HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze

Diskutiere HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Katze Amy habe ich vor einem halben Jahr von der Katzenschutzgruppe Winterhude bekommen. Sie ist bei mir momentan allein und macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze Beitrag #1
T

TeresaHH

Hallo,
meine Katze Amy habe ich vor einem halben Jahr von der Katzenschutzgruppe Winterhude bekommen.
Sie ist bei mir momentan allein und macht keinen unglücklichen Eindruck. Allerdings fände ich es schön für sie, wenn sie tagsüber (ich arbeite 6 Stunden tgl.) Gesellschaft hat. Außerdem möchte ich gerne einer anderen Katze/Kater ein gutes Zuhause bieten.
Allerdings sollte die Zweitkatze eher etwas zurückhaltener sein, da Amy eher etwas ängstlich ist.
Ob Kater oder Katze... egal, hauptsache kastriert und nicht dominant!
LG,
Teresa

• HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze Beitrag #2
Hallo,
meine Katze Amy habe ich vor einem halben Jahr von der Katzenschutzgruppe Winterhude bekommen.
Sie ist bei mir momentan allein und macht keinen unglücklichen Eindruck. Allerdings fände ich es schön für sie, wenn sie tagsüber (ich arbeite 6 Stunden tgl.) Gesellschaft hat. Außerdem möchte ich gerne einer anderen Katze/Kater ein gutes Zuhause bieten.
Allerdings sollte die Zweitkatze eher etwas zurückhaltener sein, da Amy eher etwas ängstlich ist.
Ob Kater oder Katze... egal, hauptsache kastriert und nicht dominant!
LG,
Teresa

Hab meinen Kater auch von denen. Haben die derzeit keine Katze, die in Frage kommen könnte? Hast Du sonst schon mal in den Tierheimen geschaut? Die haben ja auch ein paar Katzen auf ihrer Homepage.

• HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze Beitrag #3
  • HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze

HAMBURG - suche Gesellschaft für meine 2,5 jährige Katze - Ähnliche Themen

Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Charakter der Zweitkatze???: Hallo nochmal an alle, Hatte hier schon mal gepostet vor ein paar Wochen und super schnelle Antworten bekommen, daher nochmal eine Frage! Und zwar...
Oben Unten