Kopf-Lecken - Was bedeutet das?

Diskutiere Kopf-Lecken - Was bedeutet das? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; und natürlich heute auch wieder...volle kanne....:roll:ich komm mir schon vor wie täglich grüßt das murmeltier...:lol: gibts eigentlich einen...
  • Kopf-Lecken - Was bedeutet das? Beitrag #21
und natürlich heute auch wieder...volle kanne....:roll:ich komm mir schon vor wie täglich grüßt das murmeltier...:lol:
gibts eigentlich einen maulkorb für katzen,oder sollte ich sie aus dem schlafzimmer für immer verbannen.....
aber das bringe ich nicht übers herz und laß mir lieber ihre *liebe ohne grenzen*über mich ergehen...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kopf-Lecken - Was bedeutet das? Beitrag #22
Robert, lieber eine gut gepeelte Haut, als ein gebrochenes Herzchen;-).

Thema:

Kopf-Lecken - Was bedeutet das?

Kopf-Lecken - Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Oben Unten