17.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.981 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Heike, das tut mir unendlich leid :-( Traurige Grüße Andrea
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.982 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 sammycat schrieb: Da waren es nur noch zwei Mein Regenbogenschatz Zum Vergrößern anklicken.... Erneut ein trauriger Abschied, das tut mir sehr leid für dich. Komm gut an, kleiner Speedy. Das schöne Regenbogenfoto, das an glückliche Momente erinnert, ist jetzt ein ganz besonderes Abschiedsfoto.
sammycat schrieb: Da waren es nur noch zwei Mein Regenbogenschatz Zum Vergrößern anklicken.... Erneut ein trauriger Abschied, das tut mir sehr leid für dich. Komm gut an, kleiner Speedy. Das schöne Regenbogenfoto, das an glückliche Momente erinnert, ist jetzt ein ganz besonderes Abschiedsfoto.
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.983 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Der Regenbogen hat Speedy aufgenommen und sein Platz ist jetzt leer :-( Liebe Heike, ich wünsche dir, dass die Erinnerung an die schöne lange Zeit die ihr gemeinsam hattet den Abschied etwas leichter macht.
Der Regenbogen hat Speedy aufgenommen und sein Platz ist jetzt leer :-( Liebe Heike, ich wünsche dir, dass die Erinnerung an die schöne lange Zeit die ihr gemeinsam hattet den Abschied etwas leichter macht.
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.984 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Es tut mir sehr leid um deinen Schatz, Heike und ich weine mit dir. Leb' wohl Speedy, ich hoffe, du bist gut bei den Sternen angekommen ....
Es tut mir sehr leid um deinen Schatz, Heike und ich weine mit dir. Leb' wohl Speedy, ich hoffe, du bist gut bei den Sternen angekommen ....
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.985 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Liebe Heike , das Speedy dich verlassen mußte tut mir unendlich leid , so traurig Ich drücke dich und hoffe du kannst die schönen Erinnerungen als Kraftquelle in deiner Trauer nutzen .
Liebe Heike , das Speedy dich verlassen mußte tut mir unendlich leid , so traurig Ich drücke dich und hoffe du kannst die schönen Erinnerungen als Kraftquelle in deiner Trauer nutzen .
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.986 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Vielen Dank für euer Mitgefühl, ihr seid so lieb. Er fehlt mir so sehr, ich weiß ja dass es für ihn eine Erlösung war aber...
Vielen Dank für euer Mitgefühl, ihr seid so lieb. Er fehlt mir so sehr, ich weiß ja dass es für ihn eine Erlösung war aber...
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.987 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Vielen Dank für euer Mitgefühl, ihr seid so lieb. Er fehlt mir so sehr, ich weiß ja dass es für ihn eine Erlösung war aber... Zum Vergrößern anklicken.... Und das ABER macht es so schwer Heike , das kennen wir alle , weil unser Herz die tatsächlichen Erklärungen nicht zu lässt . Da bringt nur die Zeit Besserung . Hier vergeht auch nach fasst 7 Jahren kaum ein Tag an dem Nautilus nicht Thema ist , aber dann erinnert man sich and die schönen Dinge . Ich nehm dich mal tröstend in den Arm .
sammycat schrieb: Vielen Dank für euer Mitgefühl, ihr seid so lieb. Er fehlt mir so sehr, ich weiß ja dass es für ihn eine Erlösung war aber... Zum Vergrößern anklicken.... Und das ABER macht es so schwer Heike , das kennen wir alle , weil unser Herz die tatsächlichen Erklärungen nicht zu lässt . Da bringt nur die Zeit Besserung . Hier vergeht auch nach fasst 7 Jahren kaum ein Tag an dem Nautilus nicht Thema ist , aber dann erinnert man sich and die schönen Dinge . Ich nehm dich mal tröstend in den Arm .
18.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.988 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heike es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Lebe wohl kleiner Schatz. Traurige Grüße Kathi.
Heike es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Lebe wohl kleiner Schatz. Traurige Grüße Kathi.
19.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.989 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Alles Liebe, Heike, da gibt's nicht wirklich passende Worte. Es tut einfach weh. LG
19.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.990 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mein Beileid Heike :-(
19.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.991 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Gute Reise Speedy :-( Fühl Dich mal feste umarmt Heike. Traurige Grüsse Gabi
20.05.2018 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.992 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 auch von mir beileid! Ich will nicht anmaßend sein, aber ich suche in solchen Zeiten Rat beim großen Meister. Dieses Lied hat mir oft geholfen. ich hoffe sehr, es kann auch dir ein bisschen helfen, mit der Hoffnung auf eine Aussicht, dass es ein wiedersehen gibt. [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-5GxeV_Ja20[/YOUTUBE] traurige grüße r. Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018
auch von mir beileid! Ich will nicht anmaßend sein, aber ich suche in solchen Zeiten Rat beim großen Meister. Dieses Lied hat mir oft geholfen. ich hoffe sehr, es kann auch dir ein bisschen helfen, mit der Hoffnung auf eine Aussicht, dass es ein wiedersehen gibt. [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-5GxeV_Ja20[/YOUTUBE] traurige grüße r.
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.993 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Lieben, Es gibt Neuigkeiten Nachdem ich ja, als Speedy gehen musste, gesagt habe ich will keine Katzen mehr, habe ich dummerweise in eine Tierschutz Seite geschaut und das gefunden Also hab ich dahin geschrieben und auch schnell eine Zusage bekommen. Die liebe Frau vom Tierschutz hat mir dann dieses Foto geschickt Anhang anzeigen 207784 Toll! Und jetzt? Hab ich heute das abgeholt Anhang anzeigen 207784 Also, so viel zum Thema ich will keine Katzen mehr
Meine Lieben, Es gibt Neuigkeiten Nachdem ich ja, als Speedy gehen musste, gesagt habe ich will keine Katzen mehr, habe ich dummerweise in eine Tierschutz Seite geschaut und das gefunden Also hab ich dahin geschrieben und auch schnell eine Zusage bekommen. Die liebe Frau vom Tierschutz hat mir dann dieses Foto geschickt Anhang anzeigen 207784 Toll! Und jetzt? Hab ich heute das abgeholt Anhang anzeigen 207784 Also, so viel zum Thema ich will keine Katzen mehr
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.994 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 GRATULIERE Ach wie schön Es geht einfach nicht ohne Wie heißen die Süßen denn?
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.995 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Huhu Heike, Oh mein Gott ist es niedlich Ich kann leider die anderen Bilder nicht öffnen Nun bin ich ganz gespannt Wie gehts dir denn? Liebe Grüße und ich freue mich auf mehr Bilder
Huhu Heike, Oh mein Gott ist es niedlich Ich kann leider die anderen Bilder nicht öffnen Nun bin ich ganz gespannt Wie gehts dir denn? Liebe Grüße und ich freue mich auf mehr Bilder
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.996 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Heike, um Gottes Willen! Ich hoffe, dass Deine Rosen gewachsen sind! Das ist ja ein süßer Zwerg! Hat er schon einen Namen?
Heike, um Gottes Willen! Ich hoffe, dass Deine Rosen gewachsen sind! Das ist ja ein süßer Zwerg! Hat er schon einen Namen?
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.997 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh was ist denn mit den Bildern? Ich Versuchs nochmal Ergänzung (18.07.2019) Darf ich vorstellen, der rote ist ein Bub und heißt Archie und die Bunte ist ein Mädel und heißt Amira. Anhänge 1E41D1CF-EBA8-418E-B289-E31CF96D4503.jpeg 399,1 KB · Aufrufe: 18
Oh was ist denn mit den Bildern? Ich Versuchs nochmal Ergänzung (18.07.2019) Darf ich vorstellen, der rote ist ein Bub und heißt Archie und die Bunte ist ein Mädel und heißt Amira.
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.998 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.999 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Heike, mein Mitgefühl zu Deinem Verlust. Run Free Speedy! ♥ Die zwei Kleinteile sind ganz bezaubernd! ♥ ♥ * nie gedacht hätte, dass Du Dir einen roten Kater aussuchst *
Heike, mein Mitgefühl zu Deinem Verlust. Run Free Speedy! ♥ Die zwei Kleinteile sind ganz bezaubernd! ♥ ♥ * nie gedacht hätte, dass Du Dir einen roten Kater aussuchst *
18.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.000 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Oh wie niedlich