28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #1 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe meine Tata könnte schon am Sonntag kommen....PROBLEM sie würde in Frankfurt Main landen wir wohnen im Saarland und mein Mann muß definitif arbeiten und bekommt kein frei:-( sie würde am sonntag abend um 21:35 Uhr in Frankfurt landen aus Malaga....ich bräuchte dringend eine Fahrkette von Frankfurt Main-Saarland/Schwalbach....ich versuch es schon die ganze zeit alle anzurufen die ich kenne aber ohne chance...könnte mir jemand von euch denn vieleicht helfen?????????????? :sad: Es geht um diese Maus Anhänge tita3%20neu.jpg 44,8 KB · Aufrufe: 4
Ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe meine Tata könnte schon am Sonntag kommen....PROBLEM sie würde in Frankfurt Main landen wir wohnen im Saarland und mein Mann muß definitif arbeiten und bekommt kein frei:-( sie würde am sonntag abend um 21:35 Uhr in Frankfurt landen aus Malaga....ich bräuchte dringend eine Fahrkette von Frankfurt Main-Saarland/Schwalbach....ich versuch es schon die ganze zeit alle anzurufen die ich kenne aber ohne chance...könnte mir jemand von euch denn vieleicht helfen?????????????? :sad: Es geht um diese Maus
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #2 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Ich würd ja gern helfen, aber ich wohn ganz oben im Norden am Jadebusen =) Sorry. Drück dir aber gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen das es klappt.
Ich würd ja gern helfen, aber ich wohn ganz oben im Norden am Jadebusen =) Sorry. Drück dir aber gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen das es klappt.
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #3 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich bin echt verzweifelt:sad:
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #4 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Das glaube ich dir gerne... Och Mensch.. kann denn absolut niemand mit dir fahren??
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #5 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Nein hab mich schon komplet durch telefoniert und durch sämtliche foren gefragt aber niemand da :sad: ich find es so traurig denn wenn sie nicht fliegen kann weil ich nicht hin bekomme kann es nochmal ewig dauern bis sie wieder nen neuen flug bekommt es sind noch so viele andere eigendlich vor ihr
Nein hab mich schon komplet durch telefoniert und durch sämtliche foren gefragt aber niemand da :sad: ich find es so traurig denn wenn sie nicht fliegen kann weil ich nicht hin bekomme kann es nochmal ewig dauern bis sie wieder nen neuen flug bekommt es sind noch so viele andere eigendlich vor ihr
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #6 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Das is ja echt scheisse... hm ich drück dir wirklich die Daumen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der dir und vor allem auch der Katze helfen kann
Das is ja echt scheisse... hm ich drück dir wirklich die Daumen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der dir und vor allem auch der Katze helfen kann
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #7 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ja ich hoffe wirklich sehr danke
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #8 A ash88 Gast ach nein, das ist ja echt bescheuert... ich würde dir auch gerne helfen, aber ich hab leider kein auto :-( ach mensch... ich hoffe du findest so schnell wie möglich jemanden, der dir aushilft!! *ganz fest daumen drücken*
ach nein, das ist ja echt bescheuert... ich würde dir auch gerne helfen, aber ich hab leider kein auto :-( ach mensch... ich hoffe du findest so schnell wie möglich jemanden, der dir aushilft!! *ganz fest daumen drücken*
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #9 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 oh sch..., das ist voll blöd. warum kannst du denn nicht fahren?
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #10 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 nachtrag: das sollte nicht böse klingen, weiß nicht ob sich das so angehört hat. aber vielleicht könntest du dich ja krank melden, falls du arbeiten mußt oder dir ein auto mieten, falls dein mann euer auto hat. schon alle verwandten gefragt?
nachtrag: das sollte nicht böse klingen, weiß nicht ob sich das so angehört hat. aber vielleicht könntest du dich ja krank melden, falls du arbeiten mußt oder dir ein auto mieten, falls dein mann euer auto hat. schon alle verwandten gefragt?
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #11 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ne du is kein problem:razz:also es ist so das ich jemanden gefunden habe der an Kaiserslautern die süße annehmen kann und zu mir bringt leider fehlt mir immer noch die strecke Frankfurt main flughafen bis Kaiserslautern:sad:und wenn ich die nächste halbe stunde niemand finde wird die maus noch nicht kommen können ich hab alles und jeden gefragt....ich hab leider keinen führerschein und zwei kleine kinder mein mann bekommt definitif nicht frei und kann auch nicht krank denn er hat dort erst angefangen...
Ne du is kein problem:razz:also es ist so das ich jemanden gefunden habe der an Kaiserslautern die süße annehmen kann und zu mir bringt leider fehlt mir immer noch die strecke Frankfurt main flughafen bis Kaiserslautern:sad:und wenn ich die nächste halbe stunde niemand finde wird die maus noch nicht kommen können ich hab alles und jeden gefragt....ich hab leider keinen führerschein und zwei kleine kinder mein mann bekommt definitif nicht frei und kann auch nicht krank denn er hat dort erst angefangen...
28.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #12 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 ach scheiße. vielleicht kann jemand anderes sie erstmal entgegen nehmen, vielleicht tierschutz, tierheim, vielleicht freunde, bekannte oder jemand hier aus dem forum der dort lebt? und ihr holt sie dann de nächsten tag ab? du tust mir voll leid, würd dir so gern helfen, hab aber auch kein auto.
ach scheiße. vielleicht kann jemand anderes sie erstmal entgegen nehmen, vielleicht tierschutz, tierheim, vielleicht freunde, bekannte oder jemand hier aus dem forum der dort lebt? und ihr holt sie dann de nächsten tag ab? du tust mir voll leid, würd dir so gern helfen, hab aber auch kein auto.
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Edit: hab grad gesehen, dass die Entscheidung wohl schon gestern hat fallen müssen... Hätte sonst noch wen gewusst, den man für die Strecke Flughafen-Kaiserslautern zumindest hätte fragen können... Schade.
Edit: hab grad gesehen, dass die Entscheidung wohl schon gestern hat fallen müssen... Hätte sonst noch wen gewusst, den man für die Strecke Flughafen-Kaiserslautern zumindest hätte fragen können... Schade.
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #14 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Huhu du ich hab gestern abend noch mal alles besprochen ich werd sie bis heute abend in spanien anrufen und bescheid geben also hab ich heute noch zeit.....wär wäre das denn??????????????????
Huhu du ich hab gestern abend noch mal alles besprochen ich werd sie bis heute abend in spanien anrufen und bescheid geben also hab ich heute noch zeit.....wär wäre das denn??????????????????
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #15 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Oh schreib doch mal Knuddelmiez per PN an, vielleicht kriegt sie noch eine Benachrichtigung per Email und kann dir helfen. Weiß grade aus dem Kopf nicht, wenn sie gemeint hat, aber ein versuch ist es wert... *ganz ganz feste däumchen drück*
Oh schreib doch mal Knuddelmiez per PN an, vielleicht kriegt sie noch eine Benachrichtigung per Email und kann dir helfen. Weiß grade aus dem Kopf nicht, wenn sie gemeint hat, aber ein versuch ist es wert... *ganz ganz feste däumchen drück*
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #16 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hab ich gerade schon danke schön:razz:
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #17 K Knuddelmiez Gast Hi, ich habs Dir ja grad schon geschrieben, dass es leider nicht klappt - ist wirklich ein extrem ungünstiger Termin. Aber eventuell ist die genannte Alternative was für Dich (will sie hier erstmal nicht posten). Ich drücke Dir wirklich so sehr die Daumen! Liebe Grüße
Hi, ich habs Dir ja grad schon geschrieben, dass es leider nicht klappt - ist wirklich ein extrem ungünstiger Termin. Aber eventuell ist die genannte Alternative was für Dich (will sie hier erstmal nicht posten). Ich drücke Dir wirklich so sehr die Daumen! Liebe Grüße
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #18 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Falls du jemand hättest, der sie vom Flughafen abholt, aber nicht nach Kaiserslautern fahren kann würd ich dir noch empfehlen dich bei den normalen Mitfahrzentralen durchzufragen. Viele nehmen auch gg. eine kleine Gebühr Tiere mit. Mein Basti ist so z. B. für 15 € von Berlin nach München gekommen. Ich weiß, ist ein komisches Gefühl die Katze einem Fremden anzuvertrauen, aber bei uns lief alles absolut problemlos. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche u. dass deine Mietze bald bei euch ist.
Falls du jemand hättest, der sie vom Flughafen abholt, aber nicht nach Kaiserslautern fahren kann würd ich dir noch empfehlen dich bei den normalen Mitfahrzentralen durchzufragen. Viele nehmen auch gg. eine kleine Gebühr Tiere mit. Mein Basti ist so z. B. für 15 € von Berlin nach München gekommen. Ich weiß, ist ein komisches Gefühl die Katze einem Fremden anzuvertrauen, aber bei uns lief alles absolut problemlos. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche u. dass deine Mietze bald bei euch ist.
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #19 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 amely83 hast noch eine PN
29.01.2010 DRNGEND Fahrkette gesucht!! Beitrag #20 amely83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Mit der Mitfahrgelegenheit hab ich auch schon alles abgesucht und hatte auch jemanden wo es von der uhrzeit passen würde aber der fährt nun doch nicht....und ansonsten ist es endweder viel zu spät oder zu früh:neutral:naja vieleicht hab ich ja noch glück daumen drücken....aber danke noch für eure tipps
Mit der Mitfahrgelegenheit hab ich auch schon alles abgesucht und hatte auch jemanden wo es von der uhrzeit passen würde aber der fährt nun doch nicht....und ansonsten ist es endweder viel zu spät oder zu früh:neutral:naja vieleicht hab ich ja noch glück daumen drücken....aber danke noch für eure tipps