Meine Furie

Diskutiere Meine Furie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guen Morgen Ihr alle Meine Furie jagt Pucki jetzt nich mehr mit Geschrei durch die Wohnung.Aber nur,weil er nich aus sein Zimmer rauskommt.Wenn er...
  • Meine Furie Beitrag #1
schorschler

schorschler

Guen Morgen Ihr alle
Meine Furie jagt Pucki jetzt nich mehr mit Geschrei durch die Wohnung.Aber nur,weil er nich aus sein Zimmer rauskommt.Wenn er es doch versucht,rast sie sofort auf ihn zu,und scheucht ihn wieder auf sein Bett unter die Decke.Wer von beiden dabei Faucht,kann ich nich sagen,ich höre es nur.So wie gestern Abend,als wir ins Bett gingen,hat Pucki versucht,zu mir ins Bett zu kommen.Schon gings los.Sie hinter ihm her,und er zurück unter die Decke.Ich greif nich ein,und hoffe,das is richtig.Meint ihr,irgendwann läßt sie ihn wieder gewähren????
Danke für eure Antwort

lg Kathy ;-)

• Meine Furie

Anzeige

• Meine Furie Beitrag #2
Irgendwann wird er sich auf die Hinterbeine setzen und ihr zeigen, wos lang geht *grins*

Und tu mir bitte einen Gefallen, nicht jeden Tag nen neuen Thread eröffnen, das wird unübersichtlich ;)

Viele lesen dann nur diesen hier und wissen gar nicht, um was es eigentlich geht. Also immer schön in EINEM Thread weiter schreiben, bis die Sache komplett rum is, ja?

• Meine Furie Beitrag #3
Ganz großes SORRY,werd ich natürlich tun.Danke dir für deinen Zuspruch.Macht mir Mut.Es is schön,das es euch gibt. :p

• Meine Furie Beitrag #4
Meine Beiden haben auch immer wieder neue Machtkämpfe. Im Moment geht es darum, wer nachts neben mir auf dem Kissen schlafen darf... Eigentlich ist das Charlys Platz, aber Crusty ist gerade mal so der Meinung, das sich das zu ändern hat...
Das Ganze gibt dann immer ein riesiges Gefauche, über mich springen und sich wild durch die Wohnung jagen. Ich lasse sie gewähren und kümmer mich nicht drum, die kriegen sich jedes mal wieder ein!

• Meine Furie Beitrag #5
Ich denke auch das sich das mit der Zeit von allein regelt :)
Bleib stark Kathy

Thema:

Meine Furie

Meine Furie - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Safe Room Einrichten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt zur Zeit der Gedanke, ob es sinnvoll wäre für Chili einen Safe Room einzurichten und wollte mal eure Meinungen...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten