Real Nature

Diskutiere Real Nature im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen, ich habe meine Kittis eigentlich konstant auf Trockenfutter, und bin gut damit gefahren (Zähne und Fell). Doch habe ich wegen meiner...
  • Real Nature Beitrag #1
jeanny89

jeanny89

Hallöchen,

ich habe meine Kittis eigentlich konstant auf Trockenfutter, und bin gut damit gefahren (Zähne und Fell). Doch habe ich wegen meiner kleinen jetzt angefangen 2 - 3x in der Woche Nassfutter zu füttern und nehme da Real Nature. Das Zeugs kommt super an, und man sieht die Entwicklung besonders am Fell und auch der Abgang hat sich verändert. Ich bin sehr zufrieden, hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht?

vlg

• Real Nature

Anzeige

• Real Nature Beitrag #2
ich finde es richt gut und ist an sich ein sehr gutes Futter :) aber meine wollen es überhaupt nicht, sie lassen es eiskallt stehen

• Real Nature Beitrag #3
Guten Morgen,

ich habs auch hier stehen, aber meine gehen leider überhaupt nich dran :/ KEINE der 3en...

Naja, das gibt mal wieder nen Spendensack fürs Tierheim oder so ;)

LG TIna

• Real Nature Beitrag #4
Guten Morgen,

ich habs auch hier stehen, aber meine gehen leider überhaupt nich dran :/ KEINE der 3en...

Naja, das gibt mal wieder nen Spendensack fürs Tierheim oder so ;)

LG TIna

lach das kenn ich :)

• Real Nature Beitrag #5
Meine haben es sehr, sehr widerwillig gefressen, zumindest soviel, bis der ärgste Hunger gestillt war, aber Sultan hat davon Durchfall bekommen.

• Real Nature Beitrag #6
Bei uns wird es auch gefüttert. Meine 2 lieben es und die Zusammensetzung ist top! Ich empfehle es auf jeden Fall und wenn deine es gern fressen...! ;-)

Thema:

Real Nature

Real Nature - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Oben Unten