Grandige Katze am "spielen"

Diskutiere Grandige Katze am "spielen" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine pflegekatze kann manchmal echt lustig sein... hab mal ein video gemacht, wie sie mit dem puschelball spielt... also wer mag, kann sich das...
  • Grandige Katze am "spielen" Beitrag #1
A

ash88

Gast
meine pflegekatze kann manchmal echt lustig sein...

hab mal ein video gemacht, wie sie mit dem puschelball spielt...
also wer mag, kann sich das video ja gerne mal angucken... ich finds lustig...

leider ist es sehr dunkel geworden... hoffe man kanns trotzdem einigermaßen erkennen.. aber hören tut man es auf jeden fall!

viel spaß damit:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zbhPdqULc8o[/YOUTUBE]

ich versuche bei gelegenheit ein neues video zu machen, wo es hell ist *g*
bis dahin, kann ich nur dieses anbieten

• Grandige Katze am "spielen" Beitrag #2
Der Ton ist der Knaller, erkennen konnte ich leider nichts, aber die Meinungen der restlichen Anwesenden wegen des Tons gehen von Hornissenschwarm, kleiner Hund bis zu Blähungen :shock: :mrgreen: :lol:

• Grandige Katze am "spielen" Beitrag #3
Es ist leider wirklich sehr dunkel, aber der Ton macht das wett! :lol: Sehr lustig!

• Grandige Katze am "spielen" Beitrag #4
Der Ton ist der Knaller, erkennen konnte ich leider nichts, aber die Meinungen der restlichen Anwesenden wegen des Tons gehen von Hornissenschwarm, kleiner Hund bis zu Blähungen :shock: :mrgreen: :lol:

Oh mein Gott *lach*
Ja, deine Beschreibungen treffen es wirklich ganz gut, mmk. :lol: :mrgreen:

• Grandige Katze am "spielen" Beitrag #5
die spielt aber immer so.. ich weiß gar net was die alde hat *g*

nochmal sorry für die schlechte qualität.. ich mach bei gelegenheit noch eins, und dann am tag... das deckenlicht hat leider doch nicht ausgereicht und durch das hochladen, erkennt man es sogar noch schlechter als davor...

aber find ich gut, dass ich nicht die einzige bin, die das lustig findet!

• Grandige Katze am "spielen" Beitrag #6
*grins*
..wenn man nicht wüßte,das diese Geräusche von einer spielenden Katze stammen,hätte ich auf "Pfurzkissen" rot werd getippt...:lol::roll:

Ja,mach bitte nochmal eins bei Tageslicht!

Gruß

• Grandige Katze am "spielen" Beitrag #7
mein kater guckt auf jeden fall etwas verstrahlt*ggg.... irgendwie scheint es ihm aber zu gefallen

schade das man die dame nicht wirklich erkennt* sonst würde ich auf knurrhahn tippen
lg
Verena

Thema:

Grandige Katze am "spielen"

Grandige Katze am "spielen" - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Oben Unten