DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tiger besetzt dann ja schonmal immer keinen Platz, und ansonsten wird sich um die Viehchers drumrum verteilt :mrgreen: Ist hier ja auch nich...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.941
Tiger besetzt dann ja schonmal immer keinen Platz, und ansonsten wird sich um die Viehchers drumrum verteilt :mrgreen:
Ist hier ja auch nich anders :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.942
Es wird höchste Zeit das ich dieses Jahr auch mal den Weg in dieses Katzenparadis finde :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.945
Da brauch ich mich nicht wundern warum mein Gras nicht höher wird :roll:

Meine Buben haben was zum walken bekommen ;-) Eine Wand nur für die Katers

Kuschel weiß noch nicht recht...

Eigentlich schon gemütlich

aber, hmmm...

ich glaub ...

hier ist mehr Platz für mich :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.946
Wenn ich mir deine Fotos von der Wohnung und der Terrasse so anschaue, finde ich, du könntest eine Zeitschrift herausgeben: "Schöner wohnen mit Katzen".

Deine Süßen haben so tolle Liege- und Spielplätze, da müssen sie sich einfach wohl fühlen.

Und natürlich: Wieder einmal sehr gelungene Fotos von deinen Süßen. :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.947
Wenn ich mir deine Fotos von der Wohnung und der Terrasse so anschaue, finde ich, du könntest eine Zeitschrift herausgeben: "Schöner wohnen mit Katzen".

Deine Süßen haben so tolle Liege- und Spielplätze, da müssen sie sich einfach wohl fühlen.

Und natürlich: Wieder einmal sehr gelungene Fotos von deinen Süßen. :)

Besser kann man es nicht sagen , absolut zustimm -

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.948
Wartet nur wenn nächstes Jahr der Garten gesichert ist ;-)
Ich freu mich schon so drauf, ab und zu dürfen Kuschel und DJ mit,uns in den Garten, das ist so schön!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.949
Wartet nur wenn nächstes Jahr der Garten gesichert ist ;-)
Ich freu mich schon so drauf, ab und zu dürfen Kuschel und DJ mit,uns in den Garten, das ist so schön!

Das kann ich mir vorstellen Heike .

Und wenn ihr bei dir fertig seid , dann machen wir hier ein kleines Forentreffen , ihr und Daphne und Manni und dann bekommen die Bärchen den sicheren Garten ( Gabi träumt gerade );-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.950
Der skeptische Blick von Kuschel ist ja lustig :lol: ♥

Tja, Heike, Gras und feuchte Erde ist sicher ein beliebter Kuschel- und Rumgammelplatz.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.951
super schöne Bilder:d078::d078::d078::d078:

knuddel meinen Psüscho mal tüchtig

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.952
Fürs Fotografieren hatte ich dieses Mal einfach keine Zeit - das Wetter und das Volksfest forderten ihren Tribut ;-)
Aber Tiggi und DJ hab ich ein paar Mal erwischt :cool:

18974323uz.jpg

18974328gi.jpg

18974329nd.jpg

18974334dd.jpg

18974337cr.jpg

18974339vb.jpg

18974353bb.jpg

Heike es war wieder einfach toll bei euch, ich genieße diese Wochenenden immer unheimlich *nochmal feste drück*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.953
Bohhhh sind das tolle Fotos Daphne .

Heike , ich muss schauen das ich meine Verpflichtungen zuhause mal schaffe , damit ich auch mal nach Bayern kommn :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.954
Huch die Fotos sind schon da :shock:
Ja Daphne ich freu mich auch immer wenn ihr kommt :-D
Ach Gabi, wie lange kennen wir uns jetzt? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.955
Daphne, das sind sehr schöne Fotos von den beiden. ♥♥

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.956
Wunderschöne Bilder *schwärmt* [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.957
Ach Gabi, wie lange kennen wir uns jetzt? ;-)

Schon ein ganzes Weilchen , oder besser , einige Jährchen liebe Heike .
Aber da ich hier wirklich nicht immer weg kann , muss ich mich erst auf meine Familie konzentrieren , da war ich schon wieder 2 Jahre nicht mehr , ach wegen eigener Probleme .

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.958
Huhu, es gibt uns noch ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.959
Hallo Heike , schön etwas von euch zu sehen , das freut mich :-D;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.960
Oooooooh hallo Heike!!!!

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten