Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines oder manchmal auch größeres problem was mich nun zu euch führt in der hoffnung das jemand rat weiß.
Wir haben 4 kitten, die jetzt 8 wochen alt sind.
Unser Problem ist,das die kitten zwar vorwiegend aufs klo gehen, gerade auch ihr großes geschäft dort erledigen, aber es vergeht aber auch kein tag wo nicht bei uns in die ecken gepinkelt wird. und zwar immer vor die balkotür direkt neben dem katzenklo und einmal vor die wohnungstür, obwohl 1 meter weiter das zweite klo steht... pipi wird da eigentlich jeden tag 1-2 mal hingemacht und manchmal geht da leider auch mal nen häufchen hin... auf frischer tat erwischen tun wir den übeltäter meist nicht, dies passiert dann oft wenn wir nicht da sind, oder in nem anderen raum sind so das wir das nicht mit bekommen.... sprich wir wissen auch nicht, wer von den kitten das ist, ob einer oder mehrere..
ich hab die ecken schon gründlich gereinigt und auch schon mit irgendwelchen gerüchen markiert die katzen angeblich nicht mögen.. hat nix geholfen...
ich suche dringend ne lösung für dieses problem, wie ich die kitten dazu bekomme immer aufs klo zu gehen...
vielleicht hat auch jemand ne idee mit was man die stellen am besten reinigt ( hab übliche putzmittel schon probiert)um den geruch da wegzubekommen, weil ich befürchte schon das das schön in die fliesenfugen eigezogen ist.. :-(
Vielleicht hat ja jemand nen rat für mich, wäre für jede idee dankbar... es ist nämlich auf dauer nicht so dolle, zur wohnung reinzukommen und erst mal durch pipi zu latschen und pipigeruch einzuatmen *
gg*
vielen dank schonmal im vorraus...