07.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #21 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hat keiner mehr Interesse? :mrgreen:
07.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Interesse ja, Platz auch aber leider kein Geld *lach*
07.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #23 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: Interesse ja, Platz auch aber leider kein Geld *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Son Mist! :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Interesse ja, Platz auch aber leider kein Geld *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Son Mist! :mrgreen:
09.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #24 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hier mal noch die Abmessungen der Küche: Anhänge Küchenabmaße verkleinert 2.jpg 919,5 KB · Aufrufe: 14
13.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #25 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Küche ist immer noch zu verkaufen! :mrgreen:
13.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #26 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 versuchs doch mal bei ebay...
20.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #27 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Küche ist nicht mehr zu verkaufen! (Jippieh, sie passt doch in die neue Wohnung!!!) *freutz* :-D
20.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #28 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 na wenigstens eine gute nachricht heute*g*
21.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #29 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 manuela270184 schrieb: na wenigstens eine gute nachricht heute*g* Zum Vergrößern anklicken.... Warum, was ist denn los, so deprimiert?
manuela270184 schrieb: na wenigstens eine gute nachricht heute*g* Zum Vergrößern anklicken.... Warum, was ist denn los, so deprimiert?
21.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #30 H hannoverin Gast *hust* ich besitze leider auch eine miniküche wo nicht einmal mein kühlschrank rein passt... warte geh mal kurz abmessen edit muss erstmal den zollstock suchen! aber da passt nur einer rein der zweite kann höchstens zur mikro
*hust* ich besitze leider auch eine miniküche wo nicht einmal mein kühlschrank rein passt... warte geh mal kurz abmessen edit muss erstmal den zollstock suchen! aber da passt nur einer rein der zweite kann höchstens zur mikro
21.02.2010 Küche wegen Umzug zu verkaufen! Beitrag #31 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 hannoverin schrieb: *hust* ich besitze leider auch eine miniküche wo nicht einmal mein kühlschrank rein passt... warte geh mal kurz abmessen edit muss erstmal den zollstock suchen! aber da passt nur einer rein der zweite kann höchstens zur mikro Zum Vergrößern anklicken.... Ja kenn ich von unseren neuen Küche ja... Aber wie gesagt, wir haben zum Glück eine Lösung gefunden! Wir verlieren nur einen Schrank und einen lassen wir um 10cm kürzen, dann passt das. edit: Schönes neues Profilbild von Ceylan haste da! ;-)
hannoverin schrieb: *hust* ich besitze leider auch eine miniküche wo nicht einmal mein kühlschrank rein passt... warte geh mal kurz abmessen edit muss erstmal den zollstock suchen! aber da passt nur einer rein der zweite kann höchstens zur mikro Zum Vergrößern anklicken.... Ja kenn ich von unseren neuen Küche ja... Aber wie gesagt, wir haben zum Glück eine Lösung gefunden! Wir verlieren nur einen Schrank und einen lassen wir um 10cm kürzen, dann passt das. edit: Schönes neues Profilbild von Ceylan haste da! ;-)