Katze im Bett

Diskutiere Katze im Bett im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich wohne in einer WG und habe Wohn- und Schlafzimmer in einem Raum. Wie bekomme ich es hin, dass mein...
  • Katze im Bett Beitrag #1
K

Kuhni

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Ich wohne in einer WG und habe Wohn- und Schlafzimmer in einem Raum.
Wie bekomme ich es hin, dass mein Kater ( 7 Monate ), Nachts wenn ich schlafe, nicht immer ins Bett springt.

Sperre ich ihn aus dem Zimmer, fängt er an zu schreien.

Was soll ich tun?

• Katze im Bett Beitrag #2
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Ich wohne in einer WG und habe Wohn- und Schlafzimmer in einem Raum.
Wie bekomme ich es hin, dass mein Kater ( 7 Monate ), Nachts wenn ich schlafe, nicht immer ins Bett springt.

Sperre ich ihn aus dem Zimmer, fängt er an zu schreien.

Was soll ich tun?

das ist jetzt ne blöde antwort aber das gleiche habe ich auch meinen freund gesagt "lass ihn einfach im bett schlafen" :-D oft ist es so wie bei kids was verboten ist macht noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr spaß :mrgreen:
naja ich mag es wenn die kleine an meinen beinen schläft aber das liegt auch daran das ich immer kalte füße habe :mrgreen:

• Katze im Bett Beitrag #3
Ich glaube, da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Du ziehst es durch, erträgst das Gequake und sperrst in aus. Nach ein paar Tagen wird er bestimmt mit dem Miauen aufhören.
2. Du lässt ihn im Bett schlafen.

Ich persönlich würde ja immer die 2. Option bevorzugen. Mir gefällt es, wenn meine beiden bei mir im Bett liegen. :)

• Katze im Bett Beitrag #4
hallo,
unsere durften von anfang an bei uns im bett schlafen, was sie dann auch zuerst gemacht haben.
im moment schläft nur luna bei uns.
ist nicht gesagt, dass er es beibehält.

klar soll das jeder so handhaben, wie er es möchte, aber ich muss mal blöd fragen: was stört dich daran?
ich find total gemütlich und eigentlich schade, dass andiamo die küche bevorzugt.

liebe grüße
luna, andiamo
und stefanie

• Katze im Bett Beitrag #5
Den Thread gibt es doch schon in der Plauderecke *grübel

Doppeltgemoppelt :roll:

-->

• Katze im Bett Beitrag #6
Hallo,

danke für die Tipp´s.

Also Tagsüber legt er sich nichts ins Bett, auch wenn ich drin liege.
Heute Nacht habe ich in der Küche schlafen lassen.
Er hat nicht mal gejault oder was angestellt.

Ich muss schon sagen, ich hab ne super Katze :)

Thema:

Katze im Bett

Katze im Bett - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Oben Unten