Für alle die trauern…

Diskutiere Für alle die trauern… im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; so schön...Ich bin sowieso total sentimental und als ich das gelesen habe musste ich auch mal wieder heulen. ;_; ich musste an mein verstorbenes...
  • Für alle die trauern… Beitrag #21
so schön...Ich bin sowieso total sentimental und als ich das gelesen habe musste ich auch mal wieder heulen. ;_; ich musste an mein verstorbenes Kaninchen Panda denken...Das ist wirklich eine superschöne geschichte.

• Für alle die trauern… Beitrag #22
sehr schöne traurige geschichte, ich bin auch am heulen... bin auch nicht am trauern aber meine beiden süßen sind grad beim kastrieren und ich mach mir sorgen das alles gut geht

• Für alle die trauern… Beitrag #23
Danke für die Geschichte, sie gibt mir Hoffnung !

• Für alle die trauern… Beitrag #24
Eine wunderschöne Geschichte.Ich konnte vor Tränen kaum lesen.
Liebe Grüße Christine

• Für alle die trauern… Beitrag #25
Ich habe Tränen in den Augen... ich trauere gottseidank nicht, liebe meine zwei kleinen Kater aber so sehr, dass ich immer Angst habe, dass ihnen etwas zustossen könnte....
Das ist eine wunderschöne, wenn auch supertraurige Geschichte!
Ich hatte auch vorher zwei kleine Babies aus dem Tierheim adoptiert (in Weißrussland), die aber leider nicht so stark waren, dass sie ihren Visrus, den sie hatten, überlebt haben. Anfang Oktober ist erst ein Babie gestorben und vier Tage später das andere. Mein Mann und ich haben die Kleinen erst einige Wochen gehabt, aber wir liebten sie sehr. Ich habe meine Trauer nur verarbeiten können, indem ich wieder zwei kleinen Katerchen ein neues Zuhause gegeben habe.
Vergessen wird man die Babies nie, aber man hat so viel Liebe und die Tiere geben einem soviel zurück!!!!
Für mich wird es kein Leben ohne Katzen mehr geben.....

Gruß
mausepriem

• Für alle die trauern… Beitrag #26
Ach Gott ach gott!
Ist die schön, ich dachte ich wäre fertig mit der Weinerei :(

Ich hab dich lieb Brösel

• Für alle die trauern… Beitrag #28
Jetzt hab ich mir erstmal die Augen aus dem Kopf geheult.
:cry:

Thema:

Für alle die trauern…

Für alle die trauern… - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten