Bauchi kraulen, bitte!!!

Diskutiere Bauchi kraulen, bitte!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer meldet sich freiwillig? *fg*
  • Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #1
firefly_

firefly_

Wer meldet sich freiwillig? *fg*

Anhänge

• Bild 471.jpg
    Bild 471.jpg
    640,7 KB · Aufrufe: 17
  • Bauchi kraulen, bitte!!!

Anzeige

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #2
Süß, die beiden, hat zwar ein bisschen was von einem leichten Mädchen,
aber wer könnte bei diesem herrlich hingestreckten Bäuchlein schon widerstehen? :lol:

Eure Homepage ist auch nett, besonders das Wassertrink-Video. :-D

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #3
Leichtes Mädchen, pah! Ronja wiegt knapp drei Kilo! *gg*

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #4
HIER ! ICH ! *Kraulhände ausfahr*

Gesegnetes Kraulen ! *knuddel* *kuschel* *Nase in Puschelbauch steck*

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #5
  • Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #6
guten morgen,
schön, wenn der tag mit einem lachen anfängt-ging mir grad so, als ich das foto gesehen hab. ist ja putzig!
wer mag schon arbeiten oder im haus was tun, wenn so ein süßes fellbündel vor einem liegt.

liebe grüße
luna, andiamo
und stefanie

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #7
hab mir grad die homepage angeschaut - schön gemacht mit tollen fotos, der film ist ja zu süß.
sind ja alle drei bildhübsch.

katzen sind einfach balsam für unsere seele.

ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich bin den ganzen morgen schon am heulen, weil heute die alte stute, die ich hatte und an meine nichte weitergegeben hatte ( sie hatte mit der nichte noch wunderbare jahre) eingeschläfert wird. seit einem halben jahr wird alles getan, was man gegen ihre lahmheit tun kann, aber die medikamente schlagen nicht mehr an und sie kann kaum noch laufen. heute ist es dann soweit .
daran denke ich, seit ich wach bin.
meine fellnasen schauen mich erstaunt an: was ist heute mit dosi los?

sorry, leute,
es gehört wirklich nicht hierher, aber ich musste es mir von der seele schreiben

traurige grüße
stefanie

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #8
Guten Morgen Fenja,

das tut mir wirklich sehr leid :-( Vielleicht magst Du ja in der Regenbogenbrücke was darüber schreiben ? Der Bereich ist extra für solche traurigen Anlässe, wenn ein geliebtes Tier uns verlassen musste.

LG,
Anne

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #9
Hey Stefanie, tut mir auch schrecklich leid mit "Deinem" Pferd.
Nur weil das hier ein Katzenforum ist, kannst Du doch trotzdessen Deine Sorgen mit uns teilen. Will damit nur sagen, Du musst Dich dafür nicht entschuldigen. Ich liebe auch alle meine Tiere und wäre furchtbar traurig, wenn ich eines davon gehen lassen muss. Egal welches.
L. G. Birgit

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #10
So ein Exemplar hab ich auch....:p

Anhänge

• Lucy2.JPG
    Lucy2.JPG
    509,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #11
orrrrrrrrrrrrr noch so nen süsser knuddelbauchi ...................... kraul kraul kraul ;-)

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #12
Manu, dein Plüschbauch wär genau das passende Gegenstück zu Ronja! *Weitenpulliausmschrankhol* Darf ich dich besuchen kommen? ;O)

Weiß auch nicht, manche Katzen liegen scheinbar mit Begeisterung auf dem Rücken... Kann Ronja sogar auf den Arm nehmen und auf den Rücken drehen wie ein Baby, sie schnurrt halt. Verrückte Miez %) Sie versucht auch immer, meinen Mauszeiger auf dem Bildschirm zu fangen... *augenroll* Überall hab ich immer die Katzendabber aufm Monitor *g*

Fenja: Das mit deinem Pferd tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt und von drei Pelznasen beschmust. :O)

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #13
danke, ihr lieben

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #14
fenja,

das mit deinem pferd tut mir sehr,sehr leid. :sad:
fühl dich gedrückt.

wie alt war die stute denn ?

das bauchi-kraul-foto ist ja zuckersüß. :-D

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #15
Hier ist auch noch ein Exemplar, was auf Extrem-Bauchkrauling steht. :p

5218-2010-01-10.jpg

Immer her mit den Kraulhänden. :-D

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #16
hallo,
sie war minimum 20 jahre alt, hätte noch ein paar schöne jahre haben können.
ich hab sie 8 jährig gekauft, ohne papiere, aber der typ hat pferde lieber ohne papiere verkauft und dann ein paar jahre jünger gemacht.

er hat so viele menschen betrogen, die ich kenne. im dezember ist er dann an den falschen geraten:
er wurde ermordet (ist jetzt kein quatsch) und mitsamt seinem auto verbrannt. man denkt sowas gitbs nur im fersehen.

aber egal, jetzt hat sie es geschafft - danke für euren trost

stefanie

liebe anne, wieder am falschen platz, aber ich wollte mich gerne hier für euer mitgefühl bedanken, sorry

Anhänge

• Rika allein im Schnee.jpg
    Rika allein im Schnee.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 3
  • Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #17
dann weiß ich wo du sie her hast. ;-)

wie traurig - das ist ja echt kein alter. :sad:
hübsch war sie....erneut - fühl dich sehr gedrückt !

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #18
auch von mir ein beileid..... war echt ne hübsche...

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #19
;( oh je

auch von mit beileid ....sei nicht Traurig ....

hier noch ein Bauchikraul foto
wrrwhvwa.jpg

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #20
*allemiezenaufnschoßpackunddurchkraul* Ich liebe Plüschwampen!! :O)

Thema:

Bauchi kraulen, bitte!!!

Bauchi kraulen, bitte!!! - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Leichtes beißen beim Bauch kraulen: Hallo ich habe frisch meine erste Katze geholt. Beim kraulen vom Bauch beißt er immer ganz leicht meinen Finger. Ist das schlimm und sollte...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten