hilfe katze flippt aus

Diskutiere hilfe katze flippt aus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; abend, meine katze die ich heute abgeholt habe springt mein bruder an und streckt die krallen aus.... mein bruder saß an seinem pc und die katze...
  • hilfe katze flippt aus Beitrag #1
css

css

abend,

meine katze die ich heute abgeholt habe springt mein bruder an und streckt die krallen aus....
mein bruder saß an seinem pc und die katze kam und hat ihn angesprungen und gerade ist er weisst icht nicht wie er das gemacht hat hat die vorderen pfoten gehoben und nachhinten gesprungen

was hat edas tier?

und zurzeit ist es auf meinem kleiderschrank :shock::shock:

• hilfe katze flippt aus Beitrag #2
Hallo,

vielleicht will da jemand beschäftigt werden!?

Das klingt nach, los, spiel mit mir ...

Ist er oder sie denn Einzelkatze bei euch?

• hilfe katze flippt aus Beitrag #3
ja ist es

habe gerade bei kleinebayanzeige geguckt bei mir in der nähre 5 km von mir entfernt werden 3 katzen abgegeben 8 wochen alt werden aber später abegegeben glaub ich die eine heißt kira habe mit der/die gemailt das ich kira haben will werden eh verschekt ;)

• hilfe katze flippt aus Beitrag #4
Gökhan!:shock::oops::shock:

Sei froh,das Dein Joschi überhaupt schon so aktiv ist in der völlig neuen Umgebung mit total fremden Menschen und Eindrücken!!!!
Bei manchen dauert es Tage bis sogar WOCHEN,bis sich eine neue Katze in "ihrem neuen Leben"zurechtfindet!
Ich dachte Du hattest schon ne Kleine in Aussicht,die Du direkt dazuholen kannst...???!
8 Wo ist zu früh (für ne "normal entwickelte,gesunde Katze mit Sozialverhalten)um sie von der Mutter & deren Geschwistern zu trennen--mit 8 Wo gibt s grad die 1.ste Impfung siehe PN!

Joschi scheint sehr sehr aktiv zu sein,freu Dich drüber und beschäftige ihn!
Es ist völlig normal für die Youngsters,das sie Hosenbeine hochklettern,Fußzehen unter der Bettdecke "jagen und erlegen"und sich noch etliches mehr einfallen lassen,was für Katzen"neulinge" merkwürdig und unter Umständen auch schmerzhaft ist/wird!!!!!Bitte bei sowas nicht strafen-schütteln,hauen geht gar nicht!!!Die Kleinen wissen es nicht besserLieber dann mit nem interessanten Spielzeug(alles was sich bewegt,am besten an ner Schnur-wie ne Angel)ablenken!

Aber vielleicht weißt Du (und vor allem Dein Bruder &sein Bein)ja jetzt schon,warum Deine Mutter Recht hatte und Katzen besser zu 2t aufwachsen...:mrgreen:

Tu Joschi den Gefallen und hol Dir so bald wie möglich n kleinen Artgenossen dazu (mindestens 12 Wo alt!!)
achja,wieso gibt wer Katzenbabys umsonst ab...selbst die Impfungen kosten bis zur 12.ten Wo ca 100€pro Katze???Sind die Millionäre oder frag da mal lieber nach....Du weißt...Impfen ist Pflicht!!!!

Gruß

• hilfe katze flippt aus Beitrag #5
okay mach ich

Thema:

hilfe katze flippt aus

hilfe katze flippt aus - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten