Fotos

Diskutiere Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, habe mal ein bisschen fotografiert. Hier nun die aktuellen Bilder meines Dream - Teams : Roger und Mini Roger = heilige Birma, fast 5...
  • Fotos Beitrag #1
F

fuzzy

Gast
Hallo,

habe mal ein bisschen fotografiert.

Hier nun die aktuellen Bilder meines Dream - Teams : Roger und Mini

Roger = heilige Birma, fast 5 Jahre alt.
Mini = Lastrami, 1,5 Jahre alt.

Sie lieben und sie kloppen sich. Ohne die beiden wäre das Leben nur halb so schön.

Liebe Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos

Anzeige

• Fotos Beitrag #2
Ach was süßßßß, gerade das zweite und dritte Foto. Darauf warte ich auch noch, dass meine beiden "Damen" mal so liegen. L. G.

• Fotos Beitrag #3
Hallo,

wie lange sind denn deine beiden Damen schon zusammen?

Meine Beiden können aber auch anders. Da wird sich schon mal herzhaft durch die Hütte gejagt, oder hinter der Tür aufgelauert. Manchmal fliegen auch ein paar Fellflusen durch die Gegend. Es fließt aber kein Blut und es gibt kein ernsthaftes Geschrei.

Ich hätte auch nie gedacht, dass es mit den Beiden funktioniert. Roger war ja schon 3 1/2 Jahre alt (Alleinherrscher) als Mini kam. Und Mini war ja ein winziger Winzling von 1 1/2 Tagen. Roger war ganz schön entsetzt, über das fiepende Wesen.

Aber nach ein paar Tagen hat er sogar "geholfen". Er hat sie geputzt, wenn ich ihr das Fläschchen gegeben habe.

Also: Geduld, Geduld, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos Beitrag #4

Meine beiden haben auch ne Weile gebraucht, aber nun sind sie immerzu beisammen...

• Fotos Beitrag #5
Hallo! Morgen genau 9 Wochen (o-gott erst, mir kommt es viel länger vor). Habe ebend auf dem Kalender nachrechnen müssen. Dafür klappt es bei den beiden schon super. Nur hoffe noch, dass sie einmal gemeinsam irgendwo liegen oder sich vielleicht auch nach gegenseitig putzen. Wäre mein Traum. L. G. Birgit

Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten