Mein geliebter lupo ist tot!!

Diskutiere Mein geliebter lupo ist tot!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mußte meinen geliebten Lupo am 23.Dezember einschläfern lassen!...Es war die schwerste Entscheidung die ich in meinem Leben machen mußte!!...aber...
  • Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #1
L

Lupo

Mußte meinen geliebten Lupo am 23.Dezember einschläfern lassen!...Es war die schwerste Entscheidung die ich in meinem Leben machen mußte!!...aber nach langer, schwerer Krankheit, war das die einzigst richtige Entscheidung um ihm weiteres Leid zu ersparen! Ich war bis zum Schluß dabei...es war echt hart..aber, ich hab ihn damals als kleines Kätzchen abgeholt und ihn als alten, fast 17Jährigen Kater auf seinem letzten Weg begleitet. Bin dabei geblieben, hab ihn gestreichelt und ihm gesagt das ich ihn lieb hab.... bis er nicht mehr geatmet hat...Er fehlt mir so!
Inzwischen ist er wieder bei uns...seine Asche...seine Urne...steht auf seinem Lieblingsplatz und erinnert uns jeden Tag an ihn! Ich..wir ...vermissen ihn sehr!!

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #2
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich weiss genau wie du dich fühlst. :-( Wir haben vor einigen Jahren unseren Kater Alex verloren, ich glaube das war das Schlimmste was ich je mitmachen musste. :-(
Du musst immer daran denken, er hatte mit seinen 17 Jahren ein langes und gewiss auch ein erfülltes und glückliches Katzenleben. Das ist sehr viel mehr, als vielen anderen Katzen vergönnt ist, auch wenn dies für dich vielleicht kein Trost sein kann.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lupo und grüss mir all die anderen Regenbogenkatzen.

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #3
trösten kann dich nicht wirklich jemand, aber alle können deine trauer verstehen....und es ist immer gut darüber zu reden/schreiben mit menschen die es nachvollziehen können..

fühl dich umärmelt und aufgehoben

lg
Verena

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #4
Es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du deinen geliebten Kater hast gehen lassen müssen!Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Ich musste im Juni 09 diese Entscheidung treffen u. weiß genau, was in dir vorgegangen ist.
17 Jahre sind ein tolles Alter für eine Katze u. er hatte bei dir bestimmt ein wunderschönes Leben, wurde geliebt u. umsorgt.
Aber wenn man seinem Liebling nicht mehr helfen kann ist es eine Entscheidung aus Liebe ihn gehen zu lassen u. ihm somit Schmerzen u. Leid zu ersparen!

Denk immer an die tolle Zeit, die ihr zusammen hattet! Und irgendwann seht ihr euch wieder!

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #5
Auch mir tut es wahnsinnig leid für dich.
Ich selbst habe vor etwas über drei Jahren meinen Kater im Alter von 3 Jahren einschläfern lassen müssen, Diagnose KatzenAids =(
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
Halt ihn immer in guter Erinnerung und fühl dich ganz fest gedrückt!

LG

Annika

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid für dich/euch.

Ich habe im Oktober meinen Sammy durch einen Unfall verloren und weiß wie du dich fühlst!
Es ist für mich immer noch schlimm, aber es wird besser, glaub mir die Zeit heilt alle Wunden.
Du wirst noch lange mit Sehnsucht an ihn zurück denken, an die schöne und lange Zeit mit deinem Kater. Irgendwann denkst aber auch du mit einem Lächeln an die wundervollen Momente zurück die du mit Lupo hattest.

Denk daran dass Lupo keine Schmerzen mehr hat und jetzt im Regenbogenland ist.
Ihr werdet euch wiedersehen, davon bin ich fest überzeugt.

Hallo Lupo, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und lass es dir gutgehen!
Bitte grüße meinen Sammy von mir und sag ihm, ich hab ihn lieb und vermisse ihn.

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren!

Traurige Grüße

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #7
Liebe Mel!

Es tut mir leid, das zu lesen. Im August letzten Jahres ist mein geliebter Whisky nach neun Wochen mit einem wachsenden Plattenepithelkarzinom im Mäulchen in meinen Armen eingeschlafen. Ich weiß wie hart das ist und habe geheult wie schon lange nicht mehr.

So schwer es ist: es ist einer der wichtigsten Liebesdienste, den wir unseren lieben Begleitern erweisen können. Aber irgendwann sehen wir unsere kleinen Fellnasen wieder. Und bis dahin gucken sie von drüben mit ihren zauberhaften Augen zu uns rüber. Keine Seele geht verloren.

Ich drück´ Dich ganz fest und schicke Dir viele gute Gedanken.

Und Dir, lieber kleiner Lupo, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite! Grüß´ meinen Whisky ganz lieb von mir!

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #8
Diese Entscheidung, die du einen Tag vor Weihnachten treffen musstest,
ist wirklich die schwerste für einen Tierbesitzer. Ich kann mir leider gut
vorstellen, wie du dich dabei gefühlt hast und wie es dir nach dem Verlust
von Lupo jetzt geht. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich so etwas lese.

Dein Lupo hat ein sehr schönes und langes Leben gehabt, er war auch am
Ende nicht allein und er hat gespürt, dass du ihn voller Liebe gehen lassen hast,
damit er nicht mehr leiden musste. Er hat bestimmt gespürt, wie schwer das
für dich war. Du hast deinem Lupo damit einen letzten großen Liebesdienst erwiesen.

Schön, dass du für Lupo jetzt einen Platz ausgesucht hast, an dem er immer
gerne gelegen hat. Du kannst seine Nähe dadurch erahnen und dich an viele
schöne Momente mit ihm erinnern. Lupo bleibt für immer in deinem Herzen.

• Mein geliebter lupo ist tot!! Beitrag #9
Das war bestimmt ein schwere Entscheidung für dich aber wenn er krank war :-( Er hatte doch ein recht langes Leben und bestimmt auch ein sehr schönes... Ich finde es toll das du ihn auf seinem letzten Weg soweit du konntest begleiget hast, das war bestimmt sehr schwer für dich. Ich wünsche dir viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen...

Und dir Lupo einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Komm gut auf der anderen Seite an und behalte deine Dosis von dort im Blick...

Traurige Grüße

Thema:

Mein geliebter lupo ist tot!!

Mein geliebter lupo ist tot!! - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Oben Unten