10.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #741 A Al-Jazeera Gast Na da versucht DJ aber sein Kittybed schon ganz gut zu verteigen Dat nennt man dann "Liebe auf den ersten Schnupperer" Hach und wie die da zusammen auf der Couch liegen - ein Bild für die Götter
Na da versucht DJ aber sein Kittybed schon ganz gut zu verteigen Dat nennt man dann "Liebe auf den ersten Schnupperer" Hach und wie die da zusammen auf der Couch liegen - ein Bild für die Götter
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
10.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #742 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Dein armer Kuschel wird wohl auf dem kalten Boden schlafen müssen - DJ hat das Katzenbettchen fest belegt und denkt gar nicht daran, das mit Kuschel zu teilen. ;-) Tolle Fotos, schön, dass alles gut läuft bei deinen 4 Katzen und anscheinend auch bei den Pflegekatzen. Ich freue mich immer über deine Fotos und Berichte. :-D
Dein armer Kuschel wird wohl auf dem kalten Boden schlafen müssen - DJ hat das Katzenbettchen fest belegt und denkt gar nicht daran, das mit Kuschel zu teilen. ;-) Tolle Fotos, schön, dass alles gut läuft bei deinen 4 Katzen und anscheinend auch bei den Pflegekatzen. Ich freue mich immer über deine Fotos und Berichte. :-D
10.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #743 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 warum seh ich die fotos erst jetzt? keiner sagt mir, dass es was neues gibt:sad: dj und kürbis....zwei welten treffen sich:lol: mit was hast du die bande betäubt? und KUSCHEL wehr dich, du darfst auch in´s bettchen und wenn nicht, dann sag´s mir, ich hol dich sofort ab
warum seh ich die fotos erst jetzt? keiner sagt mir, dass es was neues gibt:sad: dj und kürbis....zwei welten treffen sich:lol: mit was hast du die bande betäubt? und KUSCHEL wehr dich, du darfst auch in´s bettchen und wenn nicht, dann sag´s mir, ich hol dich sofort ab
11.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #744 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Heike ich beneide Dich um Deine Süßen! Vlt. doch????????????? Tausend, Millionen?????
11.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #745 S sir Quickly Gast ahhhh...heike,die wilden kerle ganz brav... bekommt dj kein Nassfutter mehr der arme kerl....da kann ja nix hinwachsen wenn er nur obst und gemüse bekommt....
ahhhh...heike,die wilden kerle ganz brav... bekommt dj kein Nassfutter mehr der arme kerl....da kann ja nix hinwachsen wenn er nur obst und gemüse bekommt....
11.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #746 N nea Gast wat macht denn lenni da :shock: mal im ernst, boa, die beiden könnten verwand sein :mrgreen: hab das bild mit den kürbissen gerade meinem freund gezeigt... der hat nicht schlecht geguckt *gg sind aber alles ganz hübsche fellpopos. speedy sieht wirklich groß aus
wat macht denn lenni da :shock: mal im ernst, boa, die beiden könnten verwand sein :mrgreen: hab das bild mit den kürbissen gerade meinem freund gezeigt... der hat nicht schlecht geguckt *gg sind aber alles ganz hübsche fellpopos. speedy sieht wirklich groß aus
12.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #747 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 nea schrieb: wat macht denn lenni da :shock: mal im ernst, boa, die beiden könnten verwand sein :mrgreen: hab das bild mit den kürbissen gerade meinem freund gezeigt... der hat nicht schlecht geguckt *gg Zum Vergrößern anklicken.... :shock: genauso hab ich geschaut als ich lenni das erste Mal sah :lol: Hab ich dir doch gesagt dass Lenni und DJ sich absolut ähnlich sehen ;-)
nea schrieb: wat macht denn lenni da :shock: mal im ernst, boa, die beiden könnten verwand sein :mrgreen: hab das bild mit den kürbissen gerade meinem freund gezeigt... der hat nicht schlecht geguckt *gg Zum Vergrößern anklicken.... :shock: genauso hab ich geschaut als ich lenni das erste Mal sah :lol: Hab ich dir doch gesagt dass Lenni und DJ sich absolut ähnlich sehen ;-)
12.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #748 N nea Gast sammycat schrieb: :shock: genauso hab ich geschaut als ich lenni das erste Mal sah :lol: Hab ich dir doch gesagt dass Lenni und DJ sich absolut ähnlich sehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich bin ja immrnoch ganz baff *gg was ich aber ganz faszinierend finde ist, dann man im gesicht doch einen unterschied erkennt. also auch wenn sich die beiden auf den ersten blick wie ein ei dem anderen gleichen.
sammycat schrieb: :shock: genauso hab ich geschaut als ich lenni das erste Mal sah :lol: Hab ich dir doch gesagt dass Lenni und DJ sich absolut ähnlich sehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich bin ja immrnoch ganz baff *gg was ich aber ganz faszinierend finde ist, dann man im gesicht doch einen unterschied erkennt. also auch wenn sich die beiden auf den ersten blick wie ein ei dem anderen gleichen.
13.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #749 G Gast13613 Gast Super Bilder Heike... ich stell mir das echt klasse bei euch vor. Ich finde es auch total schön, dass die ganze Rasselband abends auf dem Sofa liegt
Super Bilder Heike... ich stell mir das echt klasse bei euch vor. Ich finde es auch total schön, dass die ganze Rasselband abends auf dem Sofa liegt
13.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #750 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 sammycat schrieb: Nein DJ ist nicht abzuholen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS finde ich ja nun ziemlich unnett! Die Miez ist so schön wohlig im Korb verpackt und Selbstbedienung ist nicht erlaubt? *tze :lol:
sammycat schrieb: Nein DJ ist nicht abzuholen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAS finde ich ja nun ziemlich unnett! Die Miez ist so schön wohlig im Korb verpackt und Selbstbedienung ist nicht erlaubt? *tze :lol:
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #751 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nach hartem Kampf hat sich Kuschel doch das KB erkämpft DJ und seine 5 Minuten Dann kam Speedy nach Hause es war erstmal Begrüßung angesagt Und wie man hier sieht, liegt keine Katze auf dem Tisch denn das dürfen sie ja nicht aber irgendwie tangiert DJ das peripher :lol:
Nach hartem Kampf hat sich Kuschel doch das KB erkämpft DJ und seine 5 Minuten Dann kam Speedy nach Hause es war erstmal Begrüßung angesagt Und wie man hier sieht, liegt keine Katze auf dem Tisch denn das dürfen sie ja nicht aber irgendwie tangiert DJ das peripher :lol:
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #752 N nea Gast da war kuschel bestimmt ganz stolz :grin:
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #753 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wo ist da ein tisch? hat irgend jemand einen tisch gesehen? heike deine katzen benehmen sich vorbildlich:lol: alleine schon die begrüßung von speedy, zeugt von gutem benehmen......
wo ist da ein tisch? hat irgend jemand einen tisch gesehen? heike deine katzen benehmen sich vorbildlich:lol: alleine schon die begrüßung von speedy, zeugt von gutem benehmen......
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #754 A Anluli Gast Also.. ich hab auch keinen Tisch gesehen :-D Hmm... hat DJ seine 5-Minuten auch immer zur gleichen Zeit? Ferris hat sie morgens immer direkt nach dem Aufstehen... ist super.. bist selber noch nicht richtig wach.. aber hast ständig einen Kater zwischen den Beinen herflitzen..
Also.. ich hab auch keinen Tisch gesehen :-D Hmm... hat DJ seine 5-Minuten auch immer zur gleichen Zeit? Ferris hat sie morgens immer direkt nach dem Aufstehen... ist super.. bist selber noch nicht richtig wach.. aber hast ständig einen Kater zwischen den Beinen herflitzen..
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #755 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 DJ hat seine fünf Minuten dreimal in einer viertelstunde ;-)
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #756 A Anluli Gast grins... so ungefähr ist es auch bei uns... bei Ferris dauern die 5 minuten irgendwie mindestens ne halbe stunde... Dann ist sogar das Fressen uninteressant... Werd gleich erst mal mein wohnzimmer ein wenig umräumen... ist so nicht optimal....
grins... so ungefähr ist es auch bei uns... bei Ferris dauern die 5 minuten irgendwie mindestens ne halbe stunde... Dann ist sogar das Fressen uninteressant... Werd gleich erst mal mein wohnzimmer ein wenig umräumen... ist so nicht optimal....
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #757 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *sabber* wenn ich diese rosa Ballen unter den Pfötchen sehe..............*blink* Das Begrüßungsbild it auch cool: *Schwanz um den Kumpel leg* Komm mal her, laß dich umarmen!
*sabber* wenn ich diese rosa Ballen unter den Pfötchen sehe..............*blink* Das Begrüßungsbild it auch cool: *Schwanz um den Kumpel leg* Komm mal her, laß dich umarmen!
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #758 G Gast13613 Gast Coole Bilder! Aber Heike, selbst die netteste Katze geht mal auf den Tisch *zuGracerüberschiel* 8)
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #759 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich bin immer noch gaaaanz verliebt in DJ :roll: Der ist aber auch wirklich ZUCKER! Na und wenn da gerade ein Tisch steht, wo unsere Süßen schlafen wollen, ist doch unsere Schuld, hätten wir ja auch wo anders hinstellen können ;-)
Ich bin immer noch gaaaanz verliebt in DJ :roll: Der ist aber auch wirklich ZUCKER! Na und wenn da gerade ein Tisch steht, wo unsere Süßen schlafen wollen, ist doch unsere Schuld, hätten wir ja auch wo anders hinstellen können ;-)
22.09.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #760 L Lyqui Gast *schleicht mit einer großen tasche aus dem haus* :mrgreen: