17.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #361 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 mennemaus schrieb: ...deshalb will er sie vor zu viel Arbeit und sinnlosen Hausaufgaben bewahren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und das aus deinem Munde :shock: :lol:
mennemaus schrieb: ...deshalb will er sie vor zu viel Arbeit und sinnlosen Hausaufgaben bewahren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und das aus deinem Munde :shock: :lol:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
17.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #362 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Ganz bewusst aus meinem Munde. Meine Schüler bekommen zwar auch "normale" Hausaufgaben, aber manchmal bekommen sie die Hausaufgabe, bei schönen Wetter viel draußen zu spielen oder bei Schnee einen Schneemann zu bauen oder manchmal auch, jemand in der Familie etwas vorzulesen oder beim Kochen zu helfen oder den Tisch zu decken. Gegen solche Hausaufgaben hätte DJ bestimmt nichts einzuwenden. ;-)
Ganz bewusst aus meinem Munde. Meine Schüler bekommen zwar auch "normale" Hausaufgaben, aber manchmal bekommen sie die Hausaufgabe, bei schönen Wetter viel draußen zu spielen oder bei Schnee einen Schneemann zu bauen oder manchmal auch, jemand in der Familie etwas vorzulesen oder beim Kochen zu helfen oder den Tisch zu decken. Gegen solche Hausaufgaben hätte DJ bestimmt nichts einzuwenden. ;-)
17.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #363 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sowas nenn ich mal Hausaufgaben! Lena bekommt bloß die "normalen" Hausaufgaben auf und jeden Tag lernen, da ja nur in Mathe, Deutsch und Englisch Schulaufgaben geschrieben werden und in den anderen Fächern nur Exen, die ja bekanntlich nicht angesagt werden :-( Ich glaub wir müssen umziehe, wo unterrichtest du gleich nochmal ? ;-)
Sowas nenn ich mal Hausaufgaben! Lena bekommt bloß die "normalen" Hausaufgaben auf und jeden Tag lernen, da ja nur in Mathe, Deutsch und Englisch Schulaufgaben geschrieben werden und in den anderen Fächern nur Exen, die ja bekanntlich nicht angesagt werden :-( Ich glaub wir müssen umziehe, wo unterrichtest du gleich nochmal ? ;-)
18.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #364 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Morgen Heike, ich sag nichtssssss zu den Fotos. Außer: süüüüüüüüßßßßß
18.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #365 G Gast13613 Gast Ach Heike die Bilder sind ja mal wieder der Renner schlech hin :-D Total süß und super lustig zugleich ;-)
Ach Heike die Bilder sind ja mal wieder der Renner schlech hin :-D Total süß und super lustig zugleich ;-)
21.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #366 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So meine Lieben, neue Fotos von mir Ich weiß nicht warum alle Gummikatze sagen? Kuschel lacht mich auch schon aus :-( So schaut Speedy aus im Körbchen und so ich :lol: Mama sagt zur Zeit immer Struppi zu mir, weiß gar nicht warum So das war es für heute, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, Euer DJ
So meine Lieben, neue Fotos von mir Ich weiß nicht warum alle Gummikatze sagen? Kuschel lacht mich auch schon aus :-( So schaut Speedy aus im Körbchen und so ich :lol: Mama sagt zur Zeit immer Struppi zu mir, weiß gar nicht warum So das war es für heute, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, Euer DJ
21.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #367 S sir Quickly Gast ohhhhh heike....da hast du sie aber wieder gut getroffen und kuschel schaut echt so als würde er lachen.....:razz:
ohhhhh heike....da hast du sie aber wieder gut getroffen und kuschel schaut echt so als würde er lachen.....:razz:
21.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #368 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich hab auch gummikatzen...muss ´ne spezielle züchtung sein:razz: heike deine fotos sind wieder sooooo schön, ich muss mir die bande wirklich in natura anschaun:razz:
ich hab auch gummikatzen...muss ´ne spezielle züchtung sein:razz: heike deine fotos sind wieder sooooo schön, ich muss mir die bande wirklich in natura anschaun:razz:
21.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #369 G Gast13613 Gast ach heike die bilder sind wieder soooo geil... aber das letzte ist ja echt ein knaller
22.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #370 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Wowwwwwwwwwwww.
22.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #371 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 heike die bilder sind echt super
24.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #372 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schnappschuss
24.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #373 S sir Quickly Gast gröööhlll...und das ist das genialste von allen,das schießt man alle zehn jahre so ein:lol: foto....
25.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #374 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Was ist das denn??????? Wie bekommt man so etwas hin. Einfach genial.
25.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #375 G Gast13613 Gast Und schon wieder könnte ich mich wegwerfen :mrgreen: :lol:
29.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #376 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So meine Lieben mal wieder Fotos für die, die DJ nicht in echt erleben durften Nein das ist mein Tannenzapfen Man bin ich müde Mein neues KB Ich liebe meine Couch und ab und zu teil ich sie mit Tiger Fightclub Kuschel gut getarnt DJ liebt das Stinkekissen
So meine Lieben mal wieder Fotos für die, die DJ nicht in echt erleben durften Nein das ist mein Tannenzapfen Man bin ich müde Mein neues KB Ich liebe meine Couch und ab und zu teil ich sie mit Tiger Fightclub Kuschel gut getarnt DJ liebt das Stinkekissen
29.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #377 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 :razz::razz::razz: das kommt mir alles so vertraut vor.
29.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #378 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 DJ ist einfach unvergleichlich, und ich war mal so nah dran, hätte ich doch nur:razz:
30.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #379 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 JETZT weiß ich, von welchem Foto die Rede ist... Mensch, das ist ja der Oberhammerschnappschuss schlechthin! *lach*
JETZT weiß ich, von welchem Foto die Rede ist... Mensch, das ist ja der Oberhammerschnappschuss schlechthin! *lach*
31.03.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #380 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Heute mal ein Portrait-Foto (geknippst hat es Katrin ;-)) und extra und alleine für Sabine eine Kuschel Portrait (auch von Katrin) und hier zwei sich liebenden Raufbolde
Heute mal ein Portrait-Foto (geknippst hat es Katrin ;-)) und extra und alleine für Sabine eine Kuschel Portrait (auch von Katrin) und hier zwei sich liebenden Raufbolde