Küche wegen Umzug zu verkaufen!

Diskutiere Küche wegen Umzug zu verkaufen! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hat keiner mehr Interesse? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #21
Hat keiner mehr Interesse? :mrgreen:

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #22
Interesse ja, Platz auch aber leider kein Geld *lach*

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #24
Hier mal noch die Abmessungen der Küche:

Anhänge

• Küchenabmaße verkleinert 2.jpg
    919,5 KB · Aufrufe: 14
  • Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #25
Küche ist immer noch zu verkaufen! :mrgreen:

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #26
versuchs doch mal bei ebay...

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #27
Küche ist nicht mehr zu verkaufen! (Jippieh, sie passt doch in die neue Wohnung!!!) *freutz* :-D

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #28
na wenigstens eine gute nachricht heute*g*

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #30
*hust* ich besitze leider auch eine miniküche wo nicht einmal mein kühlschrank rein passt...
warte geh mal kurz abmessen

edit muss erstmal den zollstock suchen!

aber da passt nur einer rein der zweite kann höchstens zur mikro

• Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #31
*hust* ich besitze leider auch eine miniküche wo nicht einmal mein kühlschrank rein passt...
warte geh mal kurz abmessen

edit muss erstmal den zollstock suchen!

aber da passt nur einer rein der zweite kann höchstens zur mikro

Ja kenn ich von unseren neuen Küche ja... Aber wie gesagt, wir haben zum Glück eine Lösung gefunden! Wir verlieren nur einen Schrank und einen lassen wir um 10cm kürzen, dann passt das.

edit: Schönes neues Profilbild von Ceylan haste da! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Küche wegen Umzug zu verkaufen!

Küche wegen Umzug zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten