Wer kennt einen tollen Namen???

Diskutiere Wer kennt einen tollen Namen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Wir suchen einen tollen Namen für unseren kleinen Haus-Kater.....macht doch mal ein paar gute Vorschläge...!!! Viele Grüße Monchichi...
  • Wer kennt einen tollen Namen??? Beitrag #1
M

Monchichi&Engel

Gast
Hallo Leute!
Wir suchen einen tollen Namen für unseren kleinen Haus-Kater.....macht doch mal ein paar gute Vorschläge...!!!

Viele Grüße
Monchichi & Engel

P.S.: Bitte keine Standard-Namen wie "Schatzi" usw....

• Wer kennt einen tollen Namen??? Beitrag #2
Gugu!
Bitte schön ein paar Vorschläge: Rasputin, Mikesch, Luka, Arco, Fridolin, Frederik, Cedrick, Cerril, Hugo, Arno(ld), Deivel (Teufel)...
Fast alles Namen von meinen ehemaligen Haustieren.
Aber beschreib doch deinen Miezer mal näher dann lassen sich bestimmt passendere Namen finden :wink: .

mfG Percys

• Wer kennt einen tollen Namen??? Beitrag #3
genau; wie sieht er denn aus und was für ein wesen hat er so??
grüße, emilie :lol:

• Wer kennt einen tollen Namen??? Beitrag #4
Name gefunden

Hi,
wir haben nun einen Namen gefunden.
Danke für Eure Hilfe, auch wenn wir jetzt keinen von Euren Namen genommen haben.
Da der Kater eigentlich schon einen Namen hatte, aber wir uns erst mit diesem Namen nicht anfreunden konnten, er heisst Pinsel, haben wir uns nun doch entschlossen,dass er seinen Namen behält.

Jetzt aber zu einem anderen Problem:
Der Kater ist jetzt 9 Wochen alt und kommt mit 13 Wochen zu uns.
Da wir nun aber eine nicht kastrierte Katze haben, wollen wir wissen, ab wann ein Kater geschlechtsreif wird und mit welchem Alter man ihn kastrieren lassen kann???????
Im voraus vielen Dank
Viele Grüße

• Wer kennt einen tollen Namen??? Beitrag #5
Hallo,

also meistens kannst du davon ausgehen das die Kater in der Regel so zwischen 8 und 12 Monaten geschlechtsreif werden. Bei Orientalischen Katzen kann es schon bei 6 Monaten der Fall sein. Mein Kater war damals kanpp 6Monate alt, da kam meine Katze zu mir, natürlich unkastriert. Nach einem Tag hing er auf ihr drauf :wink: . Konnten zum Glück am nächsten Tag eine Kastration durchnehmen. Man kann schon mit 4 Monaten kastrieren, ich persönlich würde es erst tun, wenn erste Anzeichen von sexuellem Verhalten auftreten. Aber jeder hat da eine andere Meinung zu.

gruss

tigerlily

Thema:

Wer kennt einen tollen Namen???

Wer kennt einen tollen Namen??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten