Zeigt her eure Catwalk Bäume

Diskutiere Zeigt her eure Catwalk Bäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht...
  • Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #21
Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht erschlagen...:-D

• Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #22
Hi.. vielleicht ne dumme frage, aber.... wo ist der unterschied zwischen sonem catwalk und nem 'normalen' baum? ich bin neu, bitte nicht erschlagen...:-D

Die Quali und das Aussehen sind einfach TOP!!! :mrgreen:
Teilweise wird mit Vorwerkteppichen gearbeitet, das beantwortet schon fast alles!

• Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #23
*gg*

Das is in etwa wie der Unterschied Porsche zu Ente ;)

Die sind einfach UNWAHRSCHEINLICH stabil, und man kann sie beliebig erweitern, bzw. sogar selbst zusammenstellen.

Und das ist einfach was fürs ganze Leben

• Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #24
aber das ist jetzt nicht schlimm wenn man keinen hat, so wenn man das vergleicht mit dem futter, es ist nicht so schlimm, als wenn man kitekat füttert?! ich hab mir nämlich grad n ganz neuen ganz tollen bei ebay geholt... und soooo günstig :) nich das der jetzt falsch ist... ich will ja das für meine kleine alles perfekt wird

• Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #25
Viele von uns haben keinen Catwalk-Baum... Schon allein, weil die nicht gaaanz günstig sind. :mrgreen:

Wichtig ist erstmal, dass überhaupt ein Kratzbaum da ist!

Irgendwann auf lange Zeit gesehen kann man sich überlegen, ob man sich einen Catwalk-Baum holt, weil die halten wirklich ein Leben lang.

Ich habe selber auch keinen, ist momentan einfach nicht drin. ;-)

• Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #26
ok gut.. ich hab einen der geht bis zur decke, hat 2 liegetaschen, eine höhle, eine leiter, 3 kleine etagen, 2 große und 2 bänder mit denen die süße spielen kann... ich hoffe das ist gut, und nicht zu viel oder zu wenig oder was weiß ich :-D ich hab ja schon alles erlebt :-D

• Zeigt her eure Catwalk Bäume Beitrag #27
Keine Angst, ich hab auch keinen Catwalk hier ;)

Allerdings bin ich echt schwer am Überlegen, ob ich mir nich doch irgendwann mal einen hole... So wie meine 3 Racker hier durch die Wohnung flitzen und den Baum hoch etc.....

Mein Baum (trotz Deckenspanner) steht eigentlich immer schief...

Thema:

Zeigt her eure Catwalk Bäume

Zeigt her eure Catwalk Bäume - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten