25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #21 E elenor Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht erschlagen...:-D
Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht erschlagen...:-D
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #22 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 elenor schrieb: Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht erschlagen...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Quali und das Aussehen sind einfach TOP!!! :mrgreen: Teilweise wird mit Vorwerkteppichen gearbeitet, das beantwortet schon fast alles!
elenor schrieb: Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht erschlagen...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Quali und das Aussehen sind einfach TOP!!! :mrgreen: Teilweise wird mit Vorwerkteppichen gearbeitet, das beantwortet schon fast alles!
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #23 T Testhexe Gast *gg* Das is in etwa wie der Unterschied Porsche zu Ente Die sind einfach UNWAHRSCHEINLICH stabil, und man kann sie beliebig erweitern, bzw. sogar selbst zusammenstellen. Und das ist einfach was fürs ganze Leben
*gg* Das is in etwa wie der Unterschied Porsche zu Ente Die sind einfach UNWAHRSCHEINLICH stabil, und man kann sie beliebig erweitern, bzw. sogar selbst zusammenstellen. Und das ist einfach was fürs ganze Leben
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #24 E elenor Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 aber das ist jetzt nicht schlimm wenn man keinen hat, so wenn man das vergleicht mit dem futter, es ist nicht so schlimm, als wenn man kitekat füttert?! ich hab mir nämlich grad n ganz neuen ganz tollen bei ebay geholt... und soooo günstig nich das der jetzt falsch ist... ich will ja das für meine kleine alles perfekt wird
aber das ist jetzt nicht schlimm wenn man keinen hat, so wenn man das vergleicht mit dem futter, es ist nicht so schlimm, als wenn man kitekat füttert?! ich hab mir nämlich grad n ganz neuen ganz tollen bei ebay geholt... und soooo günstig nich das der jetzt falsch ist... ich will ja das für meine kleine alles perfekt wird
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #25 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Viele von uns haben keinen Catwalk-Baum... Schon allein, weil die nicht gaaanz günstig sind. :mrgreen: Wichtig ist erstmal, dass überhaupt ein Kratzbaum da ist! Irgendwann auf lange Zeit gesehen kann man sich überlegen, ob man sich einen Catwalk-Baum holt, weil die halten wirklich ein Leben lang. Ich habe selber auch keinen, ist momentan einfach nicht drin. ;-)
Viele von uns haben keinen Catwalk-Baum... Schon allein, weil die nicht gaaanz günstig sind. :mrgreen: Wichtig ist erstmal, dass überhaupt ein Kratzbaum da ist! Irgendwann auf lange Zeit gesehen kann man sich überlegen, ob man sich einen Catwalk-Baum holt, weil die halten wirklich ein Leben lang. Ich habe selber auch keinen, ist momentan einfach nicht drin. ;-)
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #26 E elenor Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 ok gut.. ich hab einen der geht bis zur decke, hat 2 liegetaschen, eine höhle, eine leiter, 3 kleine etagen, 2 große und 2 bänder mit denen die süße spielen kann... ich hoffe das ist gut, und nicht zu viel oder zu wenig oder was weiß ich :-D ich hab ja schon alles erlebt :-D
ok gut.. ich hab einen der geht bis zur decke, hat 2 liegetaschen, eine höhle, eine leiter, 3 kleine etagen, 2 große und 2 bänder mit denen die süße spielen kann... ich hoffe das ist gut, und nicht zu viel oder zu wenig oder was weiß ich :-D ich hab ja schon alles erlebt :-D
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #27 T Testhexe Gast Keine Angst, ich hab auch keinen Catwalk hier Allerdings bin ich echt schwer am Überlegen, ob ich mir nich doch irgendwann mal einen hole... So wie meine 3 Racker hier durch die Wohnung flitzen und den Baum hoch etc..... Mein Baum (trotz Deckenspanner) steht eigentlich immer schief...
Keine Angst, ich hab auch keinen Catwalk hier Allerdings bin ich echt schwer am Überlegen, ob ich mir nich doch irgendwann mal einen hole... So wie meine 3 Racker hier durch die Wohnung flitzen und den Baum hoch etc..... Mein Baum (trotz Deckenspanner) steht eigentlich immer schief...
25.01.2010 Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #28 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 ... oder halt selber bauen -> https://www.katzen-forum.de/profil/...tests-echten-katzen-folgt-dann-demnaechst.jpg Aber schick sind solche fertigen Bäume auch ... aber eben recht kostspielig. Unser Baum lebt übrigens immernoch und wird auch noch heiß und innig geliebt. Gruß, Frank
... oder halt selber bauen -> https://www.katzen-forum.de/profil/...tests-echten-katzen-folgt-dann-demnaechst.jpg Aber schick sind solche fertigen Bäume auch ... aber eben recht kostspielig. Unser Baum lebt übrigens immernoch und wird auch noch heiß und innig geliebt. Gruß, Frank