Futterpaket

Diskutiere Futterpaket im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, habe bei ebay ein Futterpaket eingestellt, mit Bozita, Schmusy, Animonda, Miamor und Gourmet Gold. Bei Interesse ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterpaket Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo zusammen,

habe bei ebay ein Futterpaket eingestellt, mit Bozita, Schmusy, Animonda, Miamor und Gourmet Gold.

Bei Interesse : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

LG,
Anne

• Futterpaket

Anzeige

• Futterpaket Beitrag #2
Schade, so viel Pastete... Das fressen unsere Dumpfbacken nicht, sonst hätt ich's gern genommen. :O/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterpaket

Futterpaket - Ähnliche Themen

Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Biete Mischpaket Futter trocken und nass: Hallo liebe Foris, Hätte folgendes Futterpaket abzugeben... Neupreis gut über 50 Euro. Enthalten u.a. verschiedene Sorten von: 8x Real Nature...
Was tun? Uma frisst nicht..: Hallo Ihr Lieben. Ich bin ein bißchen ratlos. Seit gestern verweigert unsere Uma Nassfutter. Uma ist 1 Jahr und ein bißchen was und eigentlich...
Futterumstellung: Hallo liebe Katzenhalter, nach mehreren gescheiterten versuchen, meine 4 Katzen auf ein hochwertiges NAFU umzustellen, möchte ich mir bei Dir noch...
Megan isst nur Fisch oder Ergänzungsfutter: Hallo nochmal! Wie oben schon geschrieben, isst meine Megan (fast 5 Monate alt) ausschließlich Fisch oder auch Ergänzungsfuttermittel, welches...
Oben Unten