Bauchi kraulen, bitte!!!

Diskutiere Bauchi kraulen, bitte!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du willst Plüschwampen :mrgreen: Bittesehr
  • Bauchi kraulen, bitte!!!

Anzeige

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #22
*draufstürzkraul* hihiiiiiiii *irrkicher*

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #23
Hab auch noch eins. Allerdings noch ne kleine "Plüschwampe" ;-)

Anhänge

• DSC00390.jpg
    DSC00390.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #24
Nein, was für süße Fellbäuche! *allekraulenwill*

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #25
die bilder sind alles so süss :-D

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #26
Na, da hab ich doch bestimmt auch ein Wämpchen beizusteuern ;)

Argh - könntet ihr mir alle Wämpchen bringen?? Ich kraul auch Stereo :D

die sind ja SOOOOO süß

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #27
Tina, auf dem dritten Bild ... übt Amy oder Suse??? :oops: die Eidechsenlage, wie Ceycey in Hannis Sig? :mrgreen:

• Bauchi kraulen, bitte!!! Beitrag #28
*gg*

Das ist Susu ;) und jup, sie hat zuviele Ceycey Bilder gesehen *grins*

Thema:

Bauchi kraulen, bitte!!!

Bauchi kraulen, bitte!!! - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Leichtes beißen beim Bauch kraulen: Hallo ich habe frisch meine erste Katze geholt. Beim kraulen vom Bauch beißt er immer ganz leicht meinen Finger. Ist das schlimm und sollte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten