29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #1 K Kuhni Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, was für eome Sorte/Marke von Nassfutter in Soße würdet Ihr empfehlen? Meiner Kater bekommt Nassfutter in Gele. Das frisst er aber nicht so gerne wie in Soße. Was würdet ihr empfehlen? Danke
Hallo, was für eome Sorte/Marke von Nassfutter in Soße würdet Ihr empfehlen? Meiner Kater bekommt Nassfutter in Gele. Das frisst er aber nicht so gerne wie in Soße. Was würdet ihr empfehlen? Danke
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Markus, hast Du, bzw. dein Kater, schonmal Bozita in Soße versucht? Naja, die "Soße" ist mehr so ein Zwischending - extrem weiches, glibberiges Gelee/feste Soße.
Hallo Markus, hast Du, bzw. dein Kater, schonmal Bozita in Soße versucht? Naja, die "Soße" ist mehr so ein Zwischending - extrem weiches, glibberiges Gelee/feste Soße.
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #3 K Kuhni Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ne habe ich noch nicht. Wo bekomme ich Bozita? Habe es noch nie in Geschäften gesehen
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 entweder online oder im Futterhaus.
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich empfehle Schmusy! ;-)
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich nicht, wenn sich Getreide vermeiden lässt ^^
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #7 H hannoverin Gast das ist kein alleinfutter aber almo schmeckt meiner sehr gut oder porta gibt es auch in soße
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #8 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: Ich nicht, wenn sich Getreide vermeiden lässt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weis, es ist nicht das beste...aber meiner Meinung nach das beste, das relativ gut ist und bezahlbar ist...
TanteAnne schrieb: Ich nicht, wenn sich Getreide vermeiden lässt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weis, es ist nicht das beste...aber meiner Meinung nach das beste, das relativ gut ist und bezahlbar ist...
29.01.2010 Welches Nassfutter ist das beste in Soße Beitrag #9 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 bozita gibt es bei uns sogar im obi. lg sabine