton springt und erst die Hinterbeinchen dabei...!!! :razz:Sooooo süüüüüüüüüüß!

Überhaupt ein knuffiges Katzentier!

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #10
Geniales Video! :-D

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #11
Maru ist einfach nur klasse, vielleicht ein ganz klein wenig pummelig,
aber grazil in den Bewegungen, total knuffig, verspielt, putzig und
liegt vermutlich 80% des Tages auf dem Rücken und den restlichen Tag
verbringt er mit Unsinn wie in Kisten zu springen oder hindurch zu rutschen. :lol:

Es gibt 125 Videos von Maru und ich habe mir noch einige angesehen -
und hatte sehr viel Spaß dabei. :-D

Die mit dem Karton-Rutschen, Slow-Motion und in den Karton-hüpfen sind einfach klasse:

Schön ist auch der Kampf mit dem Loch, beim Springen, im Waschbecken
unter dem Sofa und in der Schüssel, er ist einfach nur knuffig! :lol:

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #12
:lol:
Das Video ist echt super!!! Habe das zum ersten Mal gesehen und mich halbtot gelacht. :mrgreen:

Besonders schön das Kratzbaum "erklimmen" ganz am Anfang des Videos... Das sieht bei Loki genauso aus. :oops:

Jetzt werde ich mir noch die ganzen anderen Videos angucken. :)

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #13
Der ist absolut schnuffig!
Allein die Beinhaltung ... *grinz*

• Maru, der Kartonfetischist Beitrag #14
Ja das sind doch mal schöne Videos, gefallen mir auch alle sehr gut. Knuffelig das ganze. Das Tanjachen

Thema:

Maru, der Kartonfetischist

Maru, der Kartonfetischist - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten