Welches Nassfutter ist das beste in Soße

Diskutiere Welches Nassfutter ist das beste in Soße im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, was für eome Sorte/Marke von Nassfutter in Soße würdet Ihr empfehlen? Meiner Kater bekommt Nassfutter in Gele. Das frisst er aber nicht...
  • Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #1
K

Kuhni

Hallo,

was für eome Sorte/Marke von Nassfutter in Soße würdet Ihr empfehlen?

Meiner Kater bekommt Nassfutter in Gele. Das frisst er aber nicht so gerne wie in Soße.

Was würdet ihr empfehlen?

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #2
Hallo Markus, hast Du, bzw. dein Kater, schonmal Bozita in Soße versucht? Naja, die "Soße" ist mehr so ein Zwischending - extrem weiches, glibberiges Gelee/feste Soße.

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #3
Ne habe ich noch nicht.
Wo bekomme ich Bozita? Habe es noch nie in Geschäften gesehen

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #4
entweder online oder im Futterhaus.

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #5
Ich empfehle Schmusy! ;-)

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #6
Ich nicht, wenn sich Getreide vermeiden lässt ^^

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #7
das ist kein alleinfutter aber almo schmeckt meiner sehr gut
oder porta gibt es auch in soße

• Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #8
  • Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #9
bozita gibt es bei uns sogar im obi.

lg sabine

Thema:

Welches Nassfutter ist das beste in Soße

Welches Nassfutter ist das beste in Soße - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Oben Unten