Schwarzes Katerle Franz-Josef

Diskutiere Schwarzes Katerle Franz-Josef im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Der süsse Zwerg ist einer der Schützlinge auf dem Streunerhof. Zur Zeit ist er der jüngste Bewohner des Katzenzimmers, aber als schwarzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Der süsse Zwerg ist einer der Schützlinge auf dem Streunerhof.
franzjosef081209.jpg

Zur Zeit ist er der jüngste Bewohner des Katzenzimmers, aber als schwarzes Katerchen tut er sich schwer.
franzjosef050110_1.jpg

Eigene Menschen wären wichtig für ihn, darum zeige ich ihn euch noch einmal.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #2
Ganz neue Fotos vom kleinen Mann, der eine richtige Schönheit geworden ist.
franz-josef170110_1.jpg

franz-josef310110.jpg

Vielleicht hätte ich seine Postleitzahl in die Überschrift schreiben sollen:oops: evtl. kann das ja einer der Mods oder Admins hier berichtigen bitte?

Der Streunerhof liegt in 85104.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #3
Ach menno, für den süßen Franz-Josef interessiert sich niemand :sad:

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #4
NEIN!!!!

Der ist total süß,aber ich hab ne "Freigänger-...ich such mir meine Freunde selber aus...-Katze",wenn´s nach MIR ginge,dürften hier viiielll mehr Katzen leben,aber dann wäre die "Alleinherrscherin" beleidigt & würde wohl wieder ausziehen...!

Der Kleine FraJo ist echt super-Zucker-süß,aber ich denke,viele hier sind mit den vorhandenen 4-Beinern "bedient"...

Ganz-fest-Daumen-drück-für -schönes-zu-Hause!!!!!

Traurige,nix-tun-könnende Grüße

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #5
Und ich habe zwar sehr soziale Katzen, bin aber mit 12 schon überbelegt :-(

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #6
Der ist ja mega-süß! War da an einen bestimmten Namenspatron gedacht - ich sehe, er wohnt in Bayern? ;-)

Ein wunderschöner Kerle, mein Beuteschema, aber die Hundis und auch unser Dusty...

LG

Karin

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #7
  • Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #8
mann, ich kann gar nich verstehen, was die leute immer gegen schwarze Mietzen haben...

Da glänzt das Fell wie ne Speckschwarte und die sind sooooo knuffig... *schwärm*

Aber auch ich hab leider Aufnahmestop :( *heul*

Fra.-Jo. - hoffentlich findest du bald ein schönes Zuhause mit lieben Dosis *dich mal virutell knuddel*

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #9
Hallo FaJo - mein süßer kleiner Traumkater,

Bayern als Standort ist nicht so gut - die Bayern sagen immer "3 x schwarzer Kater", wenn ihnen was nicht in den Kram paßt. Mein Morle war auch so ein pechschwarzer Kater, den ich sehr geliebt habe.

Ich hoffe und wünsche Dir, daß Du bald die richtigen Dosis findest - Deine Inge

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #10
Hallo FaJo - mein süßer kleiner Traumkater,

Bayern als Standort ist nicht so gut - die Bayern sagen immer "3 x schwarzer Kater", wenn ihnen was nicht in den Kram paßt.

Echt liebe Inge? Das habe ich aber noch nie gehört. Hier heißt es immer nur: kruzifix, saklsement oder so. :smile:

Ich habe ja mit meinem Bandit auch einen echten schwarzen Kater, der aber so langsam grau wird. Ich LIEBE schwarze Katzen und Kater.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #11
Hallo meine lieben Dosis, die schwarze Katzen lieben.

Ach mein Süßer, Du bist immer noch nicht vermittelt. Findet sich denn kein liebender Dosis für diesen entzückenden, süßen kleinen Kerl? Kann ich gar nicht verstehen - ich liebe schwarze Katzen - bringen Glück. Wenn meine Minki nicht so ein Satan wäre ....

Viel Glück bei der Suche mein entzückender FraJo - wir geben die Hoffnung nicht auf.

Bis demnächst - Deine Inge

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #12
Schau mal liebe Inge, er wirkt jetzt schon erwachsener
fj280210.jpg

Und *psst* es gibt eine Interessentin für ihn. Halt die Daumen, dass er dort reinpasst.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #13
Ach Eva,

das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich drücke die Daumen, daß es klappt.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #14
*psst* liebe Inge,

wenn alles klappt, werde ich Ende der Woche schon wissen, ob F-J zu der vorhandenen Katze passt. Wie es der Zufall will, ist sie aus KA und dort bin ich ja unter der Woche zum Arbeiten.

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #15
Das kann kein Zufall sein, und darum muss das passen. :!:

Überlegt doch mal, Rasputin und DJ, -meine Schicksalszwillinge- sind über eine Vorstellung zu zwei neuen Traumplätzen gekommen.
Und falls das mit dem DJ wirklich hinhaut, dann erzähle ich euch die Geschichte die dahinter steckt.:wink:

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #16
Schau mal liebe Inge, er wirkt jetzt schon erwachsener
fj280210.jpg

Und *psst* es gibt eine Interessentin für ihn. Halt die Daumen, dass er dort reinpasst.

Ach Eva ich würde mich so freuen wenn F.J. jetzt auch ein eigenes Zuhause bekommen würde, wobei ich sagen muss bei dir hat er es ja auch schön!

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #17
Das kann kein Zufall sein, und darum muss das passen. :!:

Überlegt doch mal, Rasputin und DJ, -meine Schicksalszwillinge- sind über eine Vorstellung zu zwei neuen Traumplätzen gekommen.
Und falls das mit dem DJ wirklich hinhaut, dann erzähle ich euch die Geschichte die dahinter steckt.:wink:

Wie Elke, was soll mit DJ hinhauen?????

• Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #18
Mit DJ doch nicht liebe Heike.:lol: Der hat doch bei dir den besten Platz der Welt. Aber erinnere dich, weil er für Aija zu weit weg war hab ich ihr den Rasputin gezeigt, und das Ende der Geschichte kennt ihr ja:wink:

Schaut mal, so sieht doch wahre Liebe aus oder??

dsc03254cuhb.jpg
Na, und wie gut es dem Rasputin geht könnt ihr in sehen. Und darum sind die beiden roten Zwerge meine Schicksalszwillinge.

Tja, und wenn das für Franz-Josef klappt ist es auch so eine besondere Geschichte *psst*

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #19
  • Schwarzes Katerle Franz-Josef Beitrag #20
Dann bin ich wieder beruhigt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzes Katerle Franz-Josef

Schwarzes Katerle Franz-Josef - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten