neue bilder

Diskutiere neue bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schick mir doch den Knubbel mal nach Hause............ach was ich hol ihn auch ab!!:razz: Wir haben ein KLEINES Wühlmausproblem:evil: im Garten...
  • neue bilder Beitrag #121
Schick mir doch den Knubbel mal nach Hause............ach was ich hol ihn auch ab!!:razz: Wir haben ein KLEINES Wühlmausproblem:evil: im Garten und da unsere Josie, ihres Zeichens weltbeste Mausjägerin (5 bis6 pro Tag:shock:) zur Zeit leider durch andere Pflichten und Stubenarrest verhindert ist, würde mir eine Aushilfskraft da schon sehr gefallen. Hab gestern abend einen Gang durch den Garten gemacht ..........nun ja, wie heißt es so schön????? Ist die Katze aus dem Haus (Garten) tanzen die Mäuse auf dem Tisch (in den Beeten/Rasen)!;-)

• neue bilder

Anzeige

• neue bilder Beitrag #122
ok....wenn gissi bei uns im garten fertig ist, schick ich ihn dir. aber nur für ein wochen-
end.....:p

• neue bilder Beitrag #123
Jap! Super:mrgreen: ich komm drauf zurück........

Thema:

neue bilder

neue bilder - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten