16.01.2010 Fotos Beitrag #1 F fuzzy Gast Hallo, habe mal ein bisschen fotografiert. Hier nun die aktuellen Bilder meines Dream - Teams : Roger und Mini Roger = heilige Birma, fast 5 Jahre alt. Mini = Lastrami, 1,5 Jahre alt. Sie lieben und sie kloppen sich. Ohne die beiden wäre das Leben nur halb so schön. Liebe Grüße fuzzy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
Hallo, habe mal ein bisschen fotografiert. Hier nun die aktuellen Bilder meines Dream - Teams : Roger und Mini Roger = heilige Birma, fast 5 Jahre alt. Mini = Lastrami, 1,5 Jahre alt. Sie lieben und sie kloppen sich. Ohne die beiden wäre das Leben nur halb so schön. Liebe Grüße fuzzy
16.01.2010 Fotos Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach was süßßßß, gerade das zweite und dritte Foto. Darauf warte ich auch noch, dass meine beiden "Damen" mal so liegen. L. G.
Ach was süßßßß, gerade das zweite und dritte Foto. Darauf warte ich auch noch, dass meine beiden "Damen" mal so liegen. L. G.
16.01.2010 Fotos Beitrag #3 F fuzzy Gast Hallo, wie lange sind denn deine beiden Damen schon zusammen? Meine Beiden können aber auch anders. Da wird sich schon mal herzhaft durch die Hütte gejagt, oder hinter der Tür aufgelauert. Manchmal fliegen auch ein paar Fellflusen durch die Gegend. Es fließt aber kein Blut und es gibt kein ernsthaftes Geschrei. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mit den Beiden funktioniert. Roger war ja schon 3 1/2 Jahre alt (Alleinherrscher) als Mini kam. Und Mini war ja ein winziger Winzling von 1 1/2 Tagen. Roger war ganz schön entsetzt, über das fiepende Wesen. Aber nach ein paar Tagen hat er sogar "geholfen". Er hat sie geputzt, wenn ich ihr das Fläschchen gegeben habe. Also: Geduld, Geduld, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße fuzzy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
Hallo, wie lange sind denn deine beiden Damen schon zusammen? Meine Beiden können aber auch anders. Da wird sich schon mal herzhaft durch die Hütte gejagt, oder hinter der Tür aufgelauert. Manchmal fliegen auch ein paar Fellflusen durch die Gegend. Es fließt aber kein Blut und es gibt kein ernsthaftes Geschrei. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mit den Beiden funktioniert. Roger war ja schon 3 1/2 Jahre alt (Alleinherrscher) als Mini kam. Und Mini war ja ein winziger Winzling von 1 1/2 Tagen. Roger war ganz schön entsetzt, über das fiepende Wesen. Aber nach ein paar Tagen hat er sogar "geholfen". Er hat sie geputzt, wenn ich ihr das Fläschchen gegeben habe. Also: Geduld, Geduld, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße fuzzy
16.01.2010 Fotos Beitrag #4 robinundleo Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Meine beiden haben auch ne Weile gebraucht, aber nun sind sie immerzu beisammen...
17.01.2010 Fotos Beitrag #5 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hallo! Morgen genau 9 Wochen (o-gott erst, mir kommt es viel länger vor). Habe ebend auf dem Kalender nachrechnen müssen. Dafür klappt es bei den beiden schon super. Nur hoffe noch, dass sie einmal gemeinsam irgendwo liegen oder sich vielleicht auch nach gegenseitig putzen. Wäre mein Traum. L. G. Birgit
Hallo! Morgen genau 9 Wochen (o-gott erst, mir kommt es viel länger vor). Habe ebend auf dem Kalender nachrechnen müssen. Dafür klappt es bei den beiden schon super. Nur hoffe noch, dass sie einmal gemeinsam irgendwo liegen oder sich vielleicht auch nach gegenseitig putzen. Wäre mein Traum. L. G. Birgit