Blacky hat das Testament von Felix angetreten

Diskutiere Blacky hat das Testament von Felix angetreten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein schoenes Hallo an Alle, wie vielleicht einige von euch wissen, musste ich meinen Kleinen Felix mit nur 1 1/2 Jahren anfang Januar einschläfern...
  • Blacky hat das Testament von Felix angetreten Beitrag #1
B

Bobberl

Ein schoenes Hallo an Alle,
wie vielleicht einige von euch wissen, musste ich meinen Kleinen Felix mit nur 1 1/2 Jahren anfang Januar einschläfern lassen. Ich denk noch jeden Tag an ihn, denn er war ein kleiner Wirbelwind,der uns alle auf Trap hielt.
Heute haben wir uns eine kleine Mietze von einer Frau geholt, die sich um Herrenlose Katzen kümmert.
Sie hat ca.10 - 12 Katzen je nach dem. (Kein Tierheim.)
Wir haben uns für eine kleine Dame im Alter von 6 Monaten entschieden, denn die Frau ist auch froh, wenn sie zuerst die Weiblichen Katzen vermittelt bekommt.
Blacky, so heisst unsere "Neue" ist total süss, kohlraben schwarz. Zwar noch etwas schüchtern, aber das gibt sich schon, unser Minka aktzeptiert sie auf jeden Fall.
Bin schon auf die naechsten Tage gespannt.
Weiterer Bericht folgt.

Gruss Bobberl mit Minka und Blacky
PS: Felix wird trotzdem nicht vergessen.

• Blacky hat das Testament von Felix angetreten Beitrag #2
Wir haben uns für eine kleine Dame im Alter von 6 Monaten entschieden..
Blacky, so heisst unsere "Neue" ist total süss, kohlraben schwarz. Zwar noch etwas schüchtern, aber das gibt sich schon, unser Minka aktzeptiert sie auf jeden Fall.
Bin schon auf die naechsten Tage gespannt.
Weiterer Bericht folgt.
...
PS: Felix wird trotzdem nicht vergessen.
Hallo Bollerl,
schön, dass auch bei euch jetzt wieder ein neues Kätzchen eingezogen ist und das Erbe von Felix angetreten hat. Dass du deinen Felix deshalb nicht vergessen wirst, weiß man, wenn man deine anderen Beiträge liest, Felix ist und bleibt etwas ganz Besonderes für dich, ihn wirst du nie vergessen.
Ein kleines schwarzes Kätzchen kann es aber bestimmt schaffen, dass eure Tage wieder etwas fröhlicher werden. Felix freut sich bestimmt, wenn er sieht, dass Minka und ihr nicht mehr alleine seid.
Viel Spaß mit der Kleinen, Blacky hat es bestimmt sehr gut bei euch. :-D

• Blacky hat das Testament von Felix angetreten Beitrag #3
Hey Bobberl.
find ich echt klasse dass ihr wieder ne kleine Miez habt. Sie wird euch Felix nicht ersetzen aber durchaus ablenken.
Stell doch mal ein paar Bilder rein wenn du welche von Blacky gemacht hast.
Du weißt wir sind hier alle Fotosüchtig.

Liebe Grüße
Heike

• Blacky hat das Testament von Felix angetreten Beitrag #4
Huhu,

schön, dass Du dem Testament gefolgt bist und Blacky einen Platz gegeben hast :)

Deinen Felix wird sie nicht ersetzen können, aber sie wird von der Trauer etwas ablenken können.

LG Tina

• Blacky hat das Testament von Felix angetreten Beitrag #5
Hai Bobberl!

Mensch, das freut mich. Da habt Ihr ja ordentlich Leben in der Bude. Klar wirst Du Deinen Felix nicht vergessen. Ist bei mir auch nicht passiert mit Whisky. Aber so eine Erbin oder ein Erbe hilft. (Joy beispielsweise ist genauso verfressen wie Whisky und maunzt gerade um meine Füße, weil das selbstauffüllende Schüsselchen noch nicht erfunden wurde).

Liebe Grüße!

• Blacky hat das Testament von Felix angetreten Beitrag #6
IMG_0131[1].jpg

IMG_0128[1].jpg
IMG_0129[1].jpg

Hallooooo...

unsere "Neue" fühlt sich schon Sauwohl bei uns.
Die schwarze ist unser Neuzugang namens Blacky, die getiegerte ist unsere alte Dame Minka.
Minka ist zwar manchmal genervt von Blacky aber ansonsten verstehen sie sich gut.
Die kleine benutzt auch schön ihr Ka Klo wahr echt überrascht, da sie vorher nur im Freien war.
Geschlafen wird bei mir im Bett, alle beide. Na ja fast kein Platz mehr für mich.
Ach noch was, wusste gar nicht dass eine kleine Katze so viel fressen kann, die futtert am liebsten den ganzen Tag.
Ansonsten ist sie sehr brav.

Gruss Bobberl

Bilder Februar 2009 014.jpg
Felix geboren Mai.2008 -gestorben 05.01.2010

Thema:

Blacky hat das Testament von Felix angetreten

Blacky hat das Testament von Felix angetreten - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Brief an Felix: Lieber Felix, ich habe dich mit 5 Jahren bekommen. Zu dieser Zeit war ich noch ein Kind und wusste noch nicht wie man mit einem Tier richtig...
Oben Unten