16.01.2010 Real Nature Beitrag #1 jeanny89 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, ich habe meine Kittis eigentlich konstant auf Trockenfutter, und bin gut damit gefahren (Zähne und Fell). Doch habe ich wegen meiner kleinen jetzt angefangen 2 - 3x in der Woche Nassfutter zu füttern und nehme da Real Nature. Das Zeugs kommt super an, und man sieht die Entwicklung besonders am Fell und auch der Abgang hat sich verändert. Ich bin sehr zufrieden, hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? vlg
Hallöchen, ich habe meine Kittis eigentlich konstant auf Trockenfutter, und bin gut damit gefahren (Zähne und Fell). Doch habe ich wegen meiner kleinen jetzt angefangen 2 - 3x in der Woche Nassfutter zu füttern und nehme da Real Nature. Das Zeugs kommt super an, und man sieht die Entwicklung besonders am Fell und auch der Abgang hat sich verändert. Ich bin sehr zufrieden, hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? vlg
17.01.2010 Real Nature Beitrag #2 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich finde es richt gut und ist an sich ein sehr gutes Futter aber meine wollen es überhaupt nicht, sie lassen es eiskallt stehen
ich finde es richt gut und ist an sich ein sehr gutes Futter aber meine wollen es überhaupt nicht, sie lassen es eiskallt stehen
17.01.2010 Real Nature Beitrag #3 T Testhexe Gast Guten Morgen, ich habs auch hier stehen, aber meine gehen leider überhaupt nich dran :/ KEINE der 3en... Naja, das gibt mal wieder nen Spendensack fürs Tierheim oder so LG TIna
Guten Morgen, ich habs auch hier stehen, aber meine gehen leider überhaupt nich dran :/ KEINE der 3en... Naja, das gibt mal wieder nen Spendensack fürs Tierheim oder so LG TIna
17.01.2010 Real Nature Beitrag #4 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: Guten Morgen, ich habs auch hier stehen, aber meine gehen leider überhaupt nich dran :/ KEINE der 3en... Naja, das gibt mal wieder nen Spendensack fürs Tierheim oder so LG TIna Zum Vergrößern anklicken.... lach das kenn ich
Testhexe schrieb: Guten Morgen, ich habs auch hier stehen, aber meine gehen leider überhaupt nich dran :/ KEINE der 3en... Naja, das gibt mal wieder nen Spendensack fürs Tierheim oder so LG TIna Zum Vergrößern anklicken.... lach das kenn ich
17.01.2010 Real Nature Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Meine haben es sehr, sehr widerwillig gefressen, zumindest soviel, bis der ärgste Hunger gestillt war, aber Sultan hat davon Durchfall bekommen.
Meine haben es sehr, sehr widerwillig gefressen, zumindest soviel, bis der ärgste Hunger gestillt war, aber Sultan hat davon Durchfall bekommen.
17.01.2010 Real Nature Beitrag #6 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Bei uns wird es auch gefüttert. Meine 2 lieben es und die Zusammensetzung ist top! Ich empfehle es auf jeden Fall und wenn deine es gern fressen...! ;-)
Bei uns wird es auch gefüttert. Meine 2 lieben es und die Zusammensetzung ist top! Ich empfehle es auf jeden Fall und wenn deine es gern fressen...! ;-)