28.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #781 G Gast13613 Gast Gut das Grace so ne ruhige ist... Roman würde ne Kriese bekommen wenn Grace bei uns so auf den Tischen und Schränken rumkrabbeln und toben würde :lol:
Gut das Grace so ne ruhige ist... Roman würde ne Kriese bekommen wenn Grace bei uns so auf den Tischen und Schränken rumkrabbeln und toben würde :lol:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
28.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #782 A Al-Jazeera Gast Das sind ja mal wieder ganz tolle Bilder. Und wie DJ da auf der Couch lieg *lol*
03.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #783 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Lieben nachdem Eva und ich ja nicht wissen wann DJ geboren wurde habe ich beschlossen seinen Geburtstag immer am 3. Oktober zu feiern Mein lieber kleiner Flauscheball, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe wir haben noch ganz viele gesunde und glückliche Geburtstage zusammen. Hab dich ganz fest lieb mein kleiner DJ.
Meine Lieben nachdem Eva und ich ja nicht wissen wann DJ geboren wurde habe ich beschlossen seinen Geburtstag immer am 3. Oktober zu feiern Mein lieber kleiner Flauscheball, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe wir haben noch ganz viele gesunde und glückliche Geburtstage zusammen. Hab dich ganz fest lieb mein kleiner DJ.
03.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #784 N nea Gast lieber süßer dj, wir wünschen dir alles, alles liebe zu deinem ehrentag. lass dich heute schön verwöhnen mit extra kraulen und leckerchen. viele liebe grüße von doppelgänger lenni, findus und dosis
lieber süßer dj, wir wünschen dir alles, alles liebe zu deinem ehrentag. lass dich heute schön verwöhnen mit extra kraulen und leckerchen. viele liebe grüße von doppelgänger lenni, findus und dosis
03.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #785 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 da wünsch ich doch mal mit...lieber dj flauschbällchen, zu deinem geburtstag die aller besten wünsche und lass dich schön feiern:lol: von sabine, gismo, max , beppi und da schreit noch einer aus dem hintergrund...von markus ist eine gute idee, die ich gerne übernehme (wenn ich darf), da bei beppi ja auch kein geburtstermin bekannt ist
da wünsch ich doch mal mit...lieber dj flauschbällchen, zu deinem geburtstag die aller besten wünsche und lass dich schön feiern:lol: von sabine, gismo, max , beppi und da schreit noch einer aus dem hintergrund...von markus ist eine gute idee, die ich gerne übernehme (wenn ich darf), da bei beppi ja auch kein geburtstermin bekannt ist
03.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #786 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So und hier die Geburtstagsfotos ;-)
03.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #787 N nea Gast er ist ja sooooooo ein hübscher! hoffe du hattest einen schönen tag dj.
04.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #788 G Gast13613 Gast Schöne Geburtstagsbilder DJ... und noch alles Gute nachträglich ;-)
04.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #789 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Puuuuuuuuuh jetzt hab ich mich mal durch die letzten 79 Seiten gelesen! Meine Güte was ist das viel input ) Ich wünsch dem zuckersüßen Kerlchen auch alles gute zum Geburtstag nachträglich
Puuuuuuuuuh jetzt hab ich mich mal durch die letzten 79 Seiten gelesen! Meine Güte was ist das viel input ) Ich wünsch dem zuckersüßen Kerlchen auch alles gute zum Geburtstag nachträglich
04.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #790 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 war wohl ´ne große tüten-party?....zumindest schaut er, als ob er zu viel gefeiert hätte:lol:...ich mein die bilder in der hängematte auf dem kratzbaum:wink:
war wohl ´ne große tüten-party?....zumindest schaut er, als ob er zu viel gefeiert hätte:lol:...ich mein die bilder in der hängematte auf dem kratzbaum:wink:
05.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #791 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Mein liebster, aller liebster Schnuckelhase DJ, ich wünsch Dir alllllllleeeeesssss Gute nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Deine "möchtegern Dosi" :twisted: Birgit mit Berry, Minki und Bonny :mrgreen:
Mein liebster, aller liebster Schnuckelhase DJ, ich wünsch Dir alllllllleeeeesssss Gute nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Deine "möchtegern Dosi" :twisted: Birgit mit Berry, Minki und Bonny :mrgreen:
05.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #792 A Al-Jazeera Gast *hihi* das sind wirklich super süße Bilder von deinen Miezen
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #793 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 so denn meine Lieben mal wieder neue Fotos von meinen Fellmonstern ;-) Speedy auf Speed Danach wird DJ mißhandelt und dann wird zusammen auf dem Tisch geschlafen Meinen Tiger interessiert das gar nicht Also auf dem Tisch sitzen ist ja schon nicht okay, aber auch noch die Pupe auf dem Tisch putzen geht dann doch zu weit Und hier noch mein kleiner DJ in seiner Kuschelhöhle
so denn meine Lieben mal wieder neue Fotos von meinen Fellmonstern ;-) Speedy auf Speed Danach wird DJ mißhandelt und dann wird zusammen auf dem Tisch geschlafen Meinen Tiger interessiert das gar nicht Also auf dem Tisch sitzen ist ja schon nicht okay, aber auch noch die Pupe auf dem Tisch putzen geht dann doch zu weit Und hier noch mein kleiner DJ in seiner Kuschelhöhle
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #794 B BestAlEver Gast GÖTTLICH, Heike!!! Du bist eine ganz Große!! .. herzlichen Dank für Dich hier im Forum!!!
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #795 G Gast13613 Gast Super Bilder Heike... wie immer ^^
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #796 S sir Quickly Gast BestAlEver schrieb: GÖTTLICH, Heike!!! Du bist eine ganz Große!! .. herzlichen Dank für Dich hier im Forum!!! Zum Vergrößern anklicken.... wir wollen ja mal nicht übertreiben.....es ist schön das sie mal reinschaut und uns an IHREN TOLLEN KATZEN TEILHABEN LÄßT..... würde mich interessieren was die katzen sagen würden,wenn wir uns auf ihren näpfen putzen würden....:lol: super fotos heike.....
BestAlEver schrieb: GÖTTLICH, Heike!!! Du bist eine ganz Große!! .. herzlichen Dank für Dich hier im Forum!!! Zum Vergrößern anklicken.... wir wollen ja mal nicht übertreiben.....es ist schön das sie mal reinschaut und uns an IHREN TOLLEN KATZEN TEILHABEN LÄßT..... würde mich interessieren was die katzen sagen würden,wenn wir uns auf ihren näpfen putzen würden....:lol: super fotos heike.....
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #797 G Gast13613 Gast sir Quickly schrieb: würde mich interessieren was die katzen sagen würden,wenn wir uns auf ihren näpfen putzen würden....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich tot... das ist ja wie mit "Wie bring ich meine Katzen bei sich den Hintern abzuputzen?" Man hockt sich übers Kaklo macht rein, putzt ab und dann wissen die Miezen bescheid :lol:
sir Quickly schrieb: würde mich interessieren was die katzen sagen würden,wenn wir uns auf ihren näpfen putzen würden....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich tot... das ist ja wie mit "Wie bring ich meine Katzen bei sich den Hintern abzuputzen?" Man hockt sich übers Kaklo macht rein, putzt ab und dann wissen die Miezen bescheid :lol:
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #798 B BestAlEver Gast sir Quickly schrieb: wir wollen ja mal nicht übertreiben Zum Vergrößern anklicken.... .. aber, aber, Robert - sehe ich da einen schimmer des grünen Neides im Raume?? Du bist doch der, auf den ich niemals wetten würde - der Katzenherumtrageknecht - verdammt, was ist da eben in der Küche wieder gefallen - schnell den Lappen ... .. Untertreibung war die Devise!!
sir Quickly schrieb: wir wollen ja mal nicht übertreiben Zum Vergrößern anklicken.... .. aber, aber, Robert - sehe ich da einen schimmer des grünen Neides im Raume?? Du bist doch der, auf den ich niemals wetten würde - der Katzenherumtrageknecht - verdammt, was ist da eben in der Küche wieder gefallen - schnell den Lappen ... .. Untertreibung war die Devise!!
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #799 N nea Gast hach, die sind ja süüüß...und der kleine lenni- doppelgänger besonders ;-)
13.10.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #800 A Al-Jazeera Gast Heike, das sind wieder absolut bezaubernde Bilder Macht immer wieder aus neue Freude sich die anzusehen
Heike, das sind wieder absolut bezaubernde Bilder Macht immer wieder aus neue Freude sich die anzusehen