Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010???

Diskutiere Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Würd gerne mal aus neugier auf eine Katzenaustellung (ohne meine Katzen natürlich). Findet in diesem Jahr in NRW, am besten im Ruhrpott, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #1
sabs1808

sabs1808

Würd gerne mal aus neugier auf eine Katzenaustellung (ohne meine Katzen natürlich). Findet in diesem Jahr in NRW, am besten im Ruhrpott, eine statt???
Kennt sich da jemand aus?
Was zahlt man da an Eintritt? Hab schon oft gehört, dass man dort auch Katzenzubehör kaufen kann. Stimmt das?

Fragen über Fragen :)

• Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #2
Vielleicht ist ja hier was dabei (z.B. die Ausstellung am 05./06.06. in Oberhausen:wink:)

Ja, das stimmt, dass man auf Ausstellungen Katzenzubehör kaufen kann: Spielzeuge, Körbchen, Kratzbäume, Futter usw. An Eintritt hab ich bis jetzt immer so um die 5€ bezahlt.

• Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #3
Oh, danke... sogar die PLZ passt ;-)
Aber Essen Grugahalle wäre auch was, ist sogar schon im Feb.! Grugahalle ist auch etwas größer, also scheint's auch eine größere Ausstellung zu sein.

• Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #4
  • Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #5
Die hier in Rheinberg:

Ist nicht ganz Ruhrpott aber auch noch relativ in der Nähe.
Da werd ich auf jedenfall hingehen. Leider steht noch keine Ausstellerliste auf der Homepage.

Viel Spaß. :grin:

LG

Jessica

• Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #6
In Recklinghausen findet auch eine statt.Allerdings erst im September :)

• Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010???

Ausstellung NRW (Ruhrpott ;P) 2010??? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten