Küche wegen Umzug zu verkaufen!

Diskutiere Küche wegen Umzug zu verkaufen! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich machs mal kurz: Wir ziehen im März um und nun hab ich hier ne TOP Küche rumstehen, die wir leider nicht mitnehmne können! Ich stelle mal noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Ich machs mal kurz: Wir ziehen im März um und nun hab ich hier ne TOP Küche rumstehen, die wir leider nicht mitnehmne können!
Ich stelle mal noch keine Bilder rein...erstmal meine allgemeine Frage: Braucht jemand hier ne Küche?
LG tattooe_thing ;-)

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #2
öhm najaaaa, so theoretisch würd ich mich mal ganz gern von meiner küche trennen... das eiche rustikal thema sollte eigentlich in jedem haushalt schon durch sein *gg*

gib mir doch mal nähere infos bitte :)

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #3
Die Küche ist braun mit cremefarbenen Türen. Sie besteht aus: einem Elektroherd, Geschirrspüler, 2 Eckschränken (einer zu 360 Grad drehbar, der andere zu 270 Grad), mehrere normale Scharniertürschränke in verschiedenen Größen, 1 Schrank mit 3 großen Schubfächern, mehrere Hängeschränke... Alle Schubfächer gehen automatisch langsam zu, wenn man sie mit Schwung zu macht!
Bilder folgen am We! ;-)
Interesse?

Edit: Vielleicht schaff ichs auch morgen oder Donnerstag...

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #4
Morschn!!! *gähn*

Hab ich noch vergessen: Ne Spüle gehört selbstverständlich auch noch dazu ja... :mrgreen:

Schönen Tag euch allen, ich werd heute wohl erst spät am Abend wieder online sein, oder garicht mehr... Mal sehen, wie der Tag war und wann ich fertig bin! ;-)

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #5
Halli Hallo.

Ich werde verrückt. Anfang März ziehe ich aus und mit meinem Freund zusammen. Leider bekomme ich wenig Geld für die Erstausstattung. Wir haben alle Möbel bis auf die Küche.
Und genau so wie die Farbe von der Küche wollte ich die Wände machen.

Mein Bedenken ist jetzt nur noch der Preis. Wenn alles mit drinne ist, dann wird es sicherlich für meine Verhältnisse sehr teuer.

Bitte sag mir nochmal Bescheid, was du für die Küche haben möchtest.
Das wäre echt schön, wenn das klappen würde.

Liebe Grüße

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #6
Halli Hallo.

Ich werde verrückt. Anfang März ziehe ich aus und mit meinem Freund zusammen. Leider bekomme ich wenig Geld für die Erstausstattung. Wir haben alle Möbel bis auf die Küche.
Und genau so wie die Farbe von der Küche wollte ich die Wände machen.

Mein Bedenken ist jetzt nur noch der Preis. Wenn alles mit drinne ist, dann wird es sicherlich für meine Verhältnisse sehr teuer.

Bitte sag mir nochmal Bescheid, was du für die Küche haben möchtest.
Das wäre echt schön, wenn das klappen würde.

Liebe Grüße

Hi, na das würde ja passen... :-D Ich stelle nachher paar Bilder rein! ;-) Und noch paar Infos!

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #7
Die Küche ist 2 Jahre, 10 Monate alt und noch top in Stand! Sie hat neu 5,800€ gekostet! Bei Interesse bitte PN an mich, dann können wir klären, für wie viel ich sie abgeben würde... ;-)

Sorry, wegen der Bildquali! Bilder sind so gut Fotographiert, dass sie zu gut zum hochladen sind... :mrgreen: Musste sie Qualimäßig runter schrauben... Und lasst euch des Weiteren bitte nicht von Window-Color Bildern oder evtl. Unaufgeräumtheit stören! :-D Sooo, also hier die versprochenen Bilder:

Anhänge

• P1000592.JPG
    P1000592.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 19
  • P1000593.JPG
    P1000593.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 14
  • P1000594.JPG
    P1000594.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 12
  • P1000595.JPG
    P1000595.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 12
  • P1000596.JPG
    P1000596.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 11
  • P1000597.JPG
    P1000597.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 11
  • P1000598.JPG
    P1000598.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 10
  • P1000599.JPG
    P1000599.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 8
  • P1000600.JPG
    P1000600.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 9
  • P1000601.JPG
    P1000601.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 8
  • P1000602.JPG
    P1000602.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 8
  • P1000604.JPG
    P1000604.JPG
    87 KB · Aufrufe: 9
  • P1000603.JPG
    P1000603.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 10
  • Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #8
Uiiii, Teufelchen, die sieht ja wirklich super schön aus!

Aber - die passt NIIIIIIIIIIIIIIIIE im Leben in meine Mini-Küche *jammer* :(

Aber genau sowas hätte mir gefallen *heul*

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #9
Uiiii, Teufelchen, die sieht ja wirklich super schön aus!

Aber - die passt NIIIIIIIIIIIIIIIIE im Leben in meine Mini-Küche *jammer* :(

Aber genau sowas hätte mir gefallen *heul*

Ich geb sie auch sooo ungern her! Die ist so schön!!!

Naja, kann man nix machen, wenn sie nich bei dir rein passt...

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #10
Ne, ich befürchte nicht. hast du mal so ganz grob die maße??

ich mein - im u stellen könnt ich sie eh nicht, maximal als L - aber selbst da isse wohl VIIEL zu groß...

aber die is sooooo schön :(

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #11
Tina, wie groß ist denn die Küche, wenn ihr in der neuen Wohnung seid? ;-)

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #12
ca. 2,88m + 2m + 1,30m UNGEFÄHR...

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #13
  • Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #14
Schade..., kann man wohl nix machen! ;-)

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #15
*rumnöl und heul*

Hab eben nochmal nachgemessen bei mir.. Also wenn ich wirklich "quetsche" (so wies halt jetzt auch is *gg*) komm ich auf 2,70x1,65 MAXIMAAAAAAAAAAAAAAL

*haare rauf* ich will ein Eigenheim *jammer*

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #16
  • Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #17
Jaaa, Antje, das geht *grins* DA muss dann der Tisch komplett an die Wand (also mit der langen Seite und Türe zu is nich mehr ^^

Und danke fürs Eigenheim-GEschenk *gg* IRGENDWANN gibts das sogar ;) Mit RIESEN eingezäunten Garten^^

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #18
Das kannste dir ja vorstellen, wie klein unsere Küche in der neuen Wohnung ist...das ist die hälfte von der hier! :shock: *mitheul*

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #19
Das kannste dir ja vorstellen, wie klein unsere Küche in der neuen Wohnung ist...das ist die hälfte von der hier! *mitheul*

Ojeee, du arme :(

Also DAS vermiss ich von meiner letzten Wohnung... Da war die Küche zwar nicht riesig, aber größer als die jetzige und ich hatte ein extra Esszimmer.... Jetzt is in der Mini-Küche auch noch der Tisch drin :(

Meine Tuppersachen hab ich schon "ausgelagert" raus in den Flur :( Und muss sie alle vor Benutzung nochmal spülen, weil das ein offenes Regal ist und da natürlich dann immer Katzenhaare dran sind :(

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #20
Ojeee, du arme :(

Also DAS vermiss ich von meiner letzten Wohnung... Da war die Küche zwar nicht riesig, aber größer als die jetzige und ich hatte ein extra Esszimmer.... Jetzt is in der Mini-Küche auch noch der Tisch drin :(

Meine Tuppersachen hab ich schon "ausgelagert" raus in den Flur :( Und muss sie alle vor Benutzung nochmal spülen, weil das ein offenes Regal ist und da natürlich dann immer Katzenhaare dran sind :(

Das ist auch nicht gerade toll... :? Naja wir haben dann ein sehr längliches Wohnzimmer, wo wir einen Essbereich mit rein machen können... aber die Küche ist wirklich winzig! Ich werd wohl auch viel ausmisten können... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Küche wegen Umzug zu verkaufen!

Küche wegen Umzug zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten