07.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #401 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja Vroni dann musst du mich besuchen kommen
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
07.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #402 G Gast13613 Gast na das werd ich auf jeden fall mal machen... kann zwar noch dauer aber das mach ich mal!
07.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #403 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Black_Cat schrieb: ach heike deine fellpropper sind einfach klasse... ich will die unbedingt mal live sehen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch gern, aber Ihr wohnt leider soooooooooo weit weg :?
Black_Cat schrieb: ach heike deine fellpropper sind einfach klasse... ich will die unbedingt mal live sehen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch gern, aber Ihr wohnt leider soooooooooo weit weg :?
07.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #404 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann müsst ihr bei mir zwischenstation einlegen....ich bring euch dann den rest des weges zu heike......vorausgesetzt ich darf das:shock:
dann müsst ihr bei mir zwischenstation einlegen....ich bring euch dann den rest des weges zu heike......vorausgesetzt ich darf das:shock:
07.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #405 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also wenn mein Schatz und ich mal wieder nach München seine Schwester besuchen fahren, dann würd ich auch gerne mal bei dir vorbei schaun Heike, wenn ich darf!?
Also wenn mein Schatz und ich mal wieder nach München seine Schwester besuchen fahren, dann würd ich auch gerne mal bei dir vorbei schaun Heike, wenn ich darf!?
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #406 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Es wird für uns mal wieder Zeit für einen Urlaub in Österreich. Wäre dann ja schon mal näher... Auf der Durchreise, ein Zwischenstopp.
Es wird für uns mal wieder Zeit für einen Urlaub in Österreich. Wäre dann ja schon mal näher... Auf der Durchreise, ein Zwischenstopp.
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #407 G Gast13613 Gast Oh Heike da haben wir was angestellt... jetzt hast du bald die Hütte voll :lol: @Sabine: also ich komm dann erst bei dir vorbei (will ja auch Gismo und Max sehen)
Oh Heike da haben wir was angestellt... jetzt hast du bald die Hütte voll :lol: @Sabine: also ich komm dann erst bei dir vorbei (will ja auch Gismo und Max sehen)
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #408 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ja, vroni....mach mal:razz:
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #409 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Da könnt ihr vorher auch noch auf dem Streunerhof vorbei kommen :wink:
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #410 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das würde ich wirklich gerne mal machen:razz: ich schau auf alle fälle, dass ich´s zum streunerhof-treffen schaff
das würde ich wirklich gerne mal machen:razz: ich schau auf alle fälle, dass ich´s zum streunerhof-treffen schaff
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #411 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh ja, Sabine! Komm zum Treffen, ich komm auch -@Heike, weiß ich seit gestern sicher Und davor machen wir noch treffen wir uns noch bei Heike u. knuddeln ihre Bande!
Oh ja, Sabine! Komm zum Treffen, ich komm auch -@Heike, weiß ich seit gestern sicher Und davor machen wir noch treffen wir uns noch bei Heike u. knuddeln ihre Bande!
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #412 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich kann nur immer wieder sagen: Ihr seid alle Herzlichst Willkommen! Und wenn ich sage alle, dann meine ich auch ALLE :lol:
Ich kann nur immer wieder sagen: Ihr seid alle Herzlichst Willkommen! Und wenn ich sage alle, dann meine ich auch ALLE :lol:
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #413 G Gast13613 Gast oh ich will auch zum streunerhof *grummel* *schmoll* das ist aber glaub ich auch den samstag gelle :roll: da kann ich dann ja nicht *motz*
oh ich will auch zum streunerhof *grummel* *schmoll* das ist aber glaub ich auch den samstag gelle :roll: da kann ich dann ja nicht *motz*
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #414 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ach heike, du bist zu gut zu uns....und das nützen wir natürlich aus;-) wann wäre dann unser treff-tag? denn das streunerhof-treffen geht ja über mehrere tage....oder? warum kannst du da nicht vroni?
ach heike, du bist zu gut zu uns....und das nützen wir natürlich aus;-) wann wäre dann unser treff-tag? denn das streunerhof-treffen geht ja über mehrere tage....oder? warum kannst du da nicht vroni?
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #415 G Gast13613 Gast am samstag ist das treffen in alsfeld und abend bin ich auf nem geb
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #416 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach das Streunehof-Treffen ist dieses Wochenende!? Menno ... Also ich wäre für ein Treffen im Mai oder im Juli, wenns geht!? Muß mich ja auch bei meiner Schwägerin einbuchen ... :lol:
Ach das Streunehof-Treffen ist dieses Wochenende!? Menno ... Also ich wäre für ein Treffen im Mai oder im Juli, wenns geht!? Muß mich ja auch bei meiner Schwägerin einbuchen ... :lol:
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #417 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kathi79 schrieb: Ach das Streunehof-Treffen ist dieses Wochenende!? Menno ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist Fronleichnam bis Sonntag.
Kathi79 schrieb: Ach das Streunehof-Treffen ist dieses Wochenende!? Menno ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist Fronleichnam bis Sonntag.
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #418 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also das erste WE im Juni ... schade, da bin ich schon auf ner Hochzeit eingeladen. Verdammt aber auch! Muß mal sehen, wann mein Schatz und ich wieder nach München wollen, dann fahren wir glaub ich doch ne ganze Woche, damit ich euch alle auch mal gesehen habe! hi
Also das erste WE im Juni ... schade, da bin ich schon auf ner Hochzeit eingeladen. Verdammt aber auch! Muß mal sehen, wann mein Schatz und ich wieder nach München wollen, dann fahren wir glaub ich doch ne ganze Woche, damit ich euch alle auch mal gesehen habe! hi
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #419 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huhu das Streunerhof-Treffen ist nicht diesen Samstag, da kommt Eva nur zu mir ;-) Das Streunerhof-Treffen ist vom 03. - 06. Juni !!!!! Sabine treffen wir uns vorher nochmal oder erst auf dem Streunerhof?? Da würde ich sagen am Samstag ist am meisten los, lt. Eva und Tina will auch am Samstag kommen! Oh Eva die Streuner und das Katzenforum wird dir das nicht zuviel? Aber pass auf nicht dass die Katzerei dann vollkommen verschwunden ist :lol: Beim rumtoben mit Speedy wir haben nichts gemacht Sogar mein Schlaf wird bewacht So gleich mal nachschauen ob was für mich dabei ist
Huhu das Streunerhof-Treffen ist nicht diesen Samstag, da kommt Eva nur zu mir ;-) Das Streunerhof-Treffen ist vom 03. - 06. Juni !!!!! Sabine treffen wir uns vorher nochmal oder erst auf dem Streunerhof?? Da würde ich sagen am Samstag ist am meisten los, lt. Eva und Tina will auch am Samstag kommen! Oh Eva die Streuner und das Katzenforum wird dir das nicht zuviel? Aber pass auf nicht dass die Katzerei dann vollkommen verschwunden ist :lol: Beim rumtoben mit Speedy wir haben nichts gemacht Sogar mein Schlaf wird bewacht So gleich mal nachschauen ob was für mich dabei ist
08.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #420 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dj...bleib so, nicht bewegen, bin gleich bei dir....und kuschel, schau mal ob du auch noch mit reinpasst in die tüte:razz:
dj...bleib so, nicht bewegen, bin gleich bei dir....und kuschel, schau mal ob du auch noch mit reinpasst in die tüte:razz: