08.07.2010 neue bilder Beitrag #121 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schick mir doch den Knubbel mal nach Hause............ach was ich hol ihn auch ab!!:razz: Wir haben ein KLEINES Wühlmausproblem:evil: im Garten und da unsere Josie, ihres Zeichens weltbeste Mausjägerin (5 bis6 pro Tag:shock zur Zeit leider durch andere Pflichten und Stubenarrest verhindert ist, würde mir eine Aushilfskraft da schon sehr gefallen. Hab gestern abend einen Gang durch den Garten gemacht ..........nun ja, wie heißt es so schön????? Ist die Katze aus dem Haus (Garten) tanzen die Mäuse auf dem Tisch (in den Beeten/Rasen)!;-)
Schick mir doch den Knubbel mal nach Hause............ach was ich hol ihn auch ab!!:razz: Wir haben ein KLEINES Wühlmausproblem:evil: im Garten und da unsere Josie, ihres Zeichens weltbeste Mausjägerin (5 bis6 pro Tag:shock zur Zeit leider durch andere Pflichten und Stubenarrest verhindert ist, würde mir eine Aushilfskraft da schon sehr gefallen. Hab gestern abend einen Gang durch den Garten gemacht ..........nun ja, wie heißt es so schön????? Ist die Katze aus dem Haus (Garten) tanzen die Mäuse auf dem Tisch (in den Beeten/Rasen)!;-)
08.07.2010 neue bilder Beitrag #122 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ok....wenn gissi bei uns im garten fertig ist, schick ich ihn dir. aber nur für ein wochen- end.....
08.07.2010 neue bilder Beitrag #123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap! Super:mrgreen: ich komm drauf zurück........